Rocky + Sammy wandern aus

Diskutiere Rocky + Sammy wandern aus im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :unsure:😂
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #881
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #882
Wann wird das neue Familienmitglied eingeweiht ?
Reiner ist sehr interessiert :ROFLMAO:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #883
🤣 Ich warte auf besseres Wetter damit ich meine Outdoorküche mal beiseite ziehen kann damit ich dort mal richtig kärchern kann und dann wird er angefeuert 👍😉 wann ist denn das nächste Treffen 😎 wenn Ihr in der Nähe seid einfach kurz melden dann kriegt Reiner ne Schürtze um und kann mal zeigen ob er das Mopped Bändigen kann 😉🤣

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #884
Die beiden warten auch schon 🤣

Anhänge

• 20240308_121248.jpg
    20240308_121248.jpg
    886,5 KB · Aufrufe: 12
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #885
Nächstes Treffen ist noch nicht in Planung. Aber wir werden dann auf jeden Fall eine Übernachtung bei meinem Neffen einplanen. Er war schon sehr erbost,dass wir uns letztes Mal nicht bei ihm gemeldet hatten😂.Zur Zeit sind wir aber sowieso noch ziemlich imStress wegen der Regelung der Angelegenheiten meines Vaters, der vor ein paar Wochen leider verstorben ist.
Er wollte nicht mehr leben. Wir konnten ihn nicht überzeugen. Jetzt sitze ich auf Stapeln von Papieren. Kann noch einige Zeit dauern, bis Alles geklärt ist.

Ich habe übrigens jetzt Pflegegrad 2 erhalten. Also stell Dich bitte darauf ein, dass ich entsprechend behandelt werden muss. ( also volles Verwöhnprogramm)
:ROFLMAO:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #886
Mein Beileid Bea 😢 meine Mutti hat am Donnerstag den ersten Jahrestag und ich Denke oft an sie 🥰 aber so ist das Leben nunmal und das ist auch gut so 😉 Ja der Papierkram hat trotz guter Vorarbeit bei uns auch noch 3 Monate gedauert 🙈 aber da musst Du jetzt durch ☝️na dann mal Glückwunsch zur neuen Pflegestufe und ich hoffe das damit nicht mehr Aua bei Dir zu ertragen ist 😉 Silvi sagt immer ich habe Pflegestufe 66 🤣🤣🤣🤣wie meint sie denn das 🤔🤣 klar wirst Du bei mir verwöhnt 👍bist doch meine lieblings Bea 😘😉

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #887
Grüße bitte auch Silvi von uns. Ich hoffe, wir sehen uns bald .
Aber das mit dem Moped vergess lieber. Reiner würde zwar sicherlich gerne ( hatte ja früher auch mal alle Führerscheine ), aber mit seiner versteiften Nackenwirbelsäule wäre es zu riskant. Er soll wegen Sturzgefahr nicht einmal mehr Fahrrad fahren, da ein Sturz oder starker Aufprall einen Genickbruch bedeuten könnte. Ansonsten stünde hier wohl auch ein Motorrad :)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #888
🤣🤣🤣 Ich meinte mit großem Mopped den neuen Grill 🤣🤣🤣😉

Anhänge

• 20240224_141143.jpg
    20240224_141143.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 6
  • 20240224_141148.jpg
    20240224_141148.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 6
  • 20240224_145357.jpg
    20240224_145357.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 6
  • 20240224_141411.jpg
    20240224_141411.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 6
  • 20240224_141122.jpg
    20240224_141122.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 6
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #889
Okay, das genehmige ich. Schürze steht Reiner garantiert gut. Aber bitte XXXL :ROFLMAO:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #890
Wenn die mir passt wird sie ihm auch passen 😉🤣

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #891
Stimmt 😂

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #892
Wir sind halt 2 Deutsche junge Eichen Dein Reiner und ich 🤣😉

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #893
Und ich dann eher die Birke :cool:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #894
🤣ne das Weidenkätzchen 😉👍🤣

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #895
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #896
Upps, fast verpasst. ;)

47822201vc.gif

🍻🍻

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #897
😍 Danke liebe Bea schön das Du daran gedacht hast 😘👍und grüsse an die bessere Hälfte und dem 😻😉Foto Modell Vierbeiner

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #898
Ich muss mich schuldig bekennen. Wurde von der besseren Hälfte auf Deinen Geburtstag aufmerksam gemacht. Von ihm auch Herzliche Glückwünsche und er trinkt heute ein Bier mehr extra auf Dich ;)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #899
🤣Gute Entscheidung 👍htte ich auch so gemacht 😉🤣

Thema:

Rocky + Sammy wandern aus

Rocky + Sammy wandern aus - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten