Neu: Modkat XL

Diskutiere Neu: Modkat XL im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer schon immer mit einem Modkat geliebäugelt hat, aber Brummerkatzen hat: Es gibt jetzt ein Modkat XL mit größeren Abmessungen und Einstieg von...
  • Neu: Modkat XL Beitrag #1
Frigida

Frigida

Wer schon immer mit einem Modkat geliebäugelt hat, aber Brummerkatzen hat:

Es gibt jetzt ein Modkat XL mit größeren Abmessungen und Einstieg von Oben oder von vorn.
Lieferbar ab Februar.

Und das bisherige Modkat ist dort gerade sehr günstig.

Hier der Link

• Neu: Modkat XL

Anzeige

• Neu: Modkat XL Beitrag #2
Hm....ich weiss nicht, muss mir die Abmessungen mal auf dem Boden markieren. Mo ist so groß :-| und Duke ist , na ja sehr zögerlich bei Neuerungen

Hab mal ein Bild

Anhänge

• 20171106_172650.jpg
    20171106_172650.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 22
  • Neu: Modkat XL Beitrag #3
Bist du sicher, dass das kein kleines Pferd ist?:mrgreen:

• Neu: Modkat XL Beitrag #4
:shock::lol:

Neee, is plüschig und schnurrt.

Hier mal beide, ich glaub das wird nix mit Modcat. ist ja auch kein Schnäppchen und wenns dann nicht klappt....Duke ist auch nicht klein, aber schon kleiner als Mo. Mist, ich find das neue Modcat echt klasse

Anhänge

• 20180103_112611.jpg
    20180103_112611.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 15
  • Neu: Modkat XL Beitrag #5
Hab grad mal gemessen. Das XL Ding ist 3cm niedriger als unser Rieseneckklo. Da sitzt Mo nur mit dem Popo drin. Rest ist draussen und sein kopf ist fast so hoch wie das Kaklo. Im Modcat müsste er sich also ducken, um zu buddeln. Schade :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu: Modkat XL Beitrag #6
Hm....ich weiss nicht, muss mir die Abmessungen mal auf dem Boden markieren. Mo ist so groß :-| und Duke ist , na ja sehr zögerlich bei Neuerungen

Hab mal ein Bild

:shock: ist der riesig!!!! und extrem schön dazu!!!! Ist er ein Main Coon ????

• Neu: Modkat XL Beitrag #7
Oh danke, ich sags Mo, dann bildet er sich was ein :mrgreen:
Ja, er ist ein Maine Coon.

• Neu: Modkat XL Beitrag #8
Das kann er auch! Ich könnte die Finger nicht aus dem plüschigen Fell lassen :d078:

• Neu: Modkat XL Beitrag #9
Die buddeln bei mir sowieso immer mit Kopf runter.
Und beim Erledigen des Geschäfts gucken sie dann aus dem Einstiegsloch. :mrgreen:
Ich denke, falls du es doch probieren willst und es nicht klappt, findest du für das Modkat hier sicher Abnehmer.

• Neu: Modkat XL Beitrag #10
Wollte gerade zwei Stück bestellen. Liefergebühren 400$. :shock::shock::shock:

• Neu: Modkat XL Beitrag #11
Gibt es die Teile nicht in Deutschland?

• Neu: Modkat XL Beitrag #12
Nicht in XL.

• Neu: Modkat XL Beitrag #13
Schau mal, ist hier nicht vielleicht was dabei?

• Neu: Modkat XL Beitrag #16
Früher hatten mir schon solche Toilette. Jetzt sollen es dann die Modkats werden. Sofern die irgendwann mal in D erhältlich sind. :mrgreen:

• Neu: Modkat XL Beitrag #18
Der Einstieg soll von oben sein, ich hoffe, dann gibt es weniger Streu auf dem Boden. Außerdem sieht das normale oder xl Modkat viel schicker aus. :mrgreen:

• Neu: Modkat XL Beitrag #20
WAAAAAAAAAS?
Spinnen die?

Also noch warten, bis es das Klo auch hier gibt.

Thema:

Neu: Modkat XL

Neu: Modkat XL - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten