• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ludwig ist krank

Diskutiere Ludwig ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Maja! Ich wünsche dir einen guten Tag?und hoffe, daß dein Stress bald vorbei geht??? Schön, daß es Luggi besser geht und er frißt. Du weißt...
  • Ludwig ist krank Beitrag #141
Liebe Maja!
Ich wünsche dir einen guten Tag?und hoffe, daß dein Stress bald vorbei geht???
Schön, daß es Luggi besser geht und er frißt. Du weißt ja, daß unsere Miezen sofort unsere Stimmungen aufnehmen. Ich schicke dir Viel Kraft und positive Gedanken und umarme dich♥️
Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??

• Ludwig ist krank Beitrag #142
Wurden seine Zähne untersucht?
Vielleicht hat er da ein Problem?

• Ludwig ist krank Beitrag #143
Wurden seine Zähne untersucht?
Vielleicht hat er da ein Problem?

Der Zahnfleischsaum ist nicht schlimmer, eher besser.
Bisschen Zahnstein.
heute war er quietschmunter, hat getobt und mit uns und Rosi geschmust und neue Hasen bestaunt..:lol:

• Ludwig ist krank Beitrag #144
Der Zahnfleischsaum ist nicht schlimmer, eher besser.
Bisschen Zahnstein.
heute war er quietschmunter, hat getobt und mit uns und Rosi geschmust und neue Hasen bestaunt..:lol:

Na das klingt doch bestens!

Ich freue mich mit Euch!:-D

• Ludwig ist krank Beitrag #145
Schön das Luggi wieder fit ist.:-D

Fotos?

• Ludwig ist krank Beitrag #146
unterschreib!

• Ludwig ist krank Beitrag #147
Manni und Julie wollen auch ihren quietschmunteren, schmusigen Luggiritter sehen.

• Ludwig ist krank Beitrag #148
sorry, ihr Lieben. Ich komm gerade nicht rum mit meiner Arbeit.
Heute abend gibt's hoffentlich Fotos..

• Ludwig ist krank Beitrag #149
Mach Dir keinen Stress.

Wir warten geduldig bis Du so weit bist.:-D

Thema:

Ludwig ist krank

Ludwig ist krank - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten