30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #101 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #102 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich reihe mich mal ein und drücke auch die Daumen! Vielleicht habt ihr Glück und es ist „nur“ eine Leberentzündung? Das kann schon echt fies sein...
Ich reihe mich mal ein und drücke auch die Daumen! Vielleicht habt ihr Glück und es ist „nur“ eine Leberentzündung? Das kann schon echt fies sein...
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #103 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Der arme Kerl. Hier wird auch weiterhin alles gedrückt.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #104 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich drücke alle Daumen.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #105 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ihr seid so lieb alle; das mag ich euch mal wieder sagen. Luggi bekommt jetzt Infusionen, die er Samstag ja schon hätte kriegen sollen. Wir vermissen ihn sehr und hoffen, dass er schnell auf die Pfötchen kommt. Rosi sucht ihn überall. Er war so unglaublich lieb beim Tierarzt.. Und wollte so gerne mit heim. Aber mir hat das eingeleuchtet, dass iv. stationär besser ist als sc. ambulant..mit immer Hingefahre..
Ihr seid so lieb alle; das mag ich euch mal wieder sagen. Luggi bekommt jetzt Infusionen, die er Samstag ja schon hätte kriegen sollen. Wir vermissen ihn sehr und hoffen, dass er schnell auf die Pfötchen kommt. Rosi sucht ihn überall. Er war so unglaublich lieb beim Tierarzt.. Und wollte so gerne mit heim. Aber mir hat das eingeleuchtet, dass iv. stationär besser ist als sc. ambulant..mit immer Hingefahre..
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #106 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Was ist denn die genaue Diagnose? Tut mir leid, falls ich dies überlesen haben sollte.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #107 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Gott sei Dank meldest Du Dich noch. Ja, so wird es sicher besser sein, wenn auch traurig für Euch.:-( Was hat der Arzt denn gesagt? Welches Problem hat Luggi denn?
Gott sei Dank meldest Du Dich noch. Ja, so wird es sicher besser sein, wenn auch traurig für Euch.:-( Was hat der Arzt denn gesagt? Welches Problem hat Luggi denn?
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #108 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Was genau hat er denn? Meine beiden „Lebern“ (Tonio und Noah) hatten es mal richtig schlimm, jeweils 10 Tage am Tropf waren da angesagt... Ausgelöst durch hartnäckiges Hungern bei verschmähtem Futter. Danach haben sie sich vollständig erholt. Ich hoffe dass es Luggi bald wieder gut geht!
Was genau hat er denn? Meine beiden „Lebern“ (Tonio und Noah) hatten es mal richtig schlimm, jeweils 10 Tage am Tropf waren da angesagt... Ausgelöst durch hartnäckiges Hungern bei verschmähtem Futter. Danach haben sie sich vollständig erholt. Ich hoffe dass es Luggi bald wieder gut geht!
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #109 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Momentan ist die Diagnose unklare Infektion. Und bei ihm halt extrem erhöhte Biliwerte. Darum Übelkeit und kein Appetit.. Das hat mir die TÄ erklärt. Ich bin nur traurig, dass das Samstag schon hätte sein können. Ist halt ein Problem, wenn 4 TÄ zugange sind...
Momentan ist die Diagnose unklare Infektion. Und bei ihm halt extrem erhöhte Biliwerte. Darum Übelkeit und kein Appetit.. Das hat mir die TÄ erklärt. Ich bin nur traurig, dass das Samstag schon hätte sein können. Ist halt ein Problem, wenn 4 TÄ zugange sind...
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #110 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Sowas ist wirklich doof.:???: Wird denn noch ein Schall oder so gemacht? Das die Werte so hoch sind, muss ja eine Ursache haben. Ich habe keine Erfahrung mit Lebererkrankungen und weiß daher auch nicht, wie genau da diagnostiziert wird.
Sowas ist wirklich doof.:???: Wird denn noch ein Schall oder so gemacht? Das die Werte so hoch sind, muss ja eine Ursache haben. Ich habe keine Erfahrung mit Lebererkrankungen und weiß daher auch nicht, wie genau da diagnostiziert wird.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #111 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Sie hoffen nun auch dort auf Output..den er ja bei uns als Durchfall im Garten gelassen hat..Ach Menno, Unser Froschi fehlt uns so hier...:-(
Sie hoffen nun auch dort auf Output..den er ja bei uns als Durchfall im Garten gelassen hat..Ach Menno, Unser Froschi fehlt uns so hier...:-(
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #112 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Katze da lassen ist immer schlimm. Aber Hauptsache ihm wird geholfen.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #113 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Dann werden sie den Kot also noch untersuchen. Mensch Maja, ich glaube Dir sofort, dass er Euch fehlt. Ich drücke Dich mal feste und hoffe jetzt, dass er bald wieder ganz gesund ist.
Dann werden sie den Kot also noch untersuchen. Mensch Maja, ich glaube Dir sofort, dass er Euch fehlt. Ich drücke Dich mal feste und hoffe jetzt, dass er bald wieder ganz gesund ist.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #114 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ja, dass ist wirklich dumm gelaufen. Schön, dass die Tierärztin Deines Vertrauens wenigstens die Initiative ergriffen hat. Dort ist, der arme Kerl, wohl in sehr guten Händen. Ich wünsche dass es ihm bald wieder besser geht. Wie geht es denn jetzt weiter? Liebe Grüße Tina
Ja, dass ist wirklich dumm gelaufen. Schön, dass die Tierärztin Deines Vertrauens wenigstens die Initiative ergriffen hat. Dort ist, der arme Kerl, wohl in sehr guten Händen. Ich wünsche dass es ihm bald wieder besser geht. Wie geht es denn jetzt weiter? Liebe Grüße Tina
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #115 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Der Schatz, gestern im Kaninchengehege... Anhänge IMG_20180429_114428.jpg 435,5 KB · Aufrufe: 5
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #116 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Tinaho schrieb: Ja, dass ist wirklich dumm gelaufen. Schön, dass die Tierärztin Deines Vertrauens wenigstens die Initiative ergriffen hat. Dort ist, der arme Kerl, wohl in sehr guten Händen. Ich wünsche dass es ihm bald wieder besser geht. Wie geht es denn jetzt weiter? Liebe Grüße Tina Zum Vergrößern anklicken.... Morgen hat sie Dienst und ruft mich an....
Tinaho schrieb: Ja, dass ist wirklich dumm gelaufen. Schön, dass die Tierärztin Deines Vertrauens wenigstens die Initiative ergriffen hat. Dort ist, der arme Kerl, wohl in sehr guten Händen. Ich wünsche dass es ihm bald wieder besser geht. Wie geht es denn jetzt weiter? Liebe Grüße Tina Zum Vergrößern anklicken.... Morgen hat sie Dienst und ruft mich an....
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #117 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ach der Süße. Kann mir vorstellen, dass er euch so doll fehlt.
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #118 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich durfte/ sollte ihn ja rauslassen, wenn er will. Bis heute früh war es so schön für ihn und dann hat er sich wieder verkrochen in unserem Schlafzimmer..in der hintersten Ecke. :-(
Ich durfte/ sollte ihn ja rauslassen, wenn er will. Bis heute früh war es so schön für ihn und dann hat er sich wieder verkrochen in unserem Schlafzimmer..in der hintersten Ecke. :-(
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #119 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Das wird bestimmt wieder. Wenn er stationär bleibt geht es ihm viel schneller besser und er kann fit nach Hause
Das wird bestimmt wieder. Wenn er stationär bleibt geht es ihm viel schneller besser und er kann fit nach Hause
30.04.2018 Ludwig ist krank Beitrag #120 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 An der Infusion hängen ist jetzt wirklich das Beste, was ihm passieren kann ;-) das hilft nämlich richtig gut. Klar ist es irgendwie doof, so beim Tierarzt ... aber im Endeffekt ist alles besser als Übelkeit und nicht fressen können. Mit der Infusion wird es sicher bald besser! Alle Daumen sind gedrückt!
An der Infusion hängen ist jetzt wirklich das Beste, was ihm passieren kann ;-) das hilft nämlich richtig gut. Klar ist es irgendwie doof, so beim Tierarzt ... aber im Endeffekt ist alles besser als Übelkeit und nicht fressen können. Mit der Infusion wird es sicher bald besser! Alle Daumen sind gedrückt!