nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann ist das doch ne Kapsel mit Kügelchen....ich kümmer mich drum. Danke Dir.
  • nur noch Murmelchen Beitrag #141
Dann ist das doch ne Kapsel mit Kügelchen....ich kümmer mich drum. Danke Dir.

• nur noch Murmelchen Beitrag #142
Mir bleibt nur weiterhin die Daumen für Deine Süße Maus zu drücken. 🙏🍀

Ich glaube daran, dass sie durch Deine liebevolle Fürsorge wieder auf die Beine kommt!

• nur noch Murmelchen Beitrag #143
Daran glaube ich auch ❣

• nur noch Murmelchen Beitrag #144
...ich auch. :love: 🍀🍀🍀🍀🍀

• nur noch Murmelchen Beitrag #145
Gute rasche Erholung für Murmelchen und alles Liebe euch! 🍀 💗

IMG_20220326_162724.jpg

• nur noch Murmelchen Beitrag #146
  • nur noch Murmelchen Beitrag #147
Danke Dir... Ich werde es am Donnerstag mit meiner TÄ besprechen!
Und Ihr Lieben über @Patentante ...lieben Dank für die aufmunternden Worte. 😘
Ich wR gerade im Garten das Abendessen pflücken. Als ich wieder rei. Wollte lag Murmelchen doch tatsächlich im Kaminzimmer auf der Bank vor der Schiebetür. ❤️❤️❤️IMG_20220412_190558.jpg

Anhänge

• IMG_20220412_190735.jpg
    IMG_20220412_190735.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 11
  • nur noch Murmelchen Beitrag #148
Wie süß sie ist 🥰

• nur noch Murmelchen Beitrag #149
Jaaaaaa!!!! Und wir haben die letzten Scheissendreck Antibiotika Tabletten hinter uns gebracht!!!

Anhänge

• IMG_20220412_194530.jpg
    IMG_20220412_194530.jpg
    704,9 KB · Aufrufe: 5
  • nur noch Murmelchen Beitrag #150
:giggle: sehr gut..

• nur noch Murmelchen Beitrag #151
Die erste Rechnung ist eingetrudelt.... Und ich könnte lachen wenn nicht so ärgerlich wäre was die Klinik betrifft... Beim ersten Aufenthalt ( 2 Tage) hat sie offensichtlich 12 Beutel Futter bekommen.... Ahhhh... OK... Selbst eine gesunde Katze frisst niemals 1020 Gramm!!!! * loool*...

Anhänge

• IMG_20220412_201102.jpg
    IMG_20220412_201102.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 21
  • nur noch Murmelchen Beitrag #152
Aaalter.. 🤬
Das ist derartig dreist..Ich glaub mir würd der Arsch platzen.

• nur noch Murmelchen Beitrag #153
Im Höchstfall 1-2, aber niemals 12.
Die haben wohl den Knall nicht gehört.

• nur noch Murmelchen Beitrag #154
Ich sag Euch jetzt den Namen der Klinik... Das ist mir ein Bedürfnis

Anhänge

• IMG_20220412_205116.jpg
    IMG_20220412_205116.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 13
  • nur noch Murmelchen Beitrag #155
Die Tierklinik Hofheim wird wahrscheinlich von Evidensia aufgekauft. Das Bundeskartellamt muss dazu noch zustimmen.

Gute Besserung für Murmelchen.🍀

• nur noch Murmelchen Beitrag #156
Danke.
GMBH... Gesellschaft mit beschissener Haftung
Ein kapitalistisches System!

• nur noch Murmelchen Beitrag #157
Hier werden acht Pfoten und vier Daumen für Murmelchen ganz, ganz feste gedrückt. Süße Maus erhol dich gut damit du mit deiner Mama wieder glücklich euer Leben genießen könnt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• nur noch Murmelchen Beitrag #158
Danke dir liebe @rina2102 ❤️

• nur noch Murmelchen Beitrag #159
Respekt (y) Die Futtermenge würden nicht einmal meine verfressenen Jungs schaffen 😂
Ich vermute jetzt einfach mal die Agestellten haben mehrmals eine Tüte geöffnet und die Reste der alten etsorgt.

• nur noch Murmelchen Beitrag #160
Ja... Natürlich.. Und sehr nachhaltig. Wie wäre es mal mit aufteilen? Sorry... Das Ganze dort ist so absurd.. Da hilft leider auch kein Yoga mehr.
Schatz ruft heute dort an. Er kann das besser als ich.
Es geht mir hier nicht um Geld... Es geht mir um die Tatsache das dieses Unternehmen mit dem Leid und der Angst der Tierbesitzer Kohle schiebt. Aber noch schlimmer ist, daß die Tiere dort offensichtlich nicht respektiert werden! Wie denn auch bei solch empathielosen Menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten