nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend gab es eine lustige Begegnung. Wir waren nach getaner Gartenarbeit im Kaminzimmer. Das Feuer loderte, wir machten es uns mit...
  • nur noch Murmelchen Beitrag #41
Gestern Abend gab es eine lustige Begegnung.
Wir waren nach getaner Gartenarbeit im Kaminzimmer. Das Feuer loderte, wir machten es uns mit Murmelchen bequem. Es war schon dunkel, die große Fenster/türenfront geschlossen.
Plötzlich sah ich den Nachbarkater Peterchen vor die Scheibe dappeln. Da wir in Beleuchtung saßen entdeckte er uns sofort. Er blieb direkt an der Scheibe stehen und starrte herein. Murmelchen entdeckte ihn und dappelte ebenfalls zur Scheibe. Sie betrachteten sich und Peterchen fing alsgleich an zu knurren, zu jammern (auf Frauensuche) und wieder zu knurren. Die Gerausche seinerseits waren belustigend, aber zugleich auch erschreckend. Murmelchen war gelassen und ruhig, aber sie versuchte irgendwie an ihn heranzukommen, oder zumindest einen Geruch wahrzunehmen. Mein kleines Mäuschen!
Ich sag Euch ehrlich, ich bin nicht bereit sie rausgehen zu lassen...fühle mich wie eine Mutter, die ihr Kind nicht in den Kindergarten schicken möchte!

• nur noch Murmelchen Beitrag #42
Man könnte meinen, Murmelchen hätte im Garten geschuftet :lol:

Anhänge

• IMG_3175.jpg
    IMG_3175.jpg
    469,8 KB · Aufrufe: 10
  • nur noch Murmelchen Beitrag #43
Mummelchen in Kissenmulde :)

Anhänge

• IMG_3677.jpg
    IMG_3677.jpg
    706,2 KB · Aufrufe: 11
  • nur noch Murmelchen Beitrag #44
Das ist aber auch so ein süßes Murmeltierchen..Mit ihrem Schnäutzchen sieht sie ein bisschen unserer Ilvy ähnlich, finde ich.Die schläft auch sooo gerne.. Liebe Grüße!

Anhänge

• IMG_20180409_085152.jpg
    IMG_20180409_085152.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 6
  • nur noch Murmelchen Beitrag #45
Dein Murmelchen ist aber eine Süße Maus.

L.G. Kathi.

• nur noch Murmelchen Beitrag #46
Das ist aber auch so ein süßes Murmeltierchen..Mit ihrem Schnäutzchen sieht sie ein bisschen unserer Ilvy ähnlich, finde ich.Die schläft auch sooo gerne.. Liebe Grüße!

awwww, ja stimmt....*auf Näschen knutscht. Ich liebe bräunliche Tigerkatzen mit weißen Schnäuzchen!:d078:

Dein Murmelchen ist aber eine Süße Maus.

L.G. Kathi.

danke Kathi

• nur noch Murmelchen Beitrag #47
Murmelchen gibt mir nicht mehr meine Läppitasche

Anhänge

• P1370435.jpg
    P1370435.jpg
    874,4 KB · Aufrufe: 7
  • nur noch Murmelchen Beitrag #48
Da ist sie ja endlich mal wieder, die süße Murmel-Maus! ♥

• nur noch Murmelchen Beitrag #49
Bei mir wird immer nur auf der Notebook-Tasche gesessen und diese mit den Krallen bearbeitet.
Der Effekt ist der gleiche, aber dann doch lieber in der Tasche und die Tasche in Ruhe lassen. :mrgreen:

• nur noch Murmelchen Beitrag #51
Husch husch ins Körbchen....
Zu schön!!!!!
Gehts euch gut?

• nur noch Murmelchen Beitrag #52
Das ist ja süüüüüüß <3

Kann Murmelchen bitte mal vorbeikommen und das den zwei Rabauken hier beibringen :mrgreen:

• nur noch Murmelchen Beitrag #53
  • nur noch Murmelchen Beitrag #54
uns allen gehts soweit gut;

Looool, Murmelchen hat sich irgendwann mal das kleine Wäschekörbchen ausgesucht, als ich ihn nicht aufgeräumt hatte. Also wollte ich ihr was Gutes tun und habe aus dem Keller ein altes Schaffell rausgekramt, um ihr das Körbchen gemütlicher zu machen. Das wollte sie aber nicht, deshalb liegt es jetzt unter dem Korb.
Immer wenn wir uns bettfertig machen, hüpft sie hinein und schläft dort. Das ist wirklich süß. Wenn wir sagen komm Heia machen, ist sie schon drin Ich liebe sie einfach....

• nur noch Murmelchen Beitrag #55
Och wie süß. Heia , und ab ins Körbchen....
Murmel ist schon etwas sehr besonderes...
Prima das es euch gut geht!!!! Freut mich ganz doll

• nur noch Murmelchen Beitrag #56

• nur noch Murmelchen Beitrag #57
Herrlich 😍
Danke für das schöne Video

• nur noch Murmelchen Beitrag #58
Hach, das Murmelchen .... ♥ .... lange nicht mehr gesehen.

• nur noch Murmelchen Beitrag #59
41061250ff.jpg

weich genug Murmelchen?:girl-sigh:

• nur noch Murmelchen Beitrag #60
Ohhhh umwerfend schön..🥰

Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten