Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Abholen :unsure:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #303
Auf Kollateralschäden können wir keine Rücksicht nehmen😹

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #304
Ok Christa- möchtest du noch zwei Nachtaktive Brüllaffen oder Maultaschen dazu haben? Wenn du dich ausgesprochen gut um sie kümmerst, überlege ich mal kurz....:unsure:

Fertig mit überlegen- NÖ , die bleiben hier...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #305
Sieht nach purem Genuss aus. :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #306
Nun wil ich es mal mit nem Video versuchen...😉 So ist der Mümmel nach Baldrian schnüffeln und absabbern
Anhang anzeigen CA2F8F48-A8DA-46E1-8E90-6365921902FB.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #307
Nun wil ich es mal mit nem Video versuchen...😉 So ist der Mümmel nach Baldrian schnüffeln und absabbern
Anhang anzeigen 202345

Tierschutz bitte Hilfe. Da wird ein Kater unter Drogen gesetzt und muss dringend sofort abgeholt werden.
Anlieferung bitte bei mir :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #308
Da hab ich schon Bescheid gegeben, die wollen keinen irren Kater😂möchtest du ihn wirklich?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #309
Er kann das so fein...😺
Anhang anzeigen 021FCFBD-7A98-4336-AE35-7CEC9F072721.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #310
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #312
Nix Klostalking- er macht das nur wenn ich zuschaue....😀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #313
Ganz tolle Videos.(y)
Wenn Sherlock ein Baldriankissen hatte führt er sich ähnlich auf.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #314
Da werden die ganz irre von.... unberechenbar.... 😂
Ergänzung ()

Wir sind so erschöpf vom nix tun....😂
Anhang anzeigen CA5FA731-F183-4CDD-92AD-AB758FA378F9.MOV

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #315
Super Videos, obwohl..... Drogen und Klostalking..... da muss ich @Emil schon Recht geben. 🙀
Baldrian geht hier gar nicht, vielleicht fänden die Katzen es toll aber ich muss mich sofort übergeben wenn ich es nur rieche. 🤢

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #316
Ich kann ja leider nach dem letzten Update keine Videos mehr schauen. Aber schon das Standbild ist sooo niedlich :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #317
Da hast du was verpasst. Das Video ist echt süß.
So gaaanz langsam sinkt Mümmels Kopf (wenn ich sie jetzt nicht wieder verwechsele) herab und als er unten ist schreckt der Süße plötzlich hoch.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #318
Hab endlich meinen neuen PC angeschlossen und konnte das Video anschauen :f040:

Soo niedlich :love:. Oskar kann das auch so ähnlich. Er landet dann aber immer auf der Nasenspitze.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #319
Mümmel ist aber so richtig stoned

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #320
Ja😂der geht richtig Steil bei dem Zeug😂
Heute morgen hab ich Mümmel beim Futterklau erwischt.....😱
202615

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten