Zusammenführung.... Nerven liegen blank.

Diskutiere Zusammenführung.... Nerven liegen blank. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, das ist doch super! :lol: Weiter so, nun kann es nur noch besser werden. Viel Glück LG
  • Zusammenführung.... Nerven liegen blank. Beitrag #41
Hey, das ist doch super! :lol:
Weiter so, nun kann es nur noch besser werden.

Viel Glück
LG

• Zusammenführung.... Nerven liegen blank. Beitrag #42
freut mich solche Neuigkeiten zu hören/sehen. Das wird bestimmt noch besser. Hat sich eure Geduld doch gelohnt.

• Zusammenführung.... Nerven liegen blank. Beitrag #43
Das ist doch super!
Es klang auch von Anfang an nicht so schlecht. :mrgreen:

Thema:

Zusammenführung.... Nerven liegen blank.

Zusammenführung.... Nerven liegen blank. - Ähnliche Themen

Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben?: Guten Morgen Ihr Lieben! Es gibt bereits viele ähnliche Beiträge, ich habe mich auch schon viel durchgelesen. Nachdem jedoch auch jede...
Zusammenführung Katze 5 Monate und Kitte 13,5 Woche.: Hallo liebe Katzenfreunde:) Wir haben im Februar unsere Hilde aufgenommen, sie war ein Findling, deshalb haben wir ihr Alter vom Tierarzt schätzen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Katze miaut nachts - fast täglich: Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier, habe aber vorher schon das Forum durchstöbert und keinen konkreten ähnlichen Fall gefunden. Wir...
Oben Unten