kleine Geschichten meiner Katzen

Diskutiere kleine Geschichten meiner Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das Arbeitszimmer war wirklich praktisch. So jetzt kommen wir zum spannenden Teil: Die Zusammenführung Aber vorher muss ich euch ja...
  • kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #61
Ja das Arbeitszimmer war wirklich praktisch.

So jetzt kommen wir zum spannenden Teil: Die Zusammenführung

Aber vorher muss ich euch ja überhaupt zeigen wer da kommen sollte.

In dieses kleine Wuschelpuschel hatte ich mich total verliebt und wenn man sich das erste Bild anschaut, dann versteht man vieleicht auch warum.

So schaut er übrigends immer noch, wenn er abends Futter will. :mrgreen:
043_zpsz2n1ipua.jpg

33274445qe.jpg

Man kann aber auch auf den beiden Bildern sehen, wie erwachsen er geworden ist.

Und das ist Holly. Wir hatten sie ja, bevor sie zu uns kam, nur dieses Bild gesehen.

Am 14.08.2015 war es dann soweit. Taskali hat uns die beiden Wuschels gebracht.

Wir haben sie erstmal ins Arbeitszimmer gelassen und die Tür zugemacht. Meine beiden durften dann die Transportboxen abschnüffeln und Saci hat es sich darin gemütlich gemacht. Taskali hätte sie fast mitgenommen, hatte dann aber doch genug eigene schwarze Scheusale :mrgreen:
Eins pro Haushalt reicht völlig damit der Mensch um Jahre altert. Aber auch das hat seine guten Seiten, ich muss mir dann um meine Rente keine Gedanken machen.

Am ersten Tag haben wir die Tür erstmal zugelassen, obwohl warscheinlich alle Beteiligten voneinander wussten. Die Wuschels sind auch ganz gut aufgetaut. Holly und die Kugelbahn, das war gleich die große Liebe und mit Almo Natur konnte ich sie auch gleich zum Fressen überreden.

Am nächsten Tag war dann die Gittertür drann und es wurde sich aufmerksam beschnüffelt.
Saci hat wie erwartet den fauchenden Drachling gemacht, aber irgendwie wurde sie weder von Tigis noch von den Wuschels ernst genommen. Arme Saci.

Holly und Tigris waren einfach nur kleine bestechliche Leckerliejunkies. Da saß dann Tigris auf der einen und Holly auf der anderen Seite und wenn ich nciht schnell genug die Leckerlies verteilt habe, wurde ich von beiden angemotzt. :shock:

Dafür hat Hanajo sehr lange gebraucht um die neue Situation zu verarbeiten und es zeigt sich wie wichtig die Schwester für ihn war.
Wenn sie in sichtweite war, war die Welt in Ordnung. Sobald er sie nicht mehr gesehen hatte, rief er ganz verzweifelt nach ihr und ist raus aus seinem Versteck um sie zu suchen.
Da sie aber viel neugieriger war, wurde er gezwungen aus seinem Versteck zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #62
So süße Wuschels
Die hätte ich auch nicht im Kennel sitzen lassen. ;-)

Die Zusammenführung ist wieder spannend und ich konnte mir das Leckerlimotzen gut vorstellen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #63
Ich reihe mich auch mal als Leserin ein *wink*.

Leider habe ich aber nicht so viel Zeit um auch noch in dieses Forum zu gucken *hüstel*.

• kleine Geschichten meiner Katzen Beitrag #64
Ohh hier ist ja lange nichts mehr passiert. *Staub weg pust*

Die erste Woche blieben die Plüschies zur Eingewöhnung im Arbeitszimmer, aber dannach haben wir das Gitter geöffnet, damit sie das Schlafzimmer und den Flur erkunden können. Die beiden Kurztiger mussten in der Zeit im Wohnzimmer bleiben, denn so schnell sollten sie ohne Gitter nicht aufeinander treffen.
Die Plüschlinge haben sich im Schlafzimmer nur so wohl gefühlt, das es immer schwieriger wurde sie wieder in ihren Raum zu bekommen.

Eines Nachts höre ich ein komisches Geräusch und mache das Licht sn. Saci zu meinen Füßen, wie immer. Tigris auf dem Stuhl wie immer. Plüschkatze auf dem Schrank wie.... warte Plüschkatze auf dem Schrank?

Was macht Holly auf dem Schrank und warum schläft der Rest einfach ruhig weiter?

Da hatte die Kleene sich einfach durch das Gitter geschummelt und schlief seelenruhig auf dem Schrank. Also erstmal Holly woeder ins Arbeitszimmer verfrachtet und das Giter besser hesichert.
Am nächsten Tag haben wir dann den Zeitplan übern Haufen geworfen und die Plüschies ins Wohnzimmer zusammen mit den Kurztigern helassen.

Davon mit Bildern damnächst mehr.

Thema:

kleine Geschichten meiner Katzen

kleine Geschichten meiner Katzen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze mit Kleinen nach draußen umsiedeln: Seit fünf Jahren fahre ich mehrmals im Jahr nach Griechenland und versorge stets eine dort lebende Katze und alle, die dort auch frei leben und...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten