nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Süsse und ich sind umgezogen. In ein wunderschönes altes Häuschen mit Wald und nur einem Hof als Nachbarn. Zu uns gehört mein neuer...
  • nur noch Murmelchen Beitrag #1
G

Gast48923

Gast
Meine Süsse und ich sind umgezogen.
In ein wunderschönes altes Häuschen mit Wald und nur einem Hof als Nachbarn.
Zu uns gehört mein neuer Lebenspartner ♥.
Wir sind noch fleißig am renovieren; doch es wird zusehens immer heimeliger.
Murmelchen fühlt sich so wohl wie nie.
Ob sie Freigängerin wird lass ich stressfrei auf uns zukommen.

• nur noch Murmelchen Beitrag #2
da wünsche ich euch allen ein wunderschönes Einleben- und ein wunderschönes Leben zusammen! LG

• nur noch Murmelchen Beitrag #3
Wie schön, wieder von Murmelchen zu lesen!
Gibt es auch Photos...? :)

• nur noch Murmelchen Beitrag #4
Ist die Katze glücklich freut sich der Mensch.... du wirst schon die richtige Entscheidung treffen wenn es denn soweit ist.

Viel Glück in dem neuen Haus und alles gute für die neue Partnerschaft.

lg
Verena

• nur noch Murmelchen Beitrag #5
Lieben Dank....hier meine Süße während ihrer Lieblingsbeschäftigung. ..ich glaube sie holt gefühlt ein paar Jahre Schlaf nach ♥

Anhänge

• 20180130_062313.jpg
    20180130_062313.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • nur noch Murmelchen Beitrag #6
...oh wie niedlich.:a030:

• nur noch Murmelchen Beitrag #7
Wie süß ist die Kleine.

L.G. Kathi.

• nur noch Murmelchen Beitrag #8
Das süße Murmelchen:d078: .
Ich weiß noch,wie verzweifelt du sie damals gesucht hast.
Und zum Glück nach Wochen endlich wiedergefunden hast.

• nur noch Murmelchen Beitrag #9
Wie niedlich Murmelchen ist 💖

• nur noch Murmelchen Beitrag #10
Meine Süsse und ich sind umgezogen.
In ein wunderschönes altes Häuschen mit Wald und nur einem Hof als Nachbarn.
Zu uns gehört mein neuer Lebenspartner ♥.
Wir sind noch fleißig am renovieren; doch es wird zusehens immer heimeliger.
Murmelchen fühlt sich so wohl wie nie.
Ob sie Freigängerin wird lass ich stressfrei auf uns zukommen.

Das hört sich toll an:-D. Alles Gute für Euch 3.

• nur noch Murmelchen Beitrag #11
Das ist so toll mal wieder von Euch zu lesen. Ich kann mich auch noch an damals erinnern, wo Murmelchen verschwunden war und die riesen Freude wo Du sie auf diesem abgelegenen Hof wieder gefunden hast. Das war doch so, oder? Ich wünsche Euch ganz viel Glück im neuen Heim.

• nur noch Murmelchen Beitrag #12
Wie jetzt? Du bist so lange nicht hier gewesen und nun fütterst du uns in homöopatischen Dosen mit nur einem Foto von Murmelchen?

Alles Gute zum neuen Familienglück und neuem Heim. :-D

• nur noch Murmelchen Beitrag #13
Das süße Murmelchen:d078: .
Ich weiß noch,wie verzweifelt du sie damals gesucht hast.
Und zum Glück nach Wochen endlich wiedergefunden hast.

oh ja....das vergißt man nicht. Sie ist nach wie vor mein ganzes Herz. Und so unkompliziert...selbst mit der großen Umstellung ist sie bestens klar gekommen. Sie genießt es im Haus...den Platz, die Abwechslung..und sie liebt es alleine zu sein. Soweit ich beurteilen kann vermißt sie Malih und Maymunah so überhaupt nicht.

Anfangs hatte ich Ihr einen Kellerraum mit allem eingerichtet. Dort war sie ungestört, da doch noch viele Bauarbeiter unterwegs waren.
Bis jetzt frißt sie dort und hält sich freiwillig darin auf, wenn einmal was im Haus los ist.

Doch das letzte Mal hatten wir Geburttagsfeier mit 15 Leuten. Sie blieb unter den Leuten total ruhig und entspannt auf dem Sofa liegen.Tiefenentspannt sozusagen.

Ins Schlafzimmer mit meinem Künstleratelier darf sie nicht. Sie war ein oder zweimal drin...doch dort haben wir auch eine alte Holzleiter bis unter das 4 Meter hohe Dach in die Bühne....zu gefährlich. Außerdem schläft jetzt halt mein keine Katze im Bett....ist ok.

Sie akzeptiert das, weint nicht und begrüßt uns morgens freudig im Erdgeschoß!

Katzentoiletten habe ich im Keller, im Erdgeschoß im Gäste WC, und im Kaminzimmer. Klappt alles bestens.

Ihr seht, es kann unkompliziert sein.

Wenn es dann warm wird, wir den Garten und den Wald nutzen, muß ich dann schauen wie sich das entwickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • nur noch Murmelchen Beitrag #14
Wie jetzt? Du bist so lange nicht hier gewesen und nun fütterst du uns in homöopatischen Dosen mit nur einem Foto von Murmelchen?

Alles Gute zum neuen Familienglück und neuem Heim. :-D
Eins hab ich von heute

Anhänge

• IMG_7860.jpg
    IMG_7860.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 21
  • nur noch Murmelchen Beitrag #15
Oh Tina!
Das klingt alles aber sehr schön!

Ein neues Liebesglück, ein Häuschen am Wald und ein glückliches Murmelchen.
Besser geht es ja gar nicht! ♥

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und danke für das niedliche Foto, von der Süßen!:d078:

Liebe Grüße
Melli

• nur noch Murmelchen Beitrag #16
  • nur noch Murmelchen Beitrag #17
Murmeltier verpennt wieder alles

Anhänge

• IMG_7903.jpg
    IMG_7903.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7927.jpg
    IMG_7927.jpg
    935,6 KB · Aufrufe: 14
  • nur noch Murmelchen Beitrag #18
Gib ihr doch bitte direkt einen Knutscher auf die süße Stupsnase. :d078:

Was verschläft sie denn spannendes?

• nur noch Murmelchen Beitrag #20
Wie süß ist denn das erste Foto!? :a034::d090:

Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten