Rocky + Sammy wandern aus

Diskutiere Rocky + Sammy wandern aus im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Treffen im Ruhrpott am... Es wäre in Dortmund ( ich weiß…. Schwarz-gelb 😉)
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #861
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #862
Huhu Claudi :f040::f040:Hier ist alles Gesund und Munter danke der Nachfrage 😉 Leider ist meine Mutti vor 3 Wochen nach 3 Jahren Kampf an Lungenkrebs gestorben 😢 aber das gehört leider zum Leben dazu das wir alle mal gehen müssen und mit 77 darf man dann auch gehen 😉 mein Schatz ist in der Kur in der Aggertalklinik in Engelskirchen und wir 3 Jungs lassen es uns hier gutgehen 🥰🤣 ich hoffe Euch geht es auch gut und es gibt keine schlechten Neuigkeiten

Meine Mutter hatte auch drei Jahre gekämpft ( Prognose war damals höchstens 1 Jahr )
Sie hat ihren 80-zigsten noch gefeiert. Ich finde 77 und sogar 80 eigentlich noch zu früh. Mein Vater wird im Juli 98 Jahre und musste sich jetzt leider von seiner 95-jährigen Lebenspartnerin räumlich trennen, da sie nach einem schweren Sturz mit Oberarmbruch zum stationären Pflegefall geworden ist :cry: Mein Vater bleibt in der Wohnung in der Seniorenresidenz solange es noch irgendwie geht. Wir pendeln jetzt also ständig zwischen den beiden Uralten ( Bezeichnung meines Vaters) hin und her. Wenn es nach ihm geht sollen wir jeden Tag bei ihm vorbei schauen. Das wird uns aber definitiv zu viel, obwohl mein Göga seit Januar in Rente ist.
Mal sehen, ob ich im Juni gesundheitlich in der Lage bin beim Ruhrpott-Treffen aufzuschlagen. Ist leider nicht im Voraus planbar. Lust hätte ich schon mal Alle kennen zu lernen.

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #863

Es wäre in Dortmund ( ich weiß…. Schwarz-gelb 😉)
Dortmund ist echt Mies 😝 aber um Euch mal zu treffen mach ich als Schalker Junge gerne mal eine Ausnahme 😉 aber wann soll es denn jetzt stattfinden und wo genau 🤔 vom 2.6.23 bis 4.6.23 bin ich verplant und Räuber mit meinen Audi TT Club durchs Sauerland

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #864
Meine Mutter hatte auch drei Jahre gekämpft ( Prognose war damals höchstens 1 Jahr )
Sie hat ihren 80-zigsten noch gefeiert. Ich finde 77 und sogar 80 eigentlich noch zu früh. Mein Vater wird im Juli 98 Jahre und musste sich jetzt leider von seiner 95-jährigen Lebenspartnerin räumlich trennen, da sie nach einem schweren Sturz mit Oberarmbruch zum stationären Pflegefall geworden ist :cry: Mein Vater bleibt in der Wohnung in der Seniorenresidenz solange es noch irgendwie geht. Wir pendeln jetzt also ständig zwischen den beiden Uralten ( Bezeichnung meines Vaters) hin und her. Wenn es nach ihm geht sollen wir jeden Tag bei ihm vorbei schauen. Das wird uns aber definitiv zu viel, obwohl mein Göga seit Januar in Rente ist.
Mal sehen, ob ich im Juni gesundheitlich in der Lage bin beim Ruhrpott-Treffen aufzuschlagen. Ist leider nicht im Voraus planbar. Lust hätte ich schon mal Alle kennen zu lernen.

Auch Dir mein Beileid 😘 Ja bei mir auch sehr stressig alles und ich konnte Nachts über 6 Wochen lang immer nur 3 Std. schlafen und da ich der bei uns bin der alle Vollmachten usw hat bin ich jetzt immer noch drann mit Kontoauflösung Rechnungen Wohnungsübergabe alles andere abmelden Kontoauszüge kontrollieren usw dazu dann normal jeden Tag Arbeiten das macht Dich fertig 😝ich hoffe das ich diese Woche den grossen Abschluss machen kann und mit diesen ganzen Sachen durch bin 🙄 ohne meinen lieben Schatz an meiner Seite (Ambulante Plegedienstleiterin ) hätte ich das alles nicht so geschafft und werde sie mal mit einem schönen Urlaub überraschen den ich bezahle für den tollen Einsatz an meiner Mutti 😍

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #865
Das hat sie sich verdient (y)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #866
Dortmund ist echt Mies 😝 aber um Euch mal zu treffen mach ich als Schalker Junge gerne mal eine Ausnahme 😉 aber wann soll es denn jetzt stattfinden und wo genau 🤔 vom 2.6.23 bis 4.6.23 bin ich verplant und Räuber mit meinen Audi TT Club durchs Sauerland
Das wirst du doch gern für uns Aushalten 😉
Am 24.6. ab 15 Uhr. Ich bin aber nicht sicher ob das im Extrablatt oder Alex ist. Das klärt sich noch.
So,so du gurkst dann zwei Tage durch meine Heimat. Ist herrlich hier- aber die Region kennst du ja 😀

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #868
Das wirst du doch gern für uns Aushalten 😉
Am 24.6. ab 15 Uhr. Ich bin aber nicht sicher ob das im Extrablatt oder Alex ist. Das klärt sich noch.
So,so du gurkst dann zwei Tage durch meine Heimat. Ist herrlich hier- aber die Region kennst du ja 😀
Ja habe Freunde in Bad Berleburg und Frankenberg und Arbeite ab und an bei Cascades in Arnsberg und mit meiner grünen Ninja habe ich da schon jede Gute Kurve geräubert 😍🤙 Also Termin ist vorgemerkt 👍mit Partner oder ohne

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #869
Also wenn alles läuft wie geplant kommt mind. noch ein Schalke Fan zum Treffen.
Evtl. sogar zwei.
Ich hoffe ich muss dann keine Taschentücher verteilen, da der Klassenerhalt doch nicht geschafft wurde....... :g035:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #870
Also wenn alles läuft wie geplant kommt mind. noch ein Schalke Fan zum Treffen.
Evtl. sogar zwei.
Ich hoffe ich muss dann keine Taschentücher verteilen, da der Klassenerhalt doch nicht geschafft wurde....... :g035:
Wat wer bist Du denn 😤🤣🤣🤣

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #871
Ach menno, ich würde ja auch gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich ca. 8 Stunden Fahrt hin und zurück aushalte. Na ja, mal schauen, ob sich vielleicht im Umkreis eine Gelegenheit zum übernachten bietet. Ich würde glatt auch im Auto pennen, aber nur ohne Göga. Der schnarcht wie ein Waldarbeiter 😂

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #872
Moin,
ein fröhliches Happy Birthday wünschen wir dir
🎁🎈🎂🍷🍹🎉

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #873
Ich möchte auch gratulieren und hoffe dass die Tränen inzwischen getrocknet sind.
Für mich gehört Schalke einfach in die erste Liga!
🤍💙🤍
animiertes-geburtstag-bild-0260.gif

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #874
Happy Birthday und einen schönen Tag aus Schleswig-Holstein wünschen die nicht wirklich Fußball -Fans ( wenn schon dann FC-St. Pauli 😂)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #875
Danke Ihr Lieben 😍😘 Ich habe 3 wunderschöne Tage mit meinem Schatz in Bad Rohdenfelde verbracht und wir haben es uns dort richtig gut gehen lassen 🥰habe dort noch 2 Löwen adoptiert und gleich mitgenommen 🤣 gutes Essen viel Spazierengehen an den beiden 2 km langen Salinen , hier mal nen Käffchen da mal ein Sektchen ein bischen schoppen und alle Gedanken mal wieder richtig resetet dann im Spa und Wellness Bereich des Hotels schön verwöhnen lassen 😍wollt ihr Bilder sehen 🤔hier schonmal die Adoptierten Löwen 🤣das Schild kommt morgen ans Auto da ich mit meinen Audi Stammtischbrüdern für 3 Tage auf Sa20230601_192437.jpg

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #876
Ja habe Freunde in Bad Berleburg und Frankenberg und Arbeite ab und an bei Cascades in Arnsberg und mit meiner grünen Ninja habe ich da schon jede Gute Kurve geräubert 😍🤙 Also Termin ist vorgemerkt 👍mit Partner oder ohne

Mir fällt gerade auf, dass auf Deine Frage noch Niemand geantwortet hat. Also, ich denke mit Partner/in. Ich komme ja auch nicht alleine. Und eine Pflegedienstleiterin in der Runde ist ideal.
Vielleicht kann sie mir ein paar Tipps in Bezug auf Pflegestufen geben ? 😂

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #877
Klar sind Partner erwünscht.

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #878
Ich werde Silvi fragen ob sie mit möchte wenn sie frei hat 😉

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #879
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #880
Was meint Silvi eigentlich mit " sie hat den größten Pflegefall Zuhause " ich frage für einen Freund 🤣🤣🤣😉

Thema:

Rocky + Sammy wandern aus

Rocky + Sammy wandern aus - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten