Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-(

Diskutiere Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann sind wir eben verrückt :d038:
  • Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #81
Dann sind wir eben verrückt :d038:

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #82
Leider wird man ja von vielen Leuten für verrückt erklärt wenn man nach 3 Jahren noch weint. 😞

Solche Leute habe ich im Laufe der Jahre aus meinem Freundeskreis aussortiert...

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #83
Auch nach über 5 Jahren kullern manchmal noch die Tränen. Meine kleine Maus, niemals werde ich Dich und Deine Allerliebstelieblingslangschwanzmaus vergessen. Ich liebe Dich für immer und das tut im Herzen für ewig weh. ♥💔🖤IMG_20220630_094639.jpg

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #84
:d038:
sie werden immer fehlen ….

• Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( Beitrag #85
:d038:
animiertes-herz-mit-fluegel-bild-0007.gif

Thema:

Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-(

Meine kleine Lilly ist jetzt ein Engelchen :-( - Ähnliche Themen

Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel...: Heute Nacht ist unsere kleine Sheala über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie durfte nur einen Monat bei uns bleiben... :cry: Unsere Bemühungen...
Oben Unten