10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #21 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ich weiß nicht. Heute morgen und im Mittag war alles soweit in Ordnung, sie hätte einen guten Appetit und hat auch getrunken, Ich hab ihr das Schmerzmittel gegeben wie die TÄ das gestern gesagt hat... Ich dachte alles wäre okay... Wir hatten nur noch Futter zuhause was die Husky nicht möchte und kaum noch Lebensmittel usw. Und dann waren wir eben einkaufen wir waren nur etwas über eine Stunde weg und als wir zurück kamen war da keine Katze an der Tür die uns sonst immer begrüßt hat sie war einfach nicht an der Tür.... Wir haben sie gesucht und gesucht und dann habe ich sie gefunden im Zimmer meines Sohnes... sie hätte sich versteckt... es schaute nur noch der Hintern raus...Ich glaube sie ist an ihrem erbrochenem erstickt. Oh Gott wäre ich bloß nicht einkaufen gewesen
Ich weiß nicht. Heute morgen und im Mittag war alles soweit in Ordnung, sie hätte einen guten Appetit und hat auch getrunken, Ich hab ihr das Schmerzmittel gegeben wie die TÄ das gestern gesagt hat... Ich dachte alles wäre okay... Wir hatten nur noch Futter zuhause was die Husky nicht möchte und kaum noch Lebensmittel usw. Und dann waren wir eben einkaufen wir waren nur etwas über eine Stunde weg und als wir zurück kamen war da keine Katze an der Tür die uns sonst immer begrüßt hat sie war einfach nicht an der Tür.... Wir haben sie gesucht und gesucht und dann habe ich sie gefunden im Zimmer meines Sohnes... sie hätte sich versteckt... es schaute nur noch der Hintern raus...Ich glaube sie ist an ihrem erbrochenem erstickt. Oh Gott wäre ich bloß nicht einkaufen gewesen
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ist sie verstorben?:shock::-(
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #23 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ja sie ist einfach gestorben und ich war nicht da... Ich war einkaufen und war einfach nicht zuhause... Warum bin ich bloß weggegangen? Ich bin schuld das meine Maus nicht mehr lebt
Ja sie ist einfach gestorben und ich war nicht da... Ich war einkaufen und war einfach nicht zuhause... Warum bin ich bloß weggegangen? Ich bin schuld das meine Maus nicht mehr lebt
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Oh Gott, wie schrecklich! Das tut mir furchtbar leid.:-( Lass Dich mal lieb drücken. Nein, Deine Schuld ist das auf keinen Fall. Wahrscheinlich hättest Du so schnell eh nicht mehr reagieren können. Ach Mensch!
Oh Gott, wie schrecklich! Das tut mir furchtbar leid.:-( Lass Dich mal lieb drücken. Nein, Deine Schuld ist das auf keinen Fall. Wahrscheinlich hättest Du so schnell eh nicht mehr reagieren können. Ach Mensch!
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #25 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Mein Sohn hat Ben leichten Schock meine Mama ist mit ihm weggegangen und ich kann nicht aufhören die Katze zu wiegen, ich kann sie einfach nicht los lassen. Was mache ich denn jetzt Ich fühle mich so schuldig.... irgendwas hätte ich doch machen sollen! Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018
Mein Sohn hat Ben leichten Schock meine Mama ist mit ihm weggegangen und ich kann nicht aufhören die Katze zu wiegen, ich kann sie einfach nicht los lassen. Was mache ich denn jetzt Ich fühle mich so schuldig.... irgendwas hätte ich doch machen sollen! Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Du hättest nichts tun können. Versuch bitte für Deinen Sohn stark zu sein! Könnt ihr sie beerdigen? Versuch Dir zu überlegen, ob Du einen schönen Karton findest, ein Spielzeug das Du ihr mitgeben kannst und willst. Hast Du eine gute Freundin, die Du anrufen kannst? Es tut mir unsagbar leid :-(
Du hättest nichts tun können. Versuch bitte für Deinen Sohn stark zu sein! Könnt ihr sie beerdigen? Versuch Dir zu überlegen, ob Du einen schönen Karton findest, ein Spielzeug das Du ihr mitgeben kannst und willst. Hast Du eine gute Freundin, die Du anrufen kannst? Es tut mir unsagbar leid :-(
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #27 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Mensch, ich kann Deinen Schmerz förmlich spüren. Es tut mir wirklich unsagbar leid. Das ist ein echter Schock und Deine Reaktion kann ich gut verstehen. Nimm Dir die Zeit, die Du benötigst um Dich zu verabschieden. Dann würde ich auch vorschlagen, dass ihr sie gemeinsam beerdigt.
Mensch, ich kann Deinen Schmerz förmlich spüren. Es tut mir wirklich unsagbar leid. Das ist ein echter Schock und Deine Reaktion kann ich gut verstehen. Nimm Dir die Zeit, die Du benötigst um Dich zu verabschieden. Dann würde ich auch vorschlagen, dass ihr sie gemeinsam beerdigt.
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #28 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ich kann sie hier nirgendwo beerdigen, Mietwohnung und überall Naturschutzgebiet... Ich hab sie in ihre lieblingsdecke gewickelt und weiß jetzt nicht weiter... Ich war darauf nicht vorbereitet... es schien doch besser zu werden und jetzt ist sie einfach weg... sie war eine kratzbürste, aber sie war meine kratzbürste und ich liebe sie
Ich kann sie hier nirgendwo beerdigen, Mietwohnung und überall Naturschutzgebiet... Ich hab sie in ihre lieblingsdecke gewickelt und weiß jetzt nicht weiter... Ich war darauf nicht vorbereitet... es schien doch besser zu werden und jetzt ist sie einfach weg... sie war eine kratzbürste, aber sie war meine kratzbürste und ich liebe sie
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #29 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Nimm Dir erstmal Zeit um Dich zu verabschieden. Und bitte mache Dir keine Vorwürfe. Du hättest sie ganz sicher nicht retten können.:-(
Nimm Dir erstmal Zeit um Dich zu verabschieden. Und bitte mache Dir keine Vorwürfe. Du hättest sie ganz sicher nicht retten können.:-(
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #30 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein wie schrecklich Bitte, mache dir keine Vorwürfe. Du hast keine Schuld daran. Keine Katze erstickt an ihrem Erbrochenen, wenn sie nicht in Narkose oder so ist. Das ist etwas anderes... du kannst da nichts dafür.
Oh nein wie schrecklich Bitte, mache dir keine Vorwürfe. Du hast keine Schuld daran. Keine Katze erstickt an ihrem Erbrochenen, wenn sie nicht in Narkose oder so ist. Das ist etwas anderes... du kannst da nichts dafür.
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #31 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Oh man... Ich mein armes Baby wieder haben
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #32 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ja.......:-(
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #33 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Es ist einfach grausam und ungerecht :-(
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #34 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Und ich weiß einfach nicht was och jetzt machen soll... Ich kann SOE nirgendwo begraben weil es verboten ist, das tierkrematorium hier hat horrende Preise und tierkörperbeseitung kommt mir so herzlos vor.... aber ich kann sie nicht die ganze Zeit hier behalten...
Und ich weiß einfach nicht was och jetzt machen soll... Ich kann SOE nirgendwo begraben weil es verboten ist, das tierkrematorium hier hat horrende Preise und tierkörperbeseitung kommt mir so herzlos vor.... aber ich kann sie nicht die ganze Zeit hier behalten...
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ich habe auch schon nachgedacht, was Du jetzt am Besten machen kannst. Mir fällt da auch nur das Krematorium ein und eben der Weg zum Tierarzt. Die Krematorien haben ganz unterschiedliche Preise. Guck mal: http://www.kleintierkrematorium.de/haustierkremierung/preise/ Siehst Du eine Möglichkeit für die Kosten aufzukommen?
Ich habe auch schon nachgedacht, was Du jetzt am Besten machen kannst. Mir fällt da auch nur das Krematorium ein und eben der Weg zum Tierarzt. Die Krematorien haben ganz unterschiedliche Preise. Guck mal: http://www.kleintierkrematorium.de/haustierkremierung/preise/ Siehst Du eine Möglichkeit für die Kosten aufzukommen?
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #36 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Leider nicht Oh mm... Ich komme ich mir auch noch vor wie eine beste die ihr Tier einfach wegwirft
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #37 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Das ist kein Problem. Nicht jeder kann sein Tier für so viel Geld verbrennen lassen und viele möchten das auch gar nicht. Mache Dir bitte keine Vorwürfe und ich wollte Dir mit meiner Frage, nach den Kosten, auch nicht zu nahe treten. Wenn das so angekommen ist, tut mir das leid. Ruf doch mal bei einem Tierarzt an. Du hast keine andere Möglichkeit. Sie wird auf Ewig in Deinem Herzen wohnen und das ist doch das Wichtigste. Liebe Grüße Melanie
Das ist kein Problem. Nicht jeder kann sein Tier für so viel Geld verbrennen lassen und viele möchten das auch gar nicht. Mache Dir bitte keine Vorwürfe und ich wollte Dir mit meiner Frage, nach den Kosten, auch nicht zu nahe treten. Wenn das so angekommen ist, tut mir das leid. Ruf doch mal bei einem Tierarzt an. Du hast keine andere Möglichkeit. Sie wird auf Ewig in Deinem Herzen wohnen und das ist doch das Wichtigste. Liebe Grüße Melanie
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #38 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Nein, ist bei mir nicht so angekommen, Keine Sorge. Den Tierarzt der jetzt Dienst hat kann ich nicht telefonisch erreichen, da ich jetzt nicht mehr fahren kann habe ich Mutter gebeten mit mir zum Tierarzt zu fahren auch wenn es mir verdankt schwer fällt. Sie wird mir so sehr fehlen.... es tut so unendlich weh
Nein, ist bei mir nicht so angekommen, Keine Sorge. Den Tierarzt der jetzt Dienst hat kann ich nicht telefonisch erreichen, da ich jetzt nicht mehr fahren kann habe ich Mutter gebeten mit mir zum Tierarzt zu fahren auch wenn es mir verdankt schwer fällt. Sie wird mir so sehr fehlen.... es tut so unendlich weh
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #39 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ich denke auch, dass es besser ist, wenn Du Dich fahren lässt. Für die kommende Zeit, wünsche ich Dir und Deinem Sohn, ganz viel Kraft. Ich bin jetzt offline, aber ich werde bestimmt an Dich denken. Alles Liebe für Euch
Ich denke auch, dass es besser ist, wenn Du Dich fahren lässt. Für die kommende Zeit, wünsche ich Dir und Deinem Sohn, ganz viel Kraft. Ich bin jetzt offline, aber ich werde bestimmt an Dich denken. Alles Liebe für Euch
10.03.2018 Ich bin ratlos :-( Beitrag #40 C Cirkonia Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Danke für den Zuspruch, Ich bin wirklich nicht mehr in der Lage zu fahren. Bin ja ohne Ende am heulen Es ist so schwer zu wissen das ich nachher ohne meine süße Maus nach Hause gehen werde. Und mich niemand mehr an der Tür begrüßen wird wenn ich nach Hause komme...
Danke für den Zuspruch, Ich bin wirklich nicht mehr in der Lage zu fahren. Bin ja ohne Ende am heulen Es ist so schwer zu wissen das ich nachher ohne meine süße Maus nach Hause gehen werde. Und mich niemand mehr an der Tür begrüßen wird wenn ich nach Hause komme...