nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So eine süße und glückliche Sonnenanbeterin. 🥰
  • nur noch Murmelchen Beitrag #201
Murmelchen wollte heute einfach nicht mit mir in den Garten, und räkelte sich dafür im Kaminzimmer vor dem Ausgang im Kaminzimmer. So mußte ich meine Gartenarbeit alleine verrichten....das geht ja mal gar nicht!
So eine süße und glückliche Sonnenanbeterin. 🥰

• nur noch Murmelchen Beitrag #202
Murmelchen wollte heute einfach nicht mit mir in den Garten, und räkelte sich dafür im Kaminzimmer vor dem Ausgang im Kaminzimmer. So mußte ich meine Gartenarbeit alleine verrichten....das geht ja mal gar nicht!
Nana, jetzt komm. Murmelchen hat den Tüevorleger wieder richtig aufgeflufft, damit du nicht die ganze Erde vom Garten mit rein schleppst. Du hast das völlig missverstanden 🤣

• nur noch Murmelchen Beitrag #203
stimmt wohl 😊

Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten