Neues aus dem Hause Katzenfrau

Diskutiere Neues aus dem Hause Katzenfrau im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie im Freude-Thread schon erzählt habe ich heute meine beiden neuen Kätzchen aus Köln abgeholt, Stevie und Toni :d078: Beide sind aus dem...
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #1
Katzenfrau

Katzenfrau

Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
2
Wie im Freude-Thread schon erzählt habe ich heute meine beiden neuen Kätzchen aus Köln abgeholt, Stevie und Toni :d078:

Beide sind aus dem bulgarischen Tierschutz und wurden jeweils ohne Mutter gefunden. Stevie, der Rot-Weiße, hat nur ein Auge. Das andere war stark vereitert, als man ihn fand, und leider schon so zerstört, dass es entfernt werden musste.

Ich hab sie jetzt erstmal separiert, damit sie sich ausruhen können. Sie haben sich satt gefuttert und auf dem Katzenklo waren sie auch schon.

Meine drei Großen haben schon gemerkt, dass da was im Busch ist :lol:

Ich weiß noch nicht so richtig, wann ich mit der Zusammenführung beginnen soll. Toni ist sehr ängstlich und hat sich nach Futter und Klo gleich in die hinterste Ecke verkrochen.

Stevie dagegen ist voll die Schmusebacke und bekommt vom Spielen und Toben gar nicht genug.

Auf jeden Fall freu ich mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit :smile:

PS: Leider liegen die Bilder heute wieder auf der Seite. Ich bekomme sie leider nicht gedreht :x
 

Anhänge

  • 20171219_185145.jpg
    20171219_185145.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 10
  • 20171219_185400.jpg
    20171219_185400.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 9
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #2
Herzlich Willkommen Stevie und Toni! :a102:

Die beiden sind wunderschön! Und es ist toll, dass Stevie schon so verschmust ist! Bestimmt guckt sich Toni bei ihm ab, dass Menschen gar nicht sooo schlimm sind wie er denkt!
Und ein dickes Dankeschön an dich, dass du einem Handycap-Tier eine Chance gibst! :a010:

So plüschig wie sie sind, könnten sie glatt Rassekatzen sein! Gechipt und geimpft sind die beiden schon?

Sollen sie später mal Freigang bekommen?

Fragen über Fragen ;-)

Ich hoffe du berichtest munter über die beiden! vor allem ist natürlich spannend wann und wie sie auf die anderen treffen.
Hab ich deren Thread etwas bisher übersehen :shock:
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #3
Herzlich willkommen dazu, ihr süßen Kater! Ich wünsche euch allen gemeinsam ein wunderschönes glückliches Leben. Toll, dass ihr nun Zuhause seid. Wir sind gespannt auf neue Bilder.
Bei uns zieht übrigens in den nächsten Tagen auch Mieze Nr. 3 ein, aus dem Tierschutz. Hibbelige Weihnacht überall:lol:
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #4
... Hibbelige Weihnacht überall:lol:

Oh ja, das kann man wohl sagen :-D Viel Spaß auch euch mit eurem Neuzugang.

Unsere erste Nacht ist ruhig verlaufen. Ich hatte die Kleinen in mein Schlafzimmer "gesperrt" und ihnen über Nacht das Adventslicht im Fenster angelassen. So war es denn nicht ganz so dunkel. Ich selbst habe mit den Großen im Wohnzimmer geschlafen.

Als ich heute Morgen mit Frühstück reinkam, kam mir Stevie sofort entgegen. Ach, dieser kleine Kerl ist so goldig. So klapperdünn, dass man jedes Rippchen fühlen kann. Und im Vergleich zu Toni so winzig, dass ich gar nicht glauben kann, dass er schon drei Monate alt sein soll.

Toni saß noch immer in der gleichen Ecke, in die er sich gestern geflüchtet hatte. Nur für Frühstück kam er raus. Danach ist er sofort wieder verschwunden :sad: Das macht mir ein bisschen Sorgen; ich hab auch noch keinen Plan, wie er ein bisschen zutraulicher werden könnte. Spieleangeln findet er total doof, das hab ich gestern Abend schon versucht. Da drückt er sich noch viel weiter in die Ecke.

Stevie hingegen ist total freundlich. Der kommt einem sofort auf den Schoß gekrabbelt und schmust.
Weil ich wusste, dass meine Großen vor der Tür sitzen, hab ich dann mal die Gelegenheit genutzt und die Tür einen kleinen Spalt aufgemacht.

Pünkti und Micki sind "not amused". Sie fauchen und knurren um die Wette. Merli (mein Dreibeinchen) hat sich aber freundlich gezeigt und auch schon mit Stevie genäselt. Darüber bin ich sehr erstaunt, denn eigentlich ist Merli ein Grummelkater und Pünkti der Sozialarbeiter hier.

Den ganzen Vormittag war der Kleine mit hier unten. Er hat sich die Wohnung angeschaut, alles abgeschnüffelt und ein Klo von den Großen benutzt. Er hat überhaupt keine Berührungsängste, mit ihm wird alles gut laufen, denke ich. Im Moment ist er wieder oben, damit er ein bisschen schlafen kann und auch Toni mal wieder Gesellschaft hat.

Stevies gesundes Auge tränt allerdings. Als ich ihn gestern abgeholte, meinte die Frau, er hätte sich wohl auf der Fahrt im Transporter erkältet, denn er niest auch. Das gefällt mir gar nicht, deshalb haben wir morgen Nachmittag gleich einen Termin bei meiner Tierärztin. Mir wäre ja heute lieber gewesen, aber es ist bei ihr immer sehr voll. Ohne Termin in ihre Sprechstunde zu gehen heißt stundenlang warten und das wollte ich dem Kleinen nicht zumuten.

Wenn jemand eine gute Idee hat, wie ich Toni zeigen kann, dass es hier gar nicht so übel ist - immer her damit :)

Herzlich Willkommen Stevie und Toni! :a102:

Die beiden sind wunderschön! Und es ist toll, dass Stevie schon so verschmust ist! Bestimmt guckt sich Toni bei ihm ab, dass Menschen gar nicht sooo schlimm sind wie er denkt!
Und ein dickes Dankeschön an dich, dass du einem Handycap-Tier eine Chance gibst! :a010:

So plüschig wie sie sind, könnten sie glatt Rassekatzen sein! Gechipt und geimpft sind die beiden schon?

Sollen sie später mal Freigang bekommen?

Fragen über Fragen ;-)

Ich hoffe du berichtest munter über die beiden! vor allem ist natürlich spannend wann und wie sie auf die anderen treffen.
Hab ich deren Thread etwas bisher übersehen :shock:

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich deine Fragen gar nicht beantwortet hab :oops:

Ich hab schon lange keinen eigenen Thread mehr gehabt. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit. Meist lese ich nur überall mit und freu mich über Bilder :lol:

Dass ich ein Handicap-Tier aufnehme ist für mich nichts Besonderes. Als ich Merli vor sieben Jahren aufnahm, hatte er nur drei Beine. Diese Tiere sind für mich genauso liebenswert wie gesunde und da mache ich keine Unterschiede.

Ja, gechipt und geimpft sind die beiden Kleinen schon. Die Orga hat sie sogar schon bei Tasso angemeldet.

Richtigen Freigang gibt es bei mir nicht mehr. Ich wohne in einem Vier-Familien-Haus und in allen Wohnungen leben Katzen. Wir haben unseren ziemlich großen Garten katzensicher eingezäunt. Dieser Garten ist für alle Katzen von jeder Wohnung aus erreichbar. So brauchen wir keine Angst zu haben, dass etwas passiert.

Bis Stevie und Toni rausgehen können, wird es aber noch dauern. Ich hab so an März/April gedacht, wenn die Sonne schon ein bisschen scheint. Sie sind so klein und haben gar kein Winterfell, da hab ich Angst, dass sie krank werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #5
Ich würde Toni einfach etwas Zeit zum Ankommen lassen.
Immerhin kommt er zum Fressen raus, das ist schon viel wert.
Es gibt genügend Katzen, die im neuen Zuhause erst einmal irgendwo drunter hocken und den ersten Tag weder das Klo benutzen, noch zum Fressen kommen.
Denn muss man Klo und Futter schließlich ins Versteck stellen.

Also sei froh, ganz so schüchtern ist der Toni dann doch nicht. Lass ihm Zeit, er kommt schon, wenn er will.
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #6
Ich musste doch schon heute mit Stevie zum Tierarzt. Nach seinem Mittagsschlaf war sein tränendes Auge inzwischen so verklebt, das es gar nicht mehr aufging :shock: Da hab ich ihn mir geschnappt und bin direkt mit ihm zu meiner Tierärztin gefahren. Wir mussten zwar warten, aber er war ganz brav in der Box.

Meine Tierärztin stellte dann fest, dass es keineswegs nur eine Erkältung ist, sondern Katzenschnupfen. Genau der Katzenschnupfen, der ihn auch sein rechtes Auge gekostet hat. Ich habe jetzt ein Antibiotikum und Augensalbe für ihn bekommen.

Sie hat ihn auch gewogen (1170 g) und festgestellt, dass er viel zu dünn und auch zu klein ist. Im Übrigen meint sie, dass er seinem Zahnstatus nach (er ist wohl schon im Zahnwechsel) nicht erst im September geboren sein kann. Sie schätzt sein Geburtsdatum auf Anfang/Mitte August und so haben wir einfach den 15.08.2017 als seinen Geburtstag gewählt.
(Das Komische ist, dass ich vermutet hab, dass er erst ca. acht Wochen alt ist, weil er so klein und dünn ist. So kann man sich irren).

Als ich ihr erzählte, dass sein Kot sehr matschig ist und sehr stark riecht, drückte sie mir direkt drei Röhrchen in die Hand und bat mich, in den nächsten drei Tagen Kot zu sammeln. Sie will ihn auf Giardien testen.

Zum Schluss hat sie für mindestens zwei Wochen Quarantäne für die Kleinen verordnet. Vielleicht sogar noch länger, je nachdem, wie der Test auf Giardien ausfällt.

Nun kann ich noch etwas Schönes über Toni berichten:

... er kommt schon, wenn er will.

Unglaublicherweise ging das schneller als gedacht :lol: Als ich vom Tierarzt zurückkam, hab ich die Ecke, in die sich Toni verkrochen hatte und die man überhaupt nicht einsehen konnte, frei geräumt. Nun saß er zwar trotzdem in der Ecke, konnte uns aber sehen und wir ihn auch.

Wir haben dann mit Stevie gespielt, und zwar nicht mit dem Federwedel, den wir gestern hatten, sondern mit einer Spieleangel, die Fransen hat. Diese Fransen schienen Toni sehr zu interessieren und Zentimeter für Zentimeter kam er immer näher. Plötzlich hat er dann sein Pfötchen gehoben und auch mitgespielt :d078:

Wenn wir ganz vorsichtig waren, konnten wir ihn sogar streicheln. Das hat ihm gefallen und ich hab mich sehr gefreut.

Wir haben die kleinen Mäuse dann müde gespielt und nun schlafen sie tief und fest :a102:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #7
Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Sorge ich mich....

Aber es ist toll wie gut du dich kümmert! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Stevies Auge diesmal zu retten ist!!!
Den gemeinsamen "Katzengarten" finde ich toll! Das fördet ja auch die sozialen Kontakte!
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #8
Ich drück auch Daumen für Alles!
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #9
Stevies Auge wird nichts passieren.
Diesmal ist früh genug ein Tierarzt dran. Keine Sorge.

Ging doch wirklich schnell mit Toni. Bald will er auch schmusen.
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #10
Heute ist mal Zeit für ein kleines Update. Doch zuvor möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass alle eure Kätzchen die furchtbare Böllernacht gut überstanden haben.

Viel ist passiert in den letzten zwei Wochen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich mit Stevie beim Tierarzt war. Sein Auge sieht inzwischen super aus und er niest auch nur noch selten.

Nachdem Toni immer mehr aus seiner Ecke kam ist mir aufgefallen, dass sein rechtes Hinterbein seltsam "verbogen" ist und er auch ein bisschen humpelt.

Ich hatte ja in seinem Steckbrief von der Orga gelesen, dass er ein gebrochenes Hinterbein hatte, als man ihn fand, doch aus Sicht des dortigen Tierarztes war eine OP nicht erforderlich, weil das Bein so heilen würde.

Als man ihn ohne irgendeinen Hinweis auf ein "schiefes Bein" zu mir reisen ließ, bin ich davon ausgegangen, dass das Bein inzwischen komplikationslos verheilt ist.

Abends schrieb ich eine ziemlich deutliche E-Mail an die Orga und bat um Klärung einiger medizinischer Fragen für meine TÄin. Außerdem wies ich darauf hin, dass ich nichts gegen Handicap-Tiere habe und wenn er nun für immer humpelt, ist es halt so. Ich hätte ihn trotzdem genommen, nur hätte ich es gerne vorher gewusst.

Da ich keine Antwort auf meine E-Mail erhielt, bin ich am 22.12. mit Toni zur TÄin gefahren. Die TÄin untersuchte das Bein und teilte mir mit, dass das Bein tatsächlich verheilt ist, er aber keinerlei Schmerzzeichen zeige.

Sie vermutet, dass man ihn zu spät gefunden hat und der Bruch schon schief verheilt war. Eine andere Möglichkeit ist, dass man vielleicht eine OP gescheut hat, weil ein solcher Eingriff bei so kleinen Katzen nicht ohne Risiko ist. Jetzt kann man jedenfalls erstmal nichts mehr machen. Eventuell könnte man, wenn er erwachsen ist und Schwierigkeiten beim Laufen auftreten, den Hüftkopf entfernen. Das wäre etwas, was man bei älteren Katzen mit Hüftproblemen öfter machen würde und damit können die Katzen dann gut leben.

Nun wollen wir abwarten, bis die Kleinen im Februar kastriert werden. Weil Toni dann sowieso in Narkose liegt, wird sie ihn röntgen und dann sehen wir weiter.

Tja, und so habe ich nun zu meinem Dreibeinchen noch ein einäugiges und ein humpelndes Katerchen zu Hause.

Der Giardien-Test, den meine TÄin veranlasst hat, war zum Glück negativ. Da auch Stevies Auge sich verbessert hat, hat sie ihr OK gegeben, die Einzelhaft zu beenden.

Die Zusammenführung mit den Großen gestaltete sich sehr schwierig. Stevie ist sehr ungestüm und wollte sofort Kontakt aufnehmen. Die Großen waren davon nicht angetan; Pünkti und Micki haben tagelang böse geknurrt und gefaucht, Merli ist ihm aus dem Weg gegangen. Bis Toni sich oben aus dem Schlafzimmer rausgetraut hat, dauerte es einige Tage.

Mittlerweile ist hier aber Ruhe eingekehrt. Merli und Pünkti näseln mit den Beiden und futtern inzwischen sogar mit ihnen zusammen. Micki knurrt zwar nicht mehr, faucht aber immer noch und duldet kein Näherkommen. Außerdem hatte er das Fressen eingestellt, so dass ich ihn immer extra füttern musste. Jetzt geht es wieder, er lässt sich von mir auch wieder streicheln, ist aber auf die Kleinen noch mega sauer.

Was mich freut ist, dass Stevie bei der Kontrolluntersuchung am letzten Mittwoch gewogen wurde und schon zugenommen hat. Er wiegt jetzt auch schon 1500 g. Sein Fell ist schon richtig schön weich und die TÄin war sehr zufrieden mit ihm. Auch Toni hat inzwischen angefangen sich zu putzen und sieht nicht mehr so zauselig aus. Da auch sein Auge anfing zu tränen, weil er sich bei Stevie angesteckt hat, wird auch er mit einem Antibiotikum behandelt.

Stevie ist nach wie vor ein mega Schmusekater. Sobald man ihn streichelt, schmeißt er seinen Schnurrmotor an. Toni ist zurückhaltend und schreckhaft. Wenn man ganz behutsam auf ihn zukommt, gibt er Köpfchen. Dann legt er sich sogar auf den Rücken und lässt sein Bäuchlein streicheln. Aber beim kleinsten Geräusch springt er auf und läuft davon. Manchmal faucht er sogar ein bisschen.

Was mir große Sorgen macht ist, dass die beiden Kleinen von Anfang an Durchfall haben. Schonkost von Fressnapf und Canikur Pro-Paste brachten bisher nicht den gewünschten Erfolg, sondern nur, dass beide angefangen haben, zu brechen.
Also werde ich mich morgen wieder auf den Weg zur TÄin machen. Hoffentlich hat sie noch eine Idee.

Zum Schluss noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG-20171229-WA0019.jpg
    IMG-20171229-WA0019.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG-20171229-WA0007.jpg
    IMG-20171229-WA0007.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 2
  • 20171230_233520.jpg
    20171230_233520.jpg
    703,8 KB · Aufrufe: 2
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #11
Hallo Andrea.
Die Beiden sind ja so süß. Danke für die schönen Bilder.

L.G. Kathi.
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #12
Entwurmt sind die beiden aber oder?
Weil Durchfall und Erbrechen auch ein Symptom für Würmer sein kann. Wenn sie bis oben hin verwurmt sind.

Ist denn außer Giardien noch mehr getestet worden?
Es gibt da ja diverse Erreger.
Was es bei Kleinen auch immer sein kann, sind Corona-Viren. Gerade bei jungen Katzen können die Viren immer zu Durchfall führen. Die werden aber oft nicht mit getestet.
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #13
Hallo,

du hast so süße Bilder von deinen Katzen eingestellt :a102:

Ich hoffe auch sehr, dass dieses Futterproblem mit DF und Erbrechen in den Griff zu bekommen ist!

Ich finde es ganz toll, dass ihr einen katzensicheren Garten habt! Was besseres kann es für Katzen nicht geben; kompletter Freigang käme bei uns auch nicht in Frage.

Alles Gute, Viel Glück
LG
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #14
Hallo, alle Gute weiterhin deinen süßen Flauschies und hoffentlich findet ihr den- hoffentlich nicht so ernsten- Grund für den Durchfall und das Erbrechen bald.
Ps Bilder sind immer toll!;-) LG
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #15
Ich freu mich, dass ihr die Kleinen auch so süß findet wie ich. Trotz der Sorgen, die ich mit ihnen habe, bin ich total verliebt

Toni wird immer mutiger. Inzwischen läuft er nicht mehr gleich davon, wenn ein unerwartetes Geräusch kommt, sondern guckt erstmal ganz vorsichtig, ob das nicht vielleicht ein Mensch ist, der ihn streicheln will.

Vorhin saß ich auf der einen Seite vom Sofa und er auf der anderes Seite. Ich habe "ganz zufällig" meine Hand neben mich gelegt. Plötzlich kam er rüber und hat mich angestupst, damit ich ihn streichele. Das war sooo süß :oops:

Durchfall und Erbrechen sind leider immer noch da. Und leider haben sich zwei von den Großen angesteckt und brechen auch. Pünkti hat sogar auch Durchfall.

Ich laufe seit Tagen zwischen Erbrochenem wegwischen und Durchfallklos saubermachen hin und her. Das bringt mich echt zum Verzweifeln.

Entwurmt sind die beiden aber oder?
Weil Durchfall und Erbrechen auch ein Symptom für Würmer sein kann. Wenn sie bis oben hin verwurmt sind.

Ist denn außer Giardien noch mehr getestet worden?
Es gibt da ja diverse Erreger.
Was es bei Kleinen auch immer sein kann, sind Corona-Viren. Gerade bei jungen Katzen können die Viren immer zu Durchfall führen. Die werden aber oft nicht mit getestet.

Laut Aussage der Orga sind sie entwurmt worden.

Heute habe ich wieder Kotproben zu meiner Tierärztin gebracht, die ich über drei Tage sammeln musste. Sie will ein großes Kotprofil (?) veranlassen und hat mir versprochen, sich so schnell wie möglich zu melden, wenn sie das Laborergebnis hat.

Man merkt den Kleinen überhaupt nicht an, dass sie krank sind. Sie spielen und toben miteinander und stellen meine Wohnung auf den Kopf. Aber Pünkti hängt total in den Seilen, das macht mich völlig fertig :cry:

Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei. Ich wünsche mir so sehr, dass meine Kätzchen alle bald wieder gesund sind.
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #16
Ich drück ganz feste die Daumen für deine Kleinen! dass die Ergebnisse bald da sind, und dann gezielt mit den richtigen Medis dagegen angegangen werden kann.

Viel Glück!
LG
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #17
Also ich muß mal sagen, dass die letzten Bilder schon wieder viel zu lange her sind...;-)
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #18
Ach Gott, da machst du aber auch was mit.
Es scheint dann etwas Ansteckendes zu sein. Giardien sind immer die erste Vermutung. Sie können auch Erbrechen verursachen.
Stinkt der Kot denn sehr stark?

Ein großes Kotprofil ist da auf jeden Fall sinnvoll. Vielleicht am besten sogar auch noch einen Test auf Viren. Tritrichomonas foetus, Corona usw.
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #19
Seit Freitag ist das Laborergebnis da. Ihr werdet es nicht glauben, es sind doch Giardien :-(

Meine Tierärztin kann sich nicht erklären, warum der erste Test in der Praxis falsch negativ war, und hat sich x-mal bei mir entschuldigt, denn nur auf ihr Ok hin hab ich die Kater ja zusammengeführt. Nun hab ich hier natürlich den Supergau :-(

Aber lässt sich nicht ändern. Jetzt muss ich sehen, dass wir die Giardien in den Griff bekommen.
Von Freitag bis gestern Abend haben alle Kater "Panacur" bekommen, für jeden auf sein Gewicht abgestimmt. Von heute bis Freitag ist Pause, dann ab Samstag wieder fünf Tage "Panacur".

Dann ist jetzt peinliche Hygiene oberstes Gebot. Jeden Tag Katzenklos auswaschen, jeden Tag neue Streu. Sobald irgendetwas im Klo ist, sofort entfernen. Nach jeder Fütterung die Näpfe weg und auswaschen.

Am Wochenende habe ich alle Decken und Katzenkissen gewaschen und alles mit Handtüchern ausgelegt. Die lassen sich schneller auswechseln und waschen.

Zum Desinfizieren habe ich mir Halamid bestellt. Leider ist das Päckchen heute erst gekommen. Solange musste ich auf herkömmliche Reinigungsmittel zurückgreifen.

Das Schlimme ist, dass ich mich durch eine starke Erkältung nicht gut fühle und krankgeschrieben bin. Das matschige Gefühl im Körper macht das Ganze nicht gerade einfacher :-(

Im Moment sieht es leider auch nicht so aus, als wenn es aufwärts geht. Zwar ist das Erbrechen bei Stevie und Toni weg, aber der Durchfall ist noch da.

Micki hatte es mit Erbrechen auch erwischt, so schlimm, dass er beim Tierarzt am Dienstag an den Tropf gehängt wurde, weil er schon auszutrocknen drohte. Der kleine Kerl wiegt leider nur 4 kg und hat einer Erkrankung überhaupt nichts entgegenzusetzen. Jetzt geht es ihm aber schon wieder besser.

Den anderen geht es im Moment gut, ich hoffe, das bleibt jetzt so. Stevie und Toni sind wie immer am Toben.

Wenn sie denn mal müde sind, kuscheln sie sich entweder aneinander oder schummeln sich an die Großen ran. Pünkti hat die Beiden sogar schon am Köpfchen geputzt. Das war sehr niedlich.

Fotos kann ich heute nicht einstellen. Irgendwie spinnt mein PC :evil:
 
  • Neues aus dem Hause Katzenfrau Beitrag #20
Ohjeh, da hast du ja das absolute Krankenlager jetzt. das tut mir sehr leid; hier können Viele von uns das Giardien- Lied singen... Wir hier übrigens auch... Diese fiesen Biester braucht niemand..:twisted:
Schlimm, dass Micki so schlecht zurecht war, dass er an den Tropf musste aber toll, dass du dich so schnell gekümmert hast, auch wenn du selbst krank bist. Und nun geht es ihm besser.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung für euch alle ! Fotos eilen doch nicht. Erholt euch erstmal.LG
 
Thema:

Neues aus dem Hause Katzenfrau

Neues aus dem Hause Katzenfrau - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tierheimkätzchen Sera: Oops, I did it again... Muse und Rufus haben wir ja als Kameraden für Loki geholt. Nachdem Loki letzte Woche leider verstorben ist, fehlt nun die...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Oben Unten