Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; @ Frigida Ich habe dir eine PN geschrieben, kann sie aber nicht abschicken. Es erscheint immer wieder, daß ich einen gültigen Empfänger eingeben...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #341
@ Frigida
Ich habe dir eine PN geschrieben, kann sie aber nicht abschicken. Es erscheint immer wieder, daß ich einen gültigen Empfänger eingeben soll. Habe aber Frigida eingegeben!
LG. Gabi

O.K. Hat jetzt geklappt!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #342
Unsere kleine Dauergästin... näselt mit dem Müm....💘
202865

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #343
Ohne Scheiben kennen die Hübschen sich vermutlich nicht? Total niedlich durch die Scheibe zu näseln :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #344
Hihi, nix Scheibe- nur ne Gittertür 😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #345
Ach, wo Du es sagst. Wollte mir schon lange ne neue Brille kaufen :oops:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #346
Ich dachte du hättest schon eine neue Brille 👓😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #347
Aber nur für die Ferne. Alte Menschen brauchen halt auch Katzen-Fotos-Guck-Brillen. Oder wie war noch die korrekte Bezeichnung? :ROFLMAO:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #348
👍 ich glaub so nennt es sich 😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #350
Ja😍sie ist herzallerliebst...😍
Die Nachbarn „ teilen“ sie mit uns.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #351
Das ist aber nett von den Nachbarn. Wirklich eine wunderhübsche Maus.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #352
Mein Herzchen Müm....😍 im Tiefschlaf....203000

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #353
So ein zartes Müm.... ♥

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #354
Ja, leider zart......🙁

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #355
Aber ein niedliches, flauschiges, zartes Müm.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #356
So süß ❣️Warum ist Müm zu zart?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #357
Er ist halt ne kleine Elfe oder ein Fliegengewicht.... leider vergleiche ich unsere beiden zu sehr und ein Kilo Unterschied fühlt sich für mich krass an.... da werde ich mich wohl nie dran gewöhnen.
203001

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #358
Was für ein tolles Foto 😻😻Nelly wiegt ja auch nur 2,9 kg, Obelix hingegen knapp fünf. Nelly ist aber einfach nur klein und zierlich, nicht dünn. Ich mag zierliche Katzen so gern❣️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #359
Dass Dich das irritiert kann ich gut verstehen.
Die sind sooo hübsch die zwei :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #360
Was für ein tolles Foto 😻😻Nelly wiegt ja auch nur 2,9 kg, Obelix hingegen knapp fünf. Nelly ist aber einfach nur klein und zierlich, nicht dünn. Ich mag zierliche Katzen so gern❣
2,9 ??????? Das ist Mega zart! Dagegen ist Müm ja schon fast fett!!!😉

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten