Katze überfällig

Diskutiere Katze überfällig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie läuft es bei Euch, ich hoffe nichts von Dir zu lesen heißt, dass Du alle Hände voll zu tun hast mit 3 gesunden Kitten?
  • Katze überfällig Beitrag #41
Wie läuft es bei Euch, ich hoffe nichts von Dir zu lesen heißt, dass Du alle Hände voll zu tun hast mit 3 gesunden Kitten?

• Katze überfällig Beitrag #42
Nein leider noch immer keine kitten 🙈

• Katze überfällig Beitrag #43
Wolltet ihr dann nicht heute zum Kaiserschnitt? Warte bitte nicht zu lange, sonst kanns böse enden, lieber nochmal zum Ultraschall. Hast Du denn mit dem Tierarzt nochmal gesprochen?

• Katze überfällig Beitrag #44
Bitte berichte weiter; das macht mir auch Sorge..

• Katze überfällig Beitrag #45
Wolltet ihr dann nicht heute zum Kaiserschnitt? Warte bitte nicht zu lange, sonst kanns böse enden, lieber nochmal zum Ultraschall. Hast Du denn mit dem Tierarzt nochmal gesprochen?

Ja schon aber wie die anderen gemeint haben sollte ich noch warten und heute um 17 Uhr frage ich einen anderen tierartzt noch nach seiner Meinung und Entscheid dan was er auch sagt

Bitte berichte weiter; das macht mir auch Sorge..

Ja mir macht das auch sorgen und Berichte heute was der 2 Tierarzt gesagt hat

• Katze überfällig Beitrag #46
Noch warten bezog sich aber darauf, bis Dienstag zu warten, anstatt sofort (am Samstag) zur nächsten Klinik zu fahren.
Nimmst Du die Maus denn mit zu dem anderen Tierarzt? Ich würde schon nochmal einen Ultrschall machen und dann entscheiden, bzw. den Tierarzt entscheiden lassen.

Aber ich sehe gerade es ist eh schon 17 Uhr, also warte ich mal entspannt. ;-)

• Katze überfällig Beitrag #47
Huhu:)

Ich kann Dir nicht wirklich etwas raten, aber ich habe mal eine Züchterin hier im Forum angeschrieben. Vielleicht kann sie noch helfen.

Ich meine von ihr gelesen zu haben, dass Tierärzte sich meistens vertun, was den Geburtstermin angeht.

Alles Gute
Melanie

• Katze überfällig Beitrag #48
Noch warten bezog sich aber darauf, bis Dienstag zu warten, anstatt sofort (am Samstag) zur nächsten Klinik zu fahren.
Nimmst Du die Maus denn mit zu dem anderen Tierarzt? Ich würde schon nochmal einen Ultrschall machen und dann entscheiden, bzw. den Tierarzt entscheiden lassen.

Aber ich sehe gerade es ist eh schon 17 Uhr, also warte ich mal entspannt. ;-)

Um 19:30 habe ich einen Termin bei einem anderen tierartzt und der hat gleich gesagt schauen wir ob alles drin passt und wen alles passt is Kaiserschnitt nicht notwendig
Ich berichte was er gesagt hat

Huhu:)

Ich kann Dir nicht wirklich etwas raten, aber ich habe mal eine Züchterin hier im Forum angeschrieben. Vielleicht kann sie noch helfen.

Ich meine von ihr gelesen zu haben, dass Tierärzte sich meistens vertun, was den Geburtstermin angeht.

Alles Gute
Melanie

Naja schauen wir mall was der Tierarzt sagt und sehen weiter ☺️

Kleines Update die babykatzerl san gesund alle herzerl schlagen und der Tierarzt hat gesagt die Woche sollte sie wen nicht muss ich Montag kommen und sehen weiter was Ma machen aber die Woche sollte sie schmeißen ☺️

• Katze überfällig Beitrag #49
Hallo, wie geht es euch denn?LG

• Katze überfällig Beitrag #50
Ja warten das moi was pasiert die Woche sollte sie werfen und ja schau Ma moi pasieren duad dawei nix und wen Montag nu nix is ja mirs Ma zum tierartzt und moi schauen was Ma dan dan

• Katze überfällig Beitrag #51
Entschuldige, irgendwie kann ich kaum verstehen, was Du sagen möchtest.

• Katze überfällig Beitrag #52
Entschuldige, irgendwie kann ich kaum verstehen, was Du sagen möchtest.

Ja was ist da leider nicht zum verstehen wir müssen jetzt warten das was pasiert noch die Woche weil da 1 tierartzt wsl verrechnet hat und Montag Wens da noch nicht geworfen hat müssen wir noch mall zum Tierarzt weils dan überfällig ist und müssen schauen was Ma tun
So besser
Lg

• Katze überfällig Beitrag #53
Zumindest habe ich jetzt wohl begriffen, was Du sagen möchtest.
Also den Sinn, des Satzes.

Vielleicht könntest Du mit ein paar Satzzeichen schreiben?
Schreibst Du mit Dialekt?

• Katze überfällig Beitrag #54
Ja sorry kann ich machen !!
Leider versuche ich nicht im Dialekt zum Schreiben aber wen ich schnell schreibe pasiert das leider schnell mall bei mir
Sorry

• Katze überfällig Beitrag #55
Jetzt verstehe ich Dich perfekt!
*Daumen hoch*

Ich hoffe, dass Du hier noch ein paar Tipps bekommst und für die Geburt wünsche ich Alles Gute.

Liebe Grüße
Melanie

• Katze überfällig Beitrag #56
Danke ☺️
Hoffe auch das ich noch einiges erfahr hir

• Katze überfällig Beitrag #57
Hoffe auch das ich noch einiges erfahr hir

Ganz bestimmt.:)

Ich habe jetzt hier alles nochmal nachgelesen.
Bist Du sicher, dass die Blutgruppe im Impfpass steht?
In dem Impfausweis meiner Katzen steht die Blutgruppe nicht und auch nicht im Stammbaum.

Dann möchte ich noch den Begriff Rassekatze erklären.:)
In Deutschland ist es so geregelt, dass sich nur Rassekatze nennen darf, wer sich auch ausweisen kann. Sprich: Kein Stammbaum, keine Rassekatze.
Der Stammbaum ist für die Zucht sehr wichtig um ein Auge auf die Linie, Erberkrankungen, Farbe, Eigenschaften usw, zu haben. Ohne Stammbaum, kann man also gar nicht seriös züchten.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Katze überfällig Beitrag #58
Ganz bestimmt.:)

Ich habe jetzt hier alles nochmal nachgelesen.
Bist Du sicher, dass die Blutgruppe im Impfpass steht?
In dem Impfausweis meiner Katzen steht die Blutgruppe nicht und auch nicht im Stammbaum.

Dann möchte ich noch den Begriff Rassekatze erklären.:)
In Deutschland ist es so geregelt, dass sich nur Rassekatze nennen darf, wer sich auch ausweisen kann. Sprich: Kein Stammbaum, keine Rassekatze.
Der Stammbaum ist für die Zucht sehr wichtig um ein Auge auf die Linie, Erberkrankungen, Farbe, Eigenschaften usw, zu haben. Ohne Stammbaum, kann man also gar nicht seriös züchten.:)

Liebe Grüße
Melanie

Danke für die Info ich bin aus Österreich!!
Aber ich möchte ja nicht züchten das währ ja keine Absicht den ich habe selber keine Zeit wen ich züchten würde den ich selber schwanger bin und gerade umziehen bin und Urlaub fahre für 1 Monat währ das echt nicht geplant das sie schwanger geworden ist ?

• Katze überfällig Beitrag #59
Danke für die Info ich bin aus Österreich!!
Aber ich möchte ja nicht züchten das währ ja keine Absicht den ich habe selber keine Zeit wen ich züchten würde den ich selber schwanger bin und gerade umziehen bin und Urlaub fahre für 1 Monat währ das echt nicht geplant das sie schwanger geworden ist ?

Du schreibst wieder zu schnell.:lol:
Aber ich habe es verstanden.

Ich glaube Dir, dass es keine Absicht war.:)
Solche "Unfälle" passieren leider noch viel zu häufig, aus Unwissenheit.
Und wieder leider, beraten Tierärzte ja auch nicht korrekt.
Wenn der Tierarzt Dir gleich gesagt hätte, dass Deine Katze viel früher tragend werden kann, hättest Du den Kater sicher direkt kastrieren lassen (oder die Katze).

Hast Du schon einen Termin für die Kastration des Katers?:)

• Katze überfällig Beitrag #60
Du schreibst wieder zu schnell.:lol:
Aber ich habe es verstanden.

Ich glaube Dir, dass es keine Absicht war.:)
Solche "Unfälle" passieren leider noch viel zu häufig, aus Unwissenheit.
Und wieder leider, beraten Tierärzte ja auch nicht korrekt.
Wenn der Tierarzt Dir gleich gesagt hätte, dass Deine Katze viel früher tragend werden kann, hättest Du den Kater sicher direkt kastrieren lassen (oder die Katze).

Hast Du schon einen Termin für die Kastration des Katers?:)

Tut mir leid ich versuche langsamer zu schreiben ?
Ja habe ich mit den neuen tierartzt gerdet und haben ausgemacht das wir Montag es machen den dan können wir es verbinden mit wen sie geworfen hat mit der nachkontrolle von ihr und den kleinen oder wen nicht geworfen hat das man wegen ihr mitschaut was man macht und ihn schneiden läst dan

Thema:

Katze überfällig

Katze überfällig - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten