Leckschutz für OP neben Schließmuskel
Diskutiere Leckschutz für OP neben Schließmuskel im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!
Mein Kater hat ein Fettgeschwulst das demnächst herausgeschnitten wird. Da ich weiß, dass er mit einem Kragen gar nicht zurecht kommt...
-
-
Leckschutz für OP neben Schließmuskel Beitrag #1
Hallo!
Mein Kater hat ein Fettgeschwulst das demnächst herausgeschnitten wird. Da ich weiß, dass er mit einem Kragen gar nicht zurecht kommt, suche ich nach einer Lösung.
Das Geschwulst sitzt unter dem Schwanzansatz neben dem Schließmuskel. Jetzt überlege ich, in einen Body nur ein ganz kleines Loch für den Schwanz zu schneiden und ihn jedes mal zu öffnen, wenn mein Kater aufs Klo muss. Fällt euch was besseres ein? Ich dachte auch schon an eine Strumpfhose mit abgeschnittenen Beinen und einem Loch für den Schwanz. Diese würde sich vielleicht besser an den Körper anpassen. Oder was mit Klettverschluss?
Ich bin für Anregungen echt dankbar,
Grüße
ladymimifee
-
-
-
Leckschutz für OP neben Schließmuskel Beitrag #2
Wie wäre es denn mit einem Schaumstoffkragen?
-
-
Leckschutz für OP neben Schließmuskel Beitrag #3
Hallo Stulle
danke für den Hinweis. Ich kannte bisher nur diese Plastiktrichter. Ich werde mir den Schaumstoffkragen mal ansehen. Stört so einer die Katzen weniger?
-
-
Leckschutz für OP neben Schließmuskel Beitrag #4
Es ist zumindest leichter zu fressen und schränkt nicht ganz so sehr ein.
Thema: