Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-(

Diskutiere Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( im RegenbogenbrĂŒcke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist sehr schön geworden 🕯
  • Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #61
Das ist sehr schön geworden
🕯

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #62
Meine kleine Maus., heute feierst Du im Regenbogenland Deinen 9. Geburtstag. Was wĂŒrde ich drum geben ihn hier unten mit Dir zusammen zu feiern. Du fehlst hier jeden Tag und ich kann es heute wieder sehr schlecht ertragen. Dein Grab habe ich heute extra wieder schön gemacht. Ich hoffe Du feierst da oben schön mit all den anderen Sternchen. Mama hat Dich lieb. ❀❀❀❀1920595_638500366217181_1003046384_n.jpg1010786_504976792902873_1199014056_n.jpg
ErgÀnzung ()

IMG_20200502_144622.jpg

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #63
🕯🕯🕯

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #64
Ich drĂŒck Dich mal lieb.

Das Grab hast Du wirklich sehr schön gestaltet. ♄

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #65
Das Grab ist wirklich sehr schön. Deine Lilly lebt in deinem Herzen fĂŒr immer obwohl sie körperlich nicht mehr da ist.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #66
Es tut mir sehr leid...
Run free kleine Maus ❀

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #67
Immer sind da Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und GefĂŒhle.
Sie helfen die Trauer zu ertragen und
die Erinnerungen lebendig zu halten.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #68
Meine kleine Maus. Heute ist wieder so ein schlimmer Tag, wo alles wieder hoch kommt. Alles ist wieder so nah und tut so unertrĂ€glich weh. Als wĂ€re es erst gestern geschehen. Du fehlst mir so sehr, mein kleiner Engel. Ich liebe Dich. 💕💕💕😭😭😭IMG_20200517_121711.jpg

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #69
Es tut mir so leid. Ich verstehe dich sehr gut, der Schmerz kommt aufeinmal und das ziemlich stark. FĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #70
:d038:

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #71
Ich denke an dich und an eure sĂŒĂŸe Maus.
Was sind schon 2 Jahre, wenn ein geliebtes Wesen vermisst wird?
Viel Kraft; du hast wunderschöne PlÀtze der lebendigen Erinnerung geschaffen.
Liebe GrĂŒĂŸe

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #72
Nach lÀngeren lese ich auch mal wieder hier durch.
Ich erinnere mich noch immer wie ich mich damals nach zwei Jahren gefĂŒhlt habe. Einmal "mittrauerdrĂŒck ......"
denn ich weis wie furchtbar es dir ergeht. :d038:

Ralle

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #73
Meine kleine Maus, gestern hat sich dieser, fĂŒr mich, so schreckliche Tag zum 3. mal gejĂ€hrt und dieser verdammte Schmerz war wieder so extrem da. 😭💔😭 Bitte störe Dich nicht an meinen TrĂ€nen, ich weine nur weil Du mir so fehlst. Jedoch weiß ich das es Dir da oben im 🌈land viel besser geht. Ich liebe Dich fĂŒr immer. ❀❀❀ IMG_20210518_220544.jpg

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #74
:d038:

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #75
Der Todestag ist immer ganz besonders schlimm, man fĂŒhlt sich als wĂŒrde man diese extremen Schmerzen noch einmal spĂŒren, noch einmal wahrnehmen, dass der geliebte Schatz nicht mehr da ist... und man will es garnicht glauben, dass es schon so lange her ist, es fĂŒhlt sich an diesen Tagen wie gestern an!!đŸ„șđŸ˜ąâ€

Mein Beileid:d038:

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #76
@Sylle
..dich mal drĂŒckt. Ja es schmerzt, auch nach der Zeit und es wird immer ein Schmerz spĂŒrbar bleiben.

Es schmerzt nicht der Tod
.das ist dir klar, dass es Lilly nur mit dem Gehen dĂŒrfen von ihrem Leid befreit werden konnte.
Es schmerzt die Erkenntnis, wieviel Trauerarbeit wir geleistet haben und wie schön unser Leben trotz des Verlustes ist und dann kommt dieser Tag und die Trauer ist so spĂŒrbar.

Das Leben fĂŒr uns geht weiter und das ist was positives und die Erinnerungen, wenn man denn die schönen Erfahrungen zulassen kann stĂ€rken uns.

Dann gibt es diese Momente
.die ich auch immer erlebe, wie ein Faustschlag in den Magen und dann ist der Schmerz da, der spĂŒrbare Verlust
.und dann hole ich mir meine Winstonschatzkiste (der Pups ist schon 12 Jahre nicht mehr bei mir) und denke mir, schön dass es dich gegeben hat, was hĂ€tte ich alles versĂ€umt wenn wir uns nie begegnet wĂ€ren. Mir hilft es und ich spĂŒre seine NĂ€he.

lg
Verena

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #77
Bitte störe Dich nicht an meinen TrÀnen, ich weine nur weil Du mir so fehlst.

Ich wĂŒnsche Dir von Herzen, dass Deine TrĂ€nen irgendwann einem LĂ€cheln weichen können, wenn Du Dich an die glĂŒcklichen Zeiten mit Deiner kleinen Maus erinnerst.:d038:. In Deinem Herzen bleibt sie ja fĂŒr immer verankert.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #78
Liebe Sylvia,
die Jahrestage sind immer besonders schwer zu ĂŒberstehen. Die Erinnerungen kommen dann wieder hoch an die schwersten Stunden. Aber an allen anderen Tagen sind unsere Sternentiere auch ganz fest in unseren Gedanken, sie begleiten uns weiter und wir erinnern uns auch an all die schönen Momente, die wir mit unseren geliebten Tieren verbracht haben. Die zauberhafte Lilly wird fĂŒr immer einen Platz in deinem Herzen haben, dich oft zum LĂ€cheln bringen und hoffentlich dich nur noch selten zum Weinen bringen.

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #79
♄ Unsere Sternchen leben fĂŒr immer in unseren Herzen und durch unsere Erinnerungen werden sie nie in Vergessenheit geraten. ♄

In Erinnerung an Lilly

36246391jj.gif

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #80
Danke fĂŒr die lieben Worte. Hier wird man verstanden und das tut gut. ❀Leider wird man ja von vielen Leuten fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€rt wenn man nach 3 Jahren noch weint. 😞

Thema:

Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-(

Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( - Ähnliche Themen

Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, AlvibĂ€r! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich fĂŒr immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
FĂŒr Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines BĂ€rchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jĂŒngeren BrĂŒdern und meinem...
Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel...: Heute Nacht ist unsere kleine Sheala ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen. Sie durfte nur einen Monat bei uns bleiben... :cry: Unsere BemĂŒhungen...
Oben Unten