• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HCM im fortgeschrittenen/endstadium :(

Diskutiere HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Malia, mein Kater Musch wird am 16.03. zwei Jahre nicht mehr bei mir sein. Es ist nach wie vor furchtbar, dass er nicht mehr bei mir ist und er...
  • HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( Beitrag #61
Malia, mein Kater Musch wird am 16.03. zwei Jahre nicht mehr bei mir sein. Es ist nach wie vor furchtbar, dass er nicht mehr bei mir ist und er hat einen Teil von mir mit sich genommen - so ist das wohl bei einer Seelenkatze:-(.

• HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( Beitrag #62
Es tut mir unendlich leid und ich fühle mit dir. Ich komme auch nicht mit Mickys Tot klar. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Dein kleiner Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl lieber kleiner Schatz.

Traurige Grüße Kathi.

• HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( Beitrag #63
Vielen lieben Dank :cry: Ich weiß, es wird eine Weile brauchen bis ich besser damit klar kommen werde, aber ich muss nach vorne sehen und mich um meine andere Katze kümmern - sie braucht mich auch. Ich bin bereits auf der Suche nach einer Freundin für sie - jemand muss Cookies Erbe ja antreten.

Er ist seit Dienstag auch wieder zu Hause. Daran wollte ich euch noch teilhaben lassen. :cry:

Anhänge

• IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 23
  • HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( Beitrag #64
Das hast Du aber liebevoll gemacht. Nun ist der süße Schatz wieder in Eurer Mitte.

• HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( Beitrag #65
das ist wunderschön, lieber Cookie...

• HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( Beitrag #66
Vielen lieben Dank :cry: Ich weiß, es wird eine Weile brauchen bis ich besser damit klar kommen werde, aber ich muss nach vorne sehen und mich um meine andere Katze kümmern - sie braucht mich auch. Ich bin bereits auf der Suche nach einer Freundin für sie - jemand muss Cookies Erbe ja antreten.

Er ist seit Dienstag auch wieder zu Hause. Daran wollte ich euch noch teilhaben lassen. :cry:

Wie gesagt, tut mir unendlich leid.:-(
Dein Sternenkater wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben.

Traurige Grüße
Tina

Thema:

HCM im fortgeschrittenen/endstadium :(

HCM im fortgeschrittenen/endstadium :( - Ähnliche Themen

Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-(: Nun muss ich mir wieder Sorgen um Lilly machen.:-| Lilly hat schon seit Jahren eine okkulte HCM. Jährlich ging es nach Duisburg zu Dr. Kresken zum...
HCM - ACE-Hemmer oder Betablocker besser?: Hallo an alle Katzenliebhaber! Bin neu im Forum und möchte nun nach stundenlanger Leserecherche um eure Hilfe in Sachen Behandlung einer HCM...
Oben Unten