nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; stimmt...diese Zeit vergesse ich niemals. Danke Dir für die Glückwünsche. :-)
  • nur noch Murmelchen Beitrag #21
Das ist so toll mal wieder von Euch zu lesen. Ich kann mich auch noch an damals erinnern, wo Murmelchen verschwunden war und die riesen Freude wo Du sie auf diesem abgelegenen Hof wieder gefunden hast. Das war doch so, oder? Ich wünsche Euch ganz viel Glück im neuen Heim.

stimmt...diese Zeit vergesse ich niemals.
Danke Dir für die Glückwünsche. :)

• nur noch Murmelchen Beitrag #22
Schön, dass Du wieder Netz hast!:-D

• nur noch Murmelchen Beitrag #23
Gib ihr doch bitte direkt einen Knutscher auf die süße Stupsnase. :d078:

Was verschläft sie denn spannendes?

na eben so alles...heute auch wieder...Besuch war da...volles Haus...das tört sie so gar nicht...liegt da mitten drin und pennt...ab und an gucken, mit Besuch mit aufs Klo *loool*...und dann weiter schnarchen...herrlich.

• nur noch Murmelchen Beitrag #24
Das klingt ja wirklich sehr entspannt! ♥

Darf sie schon raus?

• nur noch Murmelchen Beitrag #25
Ne, noch nicht. Wir sind wohl beide noch nicht so weit. *grinst*

Ja, nach drei Monaten ohne Telefon und Netz...hätts ja kaum geglaubt.

• nur noch Murmelchen Beitrag #26
Naja, man soll ja auch nichts überstürzen.:)

Das war echt eine lange Zeit ohne "Alles"!

• nur noch Murmelchen Beitrag #27
* Murmeltier * genießt die Nachmittagssonne im Kaminzimmer, während wir im Garten schuften....:roll:

Anhänge

• IMG_0733.jpg
    IMG_0733.jpg
    712,8 KB · Aufrufe: 11
  • nur noch Murmelchen Beitrag #28
Hübsches Murmel
Mal das Köpfchen kraule....

• nur noch Murmelchen Beitrag #29
Murmelchen ist ja ein supersüßes Miezlein. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! LG

• nur noch Murmelchen Beitrag #30
Danke Euch :)

Morgen hat Murmelchen Geburtstag...sie wird 8 Jahre....werde wohl ein Törtchen machen oder so....:mrgreen:

• nur noch Murmelchen Beitrag #31
Die Murmelmaus hat ein soooo niedliches Gesichtchen! ♥♥♥

Die Torte wird aber nicht vegan ausfallen!:mrgreen:
(Ich hoffe Du kennst mich noch so gut um zu wissen, dass das nur Spaß ist)
*knutsch*

• nur noch Murmelchen Beitrag #32
*häppy börsdei 2 uuuuuuu* trällert

Anhänge

• 20180327_190837.jpg
    20180327_190837.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • nur noch Murmelchen Beitrag #33
Hmmmm....looool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • nur noch Murmelchen Beitrag #34
Happy Birthday too

• nur noch Murmelchen Beitrag #35
Keine Ahnung wie man hier depperte Handyfotos dreht

• nur noch Murmelchen Beitrag #36
Begeisterung sieht anders aus :lol:

Anhänge

• 20180327_200656.jpg
    20180327_200656.jpg
    998,2 KB · Aufrufe: 16
  • nur noch Murmelchen Beitrag #37
Murmel macht ihrem Namen alle Ehre....mummelt den ganzen Tag. Auch gestern an ihrem Geburtstag war ihr so gar nicht nach feiern. Geburtstagsherzen eben grad so beblinzelt....etwas geschleckt...weggedreht und.....weiter gemummelt...looool....

Anhänge

• IMG_0813.jpg
    IMG_0813.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 6
  • nur noch Murmelchen Beitrag #38
Happy Birthday nachträglich, Du süße Murmel! ♥

• nur noch Murmelchen Beitrag #39
Von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süßes Murmelchen.

L.G. Kathi.

• nur noch Murmelchen Beitrag #40
Ein verschlafenes mau danke hab ich grad vernommen

Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten