nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :love: :)
  • nur noch Murmelchen Beitrag #181
:love: :)

• nur noch Murmelchen Beitrag #182
Ein kurzes update.
Murmelchen geht es täglich besser. Aktuell frißt sie immer noch vom Löffel, aber richtig gut und mit viel Appetit; auch ohne Mirataz *freu*.
Ich verfüttere mehrmals täglich, insbesondere nach Medikamentenvergabe, Kattovit Aufbaukur und Gastro immer mit noch etwas Wasser püriert, und Hofgut Breitenberg ebenfalls püriert; so erhält sie gleich genügend Flüssigkeit, da sie immer noch nicht aus dem Napf trinkt und frißt. Das ist mir aber egal. Irgendwie ist das Füttern vom Löffel eine Art Überwachung für mich. Und sie liebt es. Ist halt mein Baby.
Ihre Verdauung ist nun von der Konsistenz genau richtig und auch gleichmäßig. Kurzum...wir habe es im Griff.
Sie spielt, ist mit mir im Garten und beobachtet alles sehr genau und neugierig. Sie ist also wach und fit. Wenn sie schläft, dann mit regelmäßigen und ruhigen Atmen...kein Zittern und Krampfen mehr.
Das Fell wächst langsam nach...dauert halt. Ich hoffe sie bekommt wieder ihre niedliche Musterung mit dem so wunderbar gelblich gefärbten weichen Fell.
Letztens hat sie eie kleine Wurst Fell gewürgt. Endlich. Ich hoffe inständig das sie es öfters macht, und es nicht wieder zu einem riesen Klumpen im Magen anwächst.

• nur noch Murmelchen Beitrag #183
Weiter so Murmelchen (y)

• nur noch Murmelchen Beitrag #184
  • nur noch Murmelchen Beitrag #185
Schön zu lesen, dass es Murmelchen immer besser geht. 🥰

Murmelchen geht es täglich besser. Aktuell frißt sie immer noch vom Löffel, aber richtig gut und mit viel Appetit; auch ohne Mirataz *freu*.

Das mit dem Füttern ist bei Momo ähnlich: ich habe ihm in den letzten Wochen ja einige Medikamente geben müssen, die Tabletten habe ich in Leberwurstcreme versteckt (oder in sein Mäulchen geschoben) und ihn die Creme dann vom Finger ablecken lassen. Mittlerweile bekommt er nur noch eine halbe Tablette, die in die Creme gebröselt wird, aber er möchte die Leberwurst immer noch vom Finger ablecken und nicht einfach aus dem Schälchen fressen. Irgendwie ist das ein süßes Ritual geworden. 🥰

• nur noch Murmelchen Beitrag #186
Ich freue mich mit Dir! (y):)

• nur noch Murmelchen Beitrag #187
Danke Euch

• nur noch Murmelchen Beitrag #188
Endlich wieder Flauschebauch... Das Fell wächst echt langsam
Anhang anzeigen VID_20220607_154049.mp4

• nur noch Murmelchen Beitrag #189
Das Murmel- Schätzchen genießt.. So schön! 🌸 💗

• nur noch Murmelchen Beitrag #190
Wie schön, dass es Murmelchen wieder so gut geht. 🥰

• nur noch Murmelchen Beitrag #191
:a034::a034::a034:

• nur noch Murmelchen Beitrag #192
Super. Das Fell sieht aber doch schon ganz gut nachgewachsen aus finde ich.

• nur noch Murmelchen Beitrag #193
Murmelchen hat fast wieder ihr altes Gewicht erreicht. Aktuell wiegt sie 4,2 Kilo. Da bei der OP auch das Schwabbelbäuchlein der Kastra weggeschnitten wurde... ist es denk ich ausgeglichen mit ihren damaligen 4,5 Kilo.
Mein Herzchen! IMG_20220702_123503.jpg

• nur noch Murmelchen Beitrag #194
wunderschönes Foto...

• nur noch Murmelchen Beitrag #195
...stimmt. Ein richtiges Postkartenfoto.
Titel: Glückliche Sommerkatze

• nur noch Murmelchen Beitrag #196
Wirklich schön, dass Murmelchen so ziemlich wieder ihr altes Gewicht hat.
Das erleichtert doch sehr.

Das Foto ist echt zauberhaft. :love:

• nur noch Murmelchen Beitrag #197
Ja da bin ich zufrieden. 😍

• nur noch Murmelchen Beitrag #198
❤️
Anhang anzeigen petal_20220917_202946.mp4

• nur noch Murmelchen Beitrag #199
Einfach nur bezaubernd 💛.

• nur noch Murmelchen Beitrag #200
Murmelchen wollte heute einfach nicht mit mir in den Garten, und räkelte sich dafür im Kaminzimmer vor dem Ausgang im Kaminzimmer. So mußte ich meine Gartenarbeit alleine verrichten....das geht ja mal gar nicht!

Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten