* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; das ist eine feldmaus. die können durchaus beachtliche größe erreichen und ziemlich beleibt werden. aus erfahrung spricht, werner
  • * Fleckerl * Beitrag #21
das ist eine feldmaus.
die können durchaus beachtliche größe erreichen und ziemlich beleibt werden.

aus erfahrung spricht,
werner

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #22
danke Dir für die Aufklärung! So ne dicke hab ich noch nie gesehen! Der scheint, ähm, schien es gut zu gehen.....:-? jetzt isse im Himmel...oder noch nicht ganz...

• * Fleckerl * Beitrag #23
"Totgesagte leben länger"
Da ist sie ja, die bezaubernde Maus! ♥

Ich finde toll, dass Du Dich kümmerst!:)

• * Fleckerl * Beitrag #24
Da sieht man es .... dick sein kann auch ungesund sein. :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #25
Na ja, ich gebe dem Tierschutzverein und den Admins der fb Seite noch Zeit. Scheint ja nicht wichtig genug zu sein, daß eine Katze eventuell vermißt wird :???:

Hier "mein" Mäußchen heute früh....leider konnte ich sie nicht füttern, da bei uns im Garten der Gartendoc wütet.
Und die Jagd war zumindest in der Zeit in der ich mit ihr durch die Felder und den Wald streifte erfolglos.

Anhänge

• IMG_6109.JPG
    IMG_6109.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_6146.jpg
    IMG_6146.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 9
  • * Fleckerl * Beitrag #26
So eine Süße....Liebe Grüße! Reimt sich sogar:a066:

• * Fleckerl * Beitrag #27
Ja, sie hat mich irgendwie verzaubert.

Heute früh sind die letzten groben Arbeiten im Garten fertig, dann werde ich mal ne gute Futterstelle suchen.
Nicht unbedingt bei den Vögeln :mrgreen:

Außerdem habe ich zwei Plakate aufgehängt...vielleicht meldet sich ja jemand.
Gesehen habe ich meine Süße noch nicht.

Aber ein Foto hab ich noch vom 29.04. Find ich auch herrlich.

Anhänge

• IMG_5217.jpg
    IMG_5217.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 7
  • * Fleckerl * Beitrag #28

Anhänge

• IMG_5747.jpg
    IMG_5747.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 8
  • * Fleckerl * Beitrag #29
Ach was ist das eine Süße. Da kann man sich doch nur verlieben: ich hoffe dass du Fleckerl behalten darfst.

L.G: Kathi.

• * Fleckerl * Beitrag #30
Kathie....ich würde sie gern etwas umsorgen...aber in ihrem gewohnten Rahmen.
Allerdings habe ich sie seit Aushang der Blätter nicht mehr gesehen. Man könnte nun vermuten das der Besitzer meine Anfrage geshen hat, und nun die Katze zu Hause behält?! Ich hoffe es...oder aber sie streunt woanders herum...sie fehlt mir :'(

• * Fleckerl * Beitrag #31
Sie ist bezaubernd :d078:

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

• * Fleckerl * Beitrag #32
Hoffentlich taucht sie bald wieder auf.

• * Fleckerl * Beitrag #33
Ja, G.s.D. wackelte sie gestern in strömenden Regen am Haus vorbei.
Scheinbar verkriecht sie sich bei dem Wetter.
Gemeldet hat sich bisher niemand bei mir.

• * Fleckerl * Beitrag #34
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das sich noch niemand gemeldet hat oder nicht.
Jedenfalls folge ich gespannt weiter.

• * Fleckerl * Beitrag #36
Kann ich sehr gut Verstehen.
Man möchte am liebsten jedem herrenlosen Tier helfen und wenn man sich dann noch verkuckt hat...

• * Fleckerl * Beitrag #37
So gehts mir auch, ich würde ihr auch helfen wollen. Und ich wünsche dir, daß du dich immer mehr Annähern darfst und sie dich akzeptiert.
Bitte berichte uns doch weiter über die Schöne!♥️

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??

• * Fleckerl * Beitrag #38
Vielleicht solltest du ihr draußen ein trockenes Häuschen mit Futter hinstellen. Dann hat sie zumindest schon mal ein Draußen-Zuhause bei dir. :-D

• * Fleckerl * Beitrag #39
Gute Idee, Frigida!!👍👍

• * Fleckerl * Beitrag #40
Der Tierschutz meldete sich...eine Lebendfalle wäre bereit.
Habe mich während des Gesprächs jedoch dagegen entschieden, da hier einfach zu viele Tiere ums Haus sind, und ich ganztags arbeite. Ich möchte einfach nicht riskieren, daß hier ein anderes Tierchen einen ganzen Tag gefangen ist.
Fleckerl ist gerade unregelmäßig zugegen.
Den Tipp von @ Frigida habe ich dankbar angenommen, und ein Plätzchen hinterm Haus unter einem Vordach eingerichtet.
Der Futterplatz wurde natürlich noch während des "Bauens" von Pünktchen beschnuppert und fluchs war das ganze Futter leer!:shock:
Anschließend ließ er sich entspannt streicheln...eine etwas sonderbare Katze :-D
Es schleichen irgendwie alle anderen Kätzchen früher ums Haus als die Erwünschte. Das wird mit Futter schwierig werden.

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten