* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was auch immer das Schneck an der Miez gesucht hat.. 😄 Wahrscheinlich brauchte sie eine Mitfahrgelegenheit 😅
  • * Fleckerl * Beitrag #861
Was auch immer das Schneck an der Miez gesucht hat.. 😄
Wahrscheinlich brauchte sie eine Mitfahrgelegenheit 😅

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #862
Lieber eine Schnecke als eine Zecke.

lg
Verena

• * Fleckerl * Beitrag #863
Ich weiß grad gar nicht mehr, in welchen thread ich das Katzenproblem der Nachbarn beschrieben habe.
Die Zwei, die ich einfing kommen nächste Woche wieder zu mir. Sie gewöhnen sich nicht an die Pflegestelle. Absolut verängstigt seit vier Wochen?
Mama ist kastriert, geimpft, gechipt. Baby( Kater) noch nicht kastriert. Sie machen es mit 4 Monaten. Mensch, das hab ich mir anders vorgestellt:(

• * Fleckerl * Beitrag #864
Huch, was heißt das sie kommen nächste Woche zu dir?
Nimmst du sie bei dir im Haus auf?

Mama ist kastriert, geimpft, gechipt. Baby( Kater) noch nicht kastriert. Sie machen es mit 4 Monaten. Mensch, das hab ich mir anders vorgestellt:(
Das kann ich mir gut vorstellen....

• * Fleckerl * Beitrag #865
Schaffst du das denn mit den beiden Kitten? Kannst du sie von Murmelchen getrennt halten?
Musst du dich dann um die Kastrationen kümmern? Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass die Nachbarn ihre Katzen nicht kastrieren lassen und dass du dich dann um den Nachwuchs kümmern musst.

• * Fleckerl * Beitrag #866
..und vor allem, warum macht der Tierschutz nichts?

• * Fleckerl * Beitrag #867
Es ist ja die Mama mit ihrem Kitten. Und nein, ich nehme sie NICHT in mein Haus. Ich füttere sie jetzt erst mal im Garten, falls sie nach dem Aussetzen nicht gleich auf und davon rennen.
Aktuell habe ich Kontakt zum zugehörigen Tierschutz der Region. Vorher hat das eine super Frau eines anderen Kreises gemacht. Das Katerchen versuche ich dann eventuell mit Futter und Tiefalle zum geeigneten Zeitpunkt einzufangen. Die Kastra übernimmt eventuell der Tierschutz hier. Die Frau ist jetzt in Urlaub. Wir sind so verblieben das ich mir überlege wie ich es möchte. Denn:Sie wollte zu den Nachbarn und mit ihnen reden. Das habe ich auf Grund des Nachbarschaftsverhältnisses abgelehnt. Denn sie können ja 1+1 zusammenzählen das ich dahinterstecke. Also möchte ich es weiterhin so machen, eine Katze nach der anderen zu fangen; wieviele Kastras der Tierschutz übernimmt weiß ich noch nicht. Die einzelnen Standpunkte der Tierschutzdingens da scheinen Querelen zu haben. Kompetenzgerangel eben. Aber das interessiert mich nicht, und die Katzen schon gar nicht.
Und ja, ich habe einen dicken Hals. Insbesondere da der Nachbar letztens bei uns war um sein Geburttagsgeschenk (finanzielle kliene Unterstützung der Pflege der alten Hochstämme) zu kassieren. Mit keinem Wort hat er erwähnt, das ihm eine Katzenmama mit Baby fehlt!!! Aber er ist ansonsten wirklich ein ganz lieber Mann.

• * Fleckerl * Beitrag #868
Heute vor einem Jahr :cry:
Ich liebe Dich mein Fleckerl!
41845411xv.jpg

• * Fleckerl * Beitrag #869
Das sind die Tage, wo es besonders schwerfällt und wieder sehr weh tut.😥
Diese Wunde heilt nie wirklich, sie bricht immer wieder auf.
Aber irgendwann tut es nicht mehr so schlimm weh.

Fleckerl lebt in ihrer Tochter weiter, genauso frei, wie sie selbst es war.
Und sie lebt auch gewissermaßen in dir weiter, du kannst sie spüren, weil euch die Liebe verbindet♥️

Liebes @Gast52125, ich weiß es doch, nichts kann trösten bei den Gedanken an unsere Sternchen😥😥Und ich weine mit dir 😥und nehm dich in Gedanken in den Arm und streiche dir übers Haar❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• * Fleckerl * Beitrag #870
Diese Jahrestage sind immer besonders schwer.

Fleckerl war so eine schöne Katze und sie hatte mit deiner Hilfe ein schönes und freies Leben.

• * Fleckerl * Beitrag #871
Ins Herz gebrannt….heilt zwar, es schmerzt aber immer.

Alles ist wie gestern,
der Baum steht wo er stand,
die Blumen blühen wohlbekannt.
Alles wie gestern!
Doch heut bin ich so leer,
dich gibt es nicht mehr.
Nichts ist mehr wie gestern.
(Autor unbekannt)

• * Fleckerl * Beitrag #872
@Miezenvogel , vielen lieben Dank für Deine so lieben und warmen Worte!❤
@mennemaus , danke auch Dir!🧡
@WinstonvonWensin , lieben Dank für das tröstende Gedicht.💜

• * Fleckerl * Beitrag #873
Dafür hast Du jetzt Dein Fussel bei Dir mein Fleckerl. Und ich verspreche Euch auf Fibie gut aufzupassen!!!

• * Fleckerl * Beitrag #874
Ich habe es gerade in der 🌈brücke gelesen.:girl-cray2:
Ich umarme die einfach mal still.

• * Fleckerl * Beitrag #875
ich danke Dir ganz herzlich @Tinaho.

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten