Katze überfällig

Diskutiere Katze überfällig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bitte schreib mal, wie es euch geht. Hoffentlich ist alles ok...
  • Katze überfällig Beitrag #81
Bitte schreib mal, wie es euch geht. Hoffentlich ist alles ok...

• Katze überfällig Beitrag #82
Schade, dass man Rat sucht und bekommt, wenn man auch auch Kritik erfährt, sich nie wieder meldet...

• Katze überfällig Beitrag #83
Meinst du wirklich, es hat an der Kritik gelegen??

Ich halte die Dame ja eher für einen Troll... vieles hat jetzt ja nicht so richtig zusammengepasst, was sie so von sich gab.

• Katze überfällig Beitrag #84
Ok, das kann auch sein, oft genug ist es aber leider wahr ....

Thema:

Katze überfällig

Katze überfällig - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten