Das süße Murmelchen

.
Ich weiß noch,wie verzweifelt du sie damals gesucht hast.
Und zum Glück nach Wochen endlich wiedergefunden hast.
oh ja....das vergißt man nicht. Sie ist nach wie vor mein ganzes Herz. Und so unkompliziert...selbst mit der großen Umstellung ist sie bestens klar gekommen. Sie genießt es im Haus...den Platz, die Abwechslung..und sie liebt es alleine zu sein. Soweit ich beurteilen kann vermißt sie Malih und Maymunah so überhaupt nicht.
Anfangs hatte ich Ihr einen Kellerraum mit allem eingerichtet. Dort war sie ungestört, da doch noch viele Bauarbeiter unterwegs waren.
Bis jetzt frißt sie dort und hält sich freiwillig darin auf, wenn einmal was im Haus los ist.
Doch das letzte Mal hatten wir Geburttagsfeier mit 15 Leuten. Sie blieb unter den Leuten total ruhig und entspannt auf dem Sofa liegen.Tiefenentspannt sozusagen.
Ins Schlafzimmer mit meinem Künstleratelier darf sie nicht. Sie war ein oder zweimal drin...doch dort haben wir auch eine alte Holzleiter bis unter das 4 Meter hohe Dach in die Bühne....zu gefährlich. Außerdem schläft jetzt halt mein keine Katze im Bett....ist ok.
Sie akzeptiert das, weint nicht und begrüßt uns morgens freudig im Erdgeschoß!
Katzentoiletten habe ich im Keller, im Erdgeschoß im Gäste WC, und im Kaminzimmer. Klappt alles bestens.
Ihr seht, es kann unkompliziert sein.
Wenn es dann warm wird, wir den Garten und den Wald nutzen, muß ich dann schauen wie sich das entwickelt.