Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-(

Diskutiere Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das weiß sie. Ganz sicher sogar. Dass sie eine sooo große Lücke in unserem Leben hinterlassen müssen....:-(
  • Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #41
Das weiß sie. Ganz sicher sogar. Dass sie eine sooo große Lücke in unserem Leben hinterlassen müssen....:-(

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #42
Sylle natürlich weiß Lilly das. Fühl dich gedrückt.

lg sina

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #43
Hallo meine kleine Brör. Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du jetzt bist. Es ist hier unten kaum zu ertragen, ohne Dich. :cry: Alles würde ich geben um Dich wieder hier zu haben. Ich kann in Worte gar nicht ausdrücken wie sehr Du hier fehlst und wie sehr ich Dich liebe. Mir reißt es das Herz aus der Brust. Fliege weiterhin schön vorsichtig, mein kleiner Engel.

Anhänge

• 26856944_1609849199082288_1702015982_n.jpg
    26856944_1609849199082288_1702015982_n.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #44
Lass Dich mal drücken, wenn ich darf :cry:

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #45
Vielen Dank, Ihr Lieben. Nun ist das Erdenbettchen fertig. Vielleicht kann Lilly es ja Nachts leuchten sehen. Mein kleines Mädchen fehlt uns allen so sehr. :sad:

Wow, das ist so wunderschön und passt so schön zu der wunderschönen Lilly. ♥

Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich kann deine Gedanken genau nachvollziehen.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #46
Viel Kraft wünsche ich euch.

Deiner kleinen Prinzessin geht es bestimmt gut dort oben, wo nun seit gestern auch mein Simba hingegangen ist. :(

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #47
Es tut mir sehr Leid. So eine Hübsche, die Lilly. Sieht auch so lieb aus. Mir geht es sehr ähnlich. Ich musste meinen geliebten Smokey auch diesen Sommer "gehen" lassen. Auch wegen der HCM. Hätte nie gedacht, dass alles so schnell gehen kann. Was du so schreibst kann ich zu 100 % nachvollziehen. Mir sind beim Lesen auch wieder die Tränen gekommen. Die unendliche Liebe die man für seine Samtpfoten hat, kann man kaum mit Worten beschreiben.

Das Erdenbettchen von eurer Lilly sieht sehr schön aus. Genau wie die Kette. Mein Katerchen ruht auch im Garten. Vielleicht spielen die beiden als Engelchen "dort oben" zusammen.

Ich lese aus jeder Zeile die Liebe heraus, deshalb tut es auch so weh. Mir fehlen leider zur Zeit etwas die passenden Worte. Ich möchte aber auch mein Herzliches Beileid mitteilen.

Lg Janine

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #48
Das Erdenbettchen ist wirklich toll geworden und ganz sicher wird sie es sehen und trotz aller Entfernung Deine Liebe spüren.
Auch für die Kleine eine Handvoll Sternchen von uns.

Anhänge

• christmas-2910468_640-300x197.jpg
    christmas-2910468_640-300x197.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 4
  • Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #49
Vielen Dank, Ihr Lieben. Mir fällt es sehr schwer hier zu lesen und zu schreiben, weil ich noch immer so weinen muss, wenn ich hier schaue. Ich Danke Euch für die lieben Worte und Umarmungen. Es tut gut verstanden zu werden.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #50
Sylle, aber du weißt dass deine Lilly— Fee ja nicht möchte, dass du so traurig bist.. und wenn es dir schwer fällt zu schreiben... Dann mache es nicht, dass versteht auch jeder.

lg
Verena

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #51
Meine kleine Brör, sicher hast Du schon gemerkt das ich hier nicht viel schreibe. Mir fehlen einfach immer noch die Worte um das auszudrücken was ich fühle. ;-( Heute feierst Du das erste Mal ohne uns Geburtstag und ich hoffe so sehr das es trotzdem ein wunderschöner Tag für Dich war und Du es da oben richtig krachen lassen hast, mit einem riesen Haufen Luftschlangen, die Du immer so sehr geliebt hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 8.Geburtstag, meine kleine Maus. Mama hat Dich lieb! 😪014.JPG015.JPG017.JPG019.JPG

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #52
Herzlichen Glückwunsch kleiner Engel :cry:

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #53
:d038:

.....

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #54
ich habe auch noch sehr an euch gedacht... :cry:

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #55
Ich weiß leider auch wie du dich fühlst. Es tut einfach sehr lange so weh wrnn sie uns verlassen. Deine Lily ist für immer in deinrm Herzen und passt von ihrer wolke auf euch auf.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #56
................................................................ 😢

Tut mir unendlich leid.
An solchen Tagen holen einen die Trauer und der Schmerz mit Wucht wieder ein.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #57
Was für süße Fotos von der kleinen Maus... unvorstellbar, dass die Kleine nicht mehr da ist.
Sie ist an einem anderen Ort und schickt euch einen Regenbogen als Geburtstagsgruß. 🌦🌈

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #58
Danke Für Eure lieben Grüße an Lilly.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #59
Meine kleine Lilly, nun ist es schon 1 Jahr her das ich Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Der Schmerz ist noch immer so unerträglich als wäre es gerade erst passiert. Meine kleine Maus, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ein riesen Stück hast Du mitgenommen als Du gingst. Ich Liebe Dich, kleine Brör.😭🌈009.JPG024.JPG100_6760.JPG100_6993.JPG60190668_474794209994118_3569523701680439296_n.jpg

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #60
received_1179636445549033.jpeg
Ergänzung ()

Ich konnte es ohne Dich nicht ausgehalten, deshalb habe ich Dich malen lassen, Ich liebe Dich, mein kleiner Engel.
Ergänzung ()
IMG_20190811_192014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-(

Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( - Ähnliche Themen

Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel...: Heute Nacht ist unsere kleine Sheala über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie durfte nur einen Monat bei uns bleiben... :cry: Unsere Bemühungen...
Oben Unten