Ob sie die Medikamente nicht vertragen hat, oder an etwas ganz anders gestorben ist, würdest du nur wissen, wenn du sie obduzieren lässt, aber das holt sie auch nicht wieder zurück. Sie war ja vorher schon krank. Normalerweise vertragen Katzen Schmerzmedikamente gut, aber es gibt immer Ausnahmen. Ich denke, dass da irgendetwas versteckt schlummerte.
Schuldgefühle bringen dir nichts. Meine Cookie starb an einer harmlosen Cortisonspritze, die sie wegen Hautprobleme bekam, weil ich es so wollte, darauf war sie leider allergisch und bekam eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung und verstarb 3 Wochen später. Ich fühlte mich elend, aber es nützt nichts ... wir sind keine Ärzte, wir können nur hoffen. Vielleicht wäre die Bauchspeicheldrüsenentzündung auch so gekommen, wer weiß .... ich habe damit jetzt abgeschlossen. Meine Traurigkeit holt sie nicht zurück und ich hab hier noch eine andere Katze, die krank ist und mich braucht.
Du hast einen Sohn,am besten ihr unternehmt jetzt ganz viele schöne Dinge. Am Anfang sich aufzumuntern ist schwer, aber je länger man damit zögert, desto schwieriger wird es. Ob ihr eine neue Fellnase holt oder nicht musst du entscheiden, für mich war es das beste, dass mir passieren konnte.