kleine Geschichten meiner Katzen

Diskutiere kleine Geschichten meiner Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin mir ziehmlich sicher das sie das Schicksal ihrer Geschwister geteilt hätten. Ja es ist verdammt traurig, aber manche Leute sind nicht nur...
  • kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #21
Ich bin mir ziehmlich sicher das sie das Schicksal ihrer Geschwister geteilt hätten. Ja es ist verdammt traurig, aber manche Leute sind nicht nur taub, sondern auch noch blind und gefühllos. Ich werde nie verstehen warum man lieber jedes Jahr die Babys tötal anstatt einmal die Katze zur Kastra zu geben.

Aber gut... ich reg mich hier jetzt nicht auf, denn es soll ja um die Katzen gehen.

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #22
Ja, leider werden viele Tiere immer noch nicht wie Lebewesen behandelt.:-(

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #23
Eigentlich sprechen diese Bilder für sich

33032660uo.jpg

33032661uh.jpg

33032662yj.jpg

33032663eq.jpg

33032664jj.jpg

33032665xx.jpg

33032666ce.jpg

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #24
Sehr süße Bilder.:-D

Das vierte gefällt mir besonders. Sieht so aus als würde der kleine Schwarze dir seine Zunge rausstrecken. Ätschi, bätschi.:mrgreen:

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #25
  • kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #26
Der Tastatureinschub scheint sehr beliebt zu sein. :lol:

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #27
Sehr süße Bilder.:-D

Das vierte gefällt mir besonders. Sieht so aus als würde der kleine Schwarze dir seine Zunge rausstrecken. Ätschi, bätschi.:mrgreen:

Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von ihr.

Der Tastatureinschub scheint sehr beliebt zu sein. :lol:
Als sie noch reingepasst haben auf jeden Fall.
Es war zu der Zeit nciht einfach ne Runde zu zocken. :mrgreen:

Wenn ich mir die Bilder anschaue sind sie unglaublich schnell gewachsen. Zwischen den ersten Bildern und denen jetzt liegen nur 2 Monate. So langsam sehen sie wirklich nach Katze aus.
33033866yp.jpg

Die beiden Schwestern hatten (eigentlich haben sie das immer noch) nur Blödsinn im Kopp.

Hier haben sie meine Hose geklaut und sich in ihr gekloppt.
33033863nt.jpg

33033865ro.jpg

Und Saci muss ihre Nase wirklich in alles Stecken. wie hier in eine Schüssel mit Mehl.
33033868ad.jpg

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #28
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...da Foto mit dem Mehl ist wirklich der Hammer!

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #29
Wie mache ich aus einer schwarzen Katze eine weiße!!! :mrgreen:

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #30
Wie mache ich aus einer schwarzen Katze eine weiße!!! :mrgreen:

Genau :mrgreen:

Im Fell verschönern ist Saci wirklich gut. Das Bild ist ein Jahr später entstanden. Da musste sie unbedingt in den SAck mit dem Tongranulat kriechen. Ich finde Rot steht ihr wirklich gut.

33038369je.jpg

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #31
:lol: ich lach mich schlapp. Sind das herrliche Bilder.

Kitten wachsen wirklich unglaublich schnell. Ich glaube im ersten Jahr bin ich ständig mit Kamera zu Hause rum gelaufen, weil die Kleinteil manchmal von einen Tag auf den nächsten anders aussehen.

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #32
Ja da kann man wirklich fast zuschauen.

Wir waren in August zwei Wochen im Urlaub. In der Zeit haben die Schwiegereltern die Katzen gehabt und als wir wieder zurück waren, sind sie gefühlt zwei Meter gewachsen.

So langsam haben sie dann auch nicht mehr in die Schublade gepasst.
33153464mj.jpg

Eine Eigenschaft die Saci immer noch hat ist, das man mit ihr jeden Blödsinn machen kann. Wenn ich ihr einen Einkaufsbeutel hinhalte kriecht sie sofort rein und ich kann dann eine schnurrende Katze tragen.
33153460jm.jpg

Naja und hoch, höher, am höchsten war schon immer ihre Deviese. Diese Katze hat mir schon den einen oder anderen Herzinfakt bereitet.
Altbau, drei Meter Deckenhöhe.
33153462mz.jpg

Und so langsam sehen sie nach erwachsenen Katzen aus. Die Bilder sind jetzt alle vom September 2014.
33153461xi.jpg

33153463fd.jpg

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #33
So langsam haben sie dann auch nicht mehr in die Schublade gepasst.
33153464mj.jpg

In einem Katzenhirn (ey das reimt sich auf Spatzenhirn:lol: ) gibt es den Begriff ,,zu klein,, nicht!
Keine Karton, keine Sockenbox, kein Ritz im TV Regal wird je nie nicht ,,zu klein,, für eine Katze sein. :roll::mrgreen:

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #34
Da hast du natürlich recht. Im Zweifelsfall wird einfach die störende Tastatur rausgeschmissen. Kann ja nicht sein das die Katze den Platz wegnimmt.

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #35
Selbst Schuld. Wenn Dosi will, dass was da stehen bleibt wos ist gehörts halt angeklebt oder festgeschraubt. :mrgreen:

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #36
Und wieder kann ich dir nur zustimmen.

Saci ist ja wirklich eine ganz besondere Katze. Mein Freund und ich haben eine Wochenendausflug gemacht und in der Zeit hat mein Schwesterlein die Pelze gefütert.
Am Samstag rief sie mich dann ganz verzweifelt an, Saci sei weg.

Naja ich kenn ja meine Pelzkröte und hab ihr erstmal gut zugeredet. Am Ende hat sie Saci dann doch gefunden::mrgreen:
33153956xo.jpg

Das Bild nehme ich zum Anlass euch nur die Oktoberbilder mit Sacis bekloppten Schlafplätzen.
33153953fn.jpg

33153954tc.jpg

33153955kx.jpg

33153957zq.jpg

33153958gy.jpg

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #37
:lol::lol::lol::lol: ich lach mich weg. Sind das geniale Bilder. Wahnsinn wo Katz überall rein klettert.

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #38
oh, bist jetzt auch hier?? :mrgreen: Herzlich willkommen im Roten! Schön, dass ich auch hier Fotos meiner Lieblingskröte sehen kann, die Seelenschwester meiner Mausi-Gerlinde.... :lol: :lol: :lol:

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #39
Jap, ich wollte mal ein wenig meinen Horizont erweitern. Irgendwie hat jedes Forum eine sehr eigene Dynamik und ich wollte mal was anderes sehen als die immer gleichen Diskussionen im Blauen.

Ich werde warscheinlich hier viel weniger aktiv sein, aber schon allein um meinen zweit Lieblingsschwarzling zu stalken muss ich ab und ann hier reinschauen. Wie ich sehe hat sie es sogar auf die Startseite geschafft.

Das Gesicht kam mir gleich so bekannt vor und bei dem Namen konnte es nur eine sein. :mrgreen:

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #40
Mein Jacky:d078:

Und wieder haben wir alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Zu jung, alleine und unkastriert. Im nachhinein frage ich mich wirklich warum sich eigentlich niemand informiert hat. Ich meine wir reden von einer Zeit, da war das Internet kein Fremdwort mehr. 2002 hatten wir sowas defenitiv.
Der Kater hatte nicht umsonst sehr schnell den Namen Jack the Ripper. Meine Arme sahen teilweise aus... man oh man. Aber der arme Kerl wollte nur spielen und natürlich war ich ihm nie böse sondern hab fleisig mitgemacht.

So, auch mal schnell abonniert. Bin zwar auch im Blauen angemeldet, aber sehr selten da.
Aber ich meine mich zu erinnern, Dich dort schon mal gesehen zu haben. ( ohne Gewähr :mrgreen:)
Bei meinen ersten beiden Katern Carlo und Joschi ( das Lackfellchen unten ) haben wir auch den Fehler der Einzelhaltung gemacht. War damals besonders beim einäugigen Carlo 1978 auch durchaus üblich. Joschi bekam 1998 nach vier Jahren seinen weißen tauben Kumpel Rambo.
Seitdem kenne ich den Unterschied zur Einzelkatze sehr genau und würde nie wieder nur eine nehmen. Kastration war allerdings schon bei Carlo kein Fremdwort. Ansonsten hätte unser damaliger Tierarzt uns auch die Hölle heiß gemacht :lol: Die mit uns befreundeten Nachbarn hielten leider dagegen nicht so viel davon. Trotz unserer und der ihrer damals erst 9-jährigen Tochter Einwände und Belehrungen wurde Katze Minka nicht kastriert und bekam einen Wurf von acht zum Glück kerngesunden Kitten, die auch gut vermittelt wurden. Mit einem davon ( weiblich ) hatten wir sogar eine VG mit unserem Carlo versucht. Lief leider schief, da unser stattlicher 8kg Kater eine Heidenpanik vor der Kleinen hatte. Er kam sogar mit dem Deckel des Katzenklos auf dem Rücken ins Wohnzimmer gerannt auf der Flucht vor der ebenfalls schwarzen Stalkerin :shock: Im Nachhinein denke ich, dass es mit einer älteren Katze/Kater absolut kein Problem gegeben hätte. Carlo war der liebste und freundlichste Kater, den ich jemals kannte. Die Kleine wurde dann zusammen mit einem Geschwisterchen vermittelt, was sicherlich für sie auch besser war. Katze Minka wurde meiner Erinnerung nach dann nach dem Wurf übrigens doch kastriert. Ich vermute, dass die sehr tierliebe Tochter da eine Rolle gespielt hat. Sie kannte sich trotz ihres jungen Alters sehr gut aus und hat später auch eine Ausbildung zur Tierarzthelferin absolviert. Ich kann nicht zählen, wie viele kranke oder verletzte Tiere sie als Kind zu Hause anschleppte und es in den meisten Fällen auch schaffte, diese gesund zu pflegen. Sie war auch von Anfang an mein Lieblingskind der 7-köpfigen Großfamilie.

So, jetzt musst Du aber noch unbedingt über die beiden Plüschies berichten und auch von denen weitere Fotos einstellen ;-) Also bitte den Staubwedel holen :mrgreen:

LG

Bea

Thema:

kleine Geschichten meiner Katzen

kleine Geschichten meiner Katzen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze mit Kleinen nach draußen umsiedeln: Seit fünf Jahren fahre ich mehrmals im Jahr nach Griechenland und versorge stets eine dort lebende Katze und alle, die dort auch frei leben und...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten