Ihr Lieben, ich habe gerade einen ziemlichen Dämpfer bekommen. Der Streuner ist
FIV positiv. Es gibt da wohl noch einen Cluster-Test, der dauert aber ein paar Tage und die TÄ muß erst im Labor nachfragen ob die noch genug Blut haben.
Sie sagte, ich darf ihn jetzt nie mehr rauslassen :shock:, weil er sonst andere Katzen anstecken könnte, und das genauso wenig zu verantworten ist, wie ein unkastriertes Tier.
Ich bin ziemlich fertig, und habe große Angst um Dakota und Dario
Gegessen wurde hier heute gar nichts, weder oben noch unten. Auch in der nacht war es hier sehr ruhig.
Im Moment hab ich das Gefühl, ich hab alles falsch gemacht :-(
@ Taskali, ich hab dich um Hilfe gebeten, weil ich mit sowas so gar keine Erfahrung habe und sehr unsicher bin, ob ich das alles richtig gemacht habe. Ich hab ja einfach nur aus dem Bauch heraus gehandelt. Hast du eine Idee zum Thema
FIV?
@ Elvira, eine gewisse Ähnlichkeit besteht und XXL-Version stimmt genau, er ist das doppelte von Tailless.
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, das er jetzt erstmal wieder gesund wird, sich dabei an ein Zuhause gewöhnt und dann wieder raus darf. Er lernt ja jetzt wo es warm und sicher ist und dass hier immer ein gefüllter Futternapf stehen. Vielleicht freundet er sich ja auch mit den D's an.
Soweit zu Theorie....
Die
FIV Diagnose hat das jetzt alles kaputt gemacht!
Ich bin für jede Idee von Herzen dankbar!!!