07.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #141 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Maja! Ich wünsche dir einen guten Tag?und hoffe, daß dein Stress bald vorbei geht??? Schön, daß es Luggi besser geht und er frißt. Du weißt ja, daß unsere Miezen sofort unsere Stimmungen aufnehmen. Ich schicke dir Viel Kraft und positive Gedanken und umarme dich Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??
Liebe Maja! Ich wünsche dir einen guten Tag?und hoffe, daß dein Stress bald vorbei geht??? Schön, daß es Luggi besser geht und er frißt. Du weißt ja, daß unsere Miezen sofort unsere Stimmungen aufnehmen. Ich schicke dir Viel Kraft und positive Gedanken und umarme dich Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??
07.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #142 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wurden seine Zähne untersucht? Vielleicht hat er da ein Problem?
07.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #143 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Motzkatze schrieb: Wurden seine Zähne untersucht? Vielleicht hat er da ein Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Der Zahnfleischsaum ist nicht schlimmer, eher besser. Bisschen Zahnstein. heute war er quietschmunter, hat getobt und mit uns und Rosi geschmust und neue Hasen bestaunt..:lol:
Motzkatze schrieb: Wurden seine Zähne untersucht? Vielleicht hat er da ein Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Der Zahnfleischsaum ist nicht schlimmer, eher besser. Bisschen Zahnstein. heute war er quietschmunter, hat getobt und mit uns und Rosi geschmust und neue Hasen bestaunt..:lol:
07.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #144 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ilvy schrieb: Der Zahnfleischsaum ist nicht schlimmer, eher besser. Bisschen Zahnstein. heute war er quietschmunter, hat getobt und mit uns und Rosi geschmust und neue Hasen bestaunt..:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na das klingt doch bestens! Ich freue mich mit Euch!:-D
Ilvy schrieb: Der Zahnfleischsaum ist nicht schlimmer, eher besser. Bisschen Zahnstein. heute war er quietschmunter, hat getobt und mit uns und Rosi geschmust und neue Hasen bestaunt..:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na das klingt doch bestens! Ich freue mich mit Euch!:-D
07.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #145 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön das Luggi wieder fit ist.:-D Fotos?
07.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #146 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 unterschreib!
07.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #147 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Manni und Julie wollen auch ihren quietschmunteren, schmusigen Luggiritter sehen.
08.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #148 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 sorry, ihr Lieben. Ich komm gerade nicht rum mit meiner Arbeit. Heute abend gibt's hoffentlich Fotos..
sorry, ihr Lieben. Ich komm gerade nicht rum mit meiner Arbeit. Heute abend gibt's hoffentlich Fotos..
08.05.2018 Ludwig ist krank Beitrag #149 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mach Dir keinen Stress. Wir warten geduldig bis Du so weit bist.:-D