04.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #321 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nanu? Wie konnte das passieren?
04.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #322 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 man lässt es den Knopf öffnen, drängt den zur Seite und frisst... blöd nur, das sich das Ding dann schließt... dann geht er zu seinem und frisst dort weiter...
man lässt es den Knopf öffnen, drängt den zur Seite und frisst... blöd nur, das sich das Ding dann schließt... dann geht er zu seinem und frisst dort weiter...
04.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #323 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 ...raffiniert. Auf welche Ideen die Katzen doch kommen.
04.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #324 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dafür gibt es ja den Anti-Eindringling-Modus. Deswegen wunderte ich mich.
04.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #325 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der Modus braucht ein paar Sekunden, genug Zeit um zwei mal zu schlecken.... ist ja nicht so als wäre in beiden Automaten das gleiche drin
Der Modus braucht ein paar Sekunden, genug Zeit um zwei mal zu schlecken.... ist ja nicht so als wäre in beiden Automaten das gleiche drin
07.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #326 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine stehen im Moment nur rum.... Bei 4 Stück ist das auch ein ziemlicher Reinigungsaufwand im Gegensatz zum Futterring oder den einfachen Näpfen.
Meine stehen im Moment nur rum.... Bei 4 Stück ist das auch ein ziemlicher Reinigungsaufwand im Gegensatz zum Futterring oder den einfachen Näpfen.
07.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #327 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das stimmt, aufwändiger ist es. Ich möchte sie trotzdem nicht mehr missen. So kann ich gut nach Bedarf unterschiedlich Füttern und weiß auch wieviel jeder frisst. Das ist mir besonders bei Mümmel wichtig. Obwohl er gut frisst wird er einfach nicht dickersoll dann wohl so sein
Das stimmt, aufwändiger ist es. Ich möchte sie trotzdem nicht mehr missen. So kann ich gut nach Bedarf unterschiedlich Füttern und weiß auch wieviel jeder frisst. Das ist mir besonders bei Mümmel wichtig. Obwohl er gut frisst wird er einfach nicht dickersoll dann wohl so sein
07.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #328 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist bei mir ja einfach. Ich schmeiße das Futter in den Napf und dann bedienen sich alle. Niemand braucht eine Extrawurst, keiner ist zu dick oder zu dünn. Irgendwann werde ich bestimmt glücklich sein, dass ich die Näpfe habe, aber ich bin froh, wenn das noch lange auf sich warten lässt.
Das ist bei mir ja einfach. Ich schmeiße das Futter in den Napf und dann bedienen sich alle. Niemand braucht eine Extrawurst, keiner ist zu dick oder zu dünn. Irgendwann werde ich bestimmt glücklich sein, dass ich die Näpfe habe, aber ich bin froh, wenn das noch lange auf sich warten lässt.
07.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #329 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Frigida Das wünsch ich dir/ euch das es noch lange auf sich warten lässt oder besser gar nicht der Fall sein wird. Denn das ist wirklich nicht besonders schön.... Gehts dir und deinen Schätzen gut?
@Frigida Das wünsch ich dir/ euch das es noch lange auf sich warten lässt oder besser gar nicht der Fall sein wird. Denn das ist wirklich nicht besonders schön.... Gehts dir und deinen Schätzen gut?
07.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #330 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Den Schätzchen geht es super. Die schmusen hier um die Wette. Heute morgen lag ich im Bett und hatte links und rechts eine Katze liegen, eine zwischen den Beinen und eine auf der Brust. Wenn Mailo zum Schmusen kommt, kommen Jette und Imano hinterher. Jette legt sich dann meist direkt daneben oder auf Mailo drauf. Mir ging es eigentlich jetzt besser. Ich bekomme jetzt Tramal gegen die Schmerzen und konnte mich endlich wieder richtig bewegen. Und dann - zack - Schleimbeutelreizung in der Hüfte. Gegen die Schmerzen hilft das Tramal nicht. Also gibt es da jetzt auch eine Spritze und dazu Novaminsulfon. Seufz! Ende des Monats habe ich einen Termin bei einer Schmerztherapeutin. Ich hoffe, dass sie mir helfen kann. Der Plan ist: kaum Schmerzen und mehr Bewegung und dank Bewegung weniger Schmerzen.
Den Schätzchen geht es super. Die schmusen hier um die Wette. Heute morgen lag ich im Bett und hatte links und rechts eine Katze liegen, eine zwischen den Beinen und eine auf der Brust. Wenn Mailo zum Schmusen kommt, kommen Jette und Imano hinterher. Jette legt sich dann meist direkt daneben oder auf Mailo drauf. Mir ging es eigentlich jetzt besser. Ich bekomme jetzt Tramal gegen die Schmerzen und konnte mich endlich wieder richtig bewegen. Und dann - zack - Schleimbeutelreizung in der Hüfte. Gegen die Schmerzen hilft das Tramal nicht. Also gibt es da jetzt auch eine Spritze und dazu Novaminsulfon. Seufz! Ende des Monats habe ich einen Termin bei einer Schmerztherapeutin. Ich hoffe, dass sie mir helfen kann. Der Plan ist: kaum Schmerzen und mehr Bewegung und dank Bewegung weniger Schmerzen.
07.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #331 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Frigida das ist sehr schmerzhaft Das hat mein Männe im Moment in der Schulter... mit den Spritzen wird es besser und dazu KG. Aber das dauert ... Gute Besserung!!!!!!
@Frigida das ist sehr schmerzhaft Das hat mein Männe im Moment in der Schulter... mit den Spritzen wird es besser und dazu KG. Aber das dauert ... Gute Besserung!!!!!!
07.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #332 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Oh man, Du Arme. Auch von mir ganz Besserung. Novaminsulfon knockt mich für zwei Tage aus, kannst Du das vertragen?
Oh man, Du Arme. Auch von mir ganz Besserung. Novaminsulfon knockt mich für zwei Tage aus, kannst Du das vertragen?
09.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #333 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Novaminsulfon hilft bei mir null. Ich liege eigentlich nur noch rum, denn sitzen geht gar nicht und laufen so lala. Warum das Tramal bei den Schmerzen nicht hilft, ist mir ein Rätsel. Montag muss ich wohl erst mal wieder zum Doc. Es ist nicht auszuhalten. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis es besser wird. Das würde mir jetzt gerade noch fehlen.
Das Novaminsulfon hilft bei mir null. Ich liege eigentlich nur noch rum, denn sitzen geht gar nicht und laufen so lala. Warum das Tramal bei den Schmerzen nicht hilft, ist mir ein Rätsel. Montag muss ich wohl erst mal wieder zum Doc. Es ist nicht auszuhalten. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis es besser wird. Das würde mir jetzt gerade noch fehlen.
09.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #334 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 @ Frigida Also, ich weiß jetzt nicht, ob es einen bestimmten Grund für deine Erkrankung gibt. Hast du evtl. einen Infekt, wie Grippe oder so gehabt? Ich hatte mal eine Schleimbeutelentzündung Oberschenkel-Hüftgelenk. Irre Schmerzen, nichts half. Der Orthopäde wollte wissen, ob ich einen Infekt, Erkältung gehabt hätte. Als ich bejahte, meinte er, daß sich die Bakterien manchmal in Gelenken, oder so, festsetzen. Da hilft dann nur Antibiotika. Bereits am 1. Tag der Einnahme waren die Schmerzen erträglicher und waren nach einigen Tagen weg. Dasselbe war Jahre später nochmals am Beckenkamm, wieder AB. Und gut wars. Wollte ich mal so als Tipp sagen! Ich weiß OT. Sorry! Gute BesserungLG. Gabi
@ Frigida Also, ich weiß jetzt nicht, ob es einen bestimmten Grund für deine Erkrankung gibt. Hast du evtl. einen Infekt, wie Grippe oder so gehabt? Ich hatte mal eine Schleimbeutelentzündung Oberschenkel-Hüftgelenk. Irre Schmerzen, nichts half. Der Orthopäde wollte wissen, ob ich einen Infekt, Erkältung gehabt hätte. Als ich bejahte, meinte er, daß sich die Bakterien manchmal in Gelenken, oder so, festsetzen. Da hilft dann nur Antibiotika. Bereits am 1. Tag der Einnahme waren die Schmerzen erträglicher und waren nach einigen Tagen weg. Dasselbe war Jahre später nochmals am Beckenkamm, wieder AB. Und gut wars. Wollte ich mal so als Tipp sagen! Ich weiß OT. Sorry! Gute BesserungLG. Gabi
10.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #335 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Danke für OT und deine Erfahrungen. Ich wüsste gern den Grund für meine ganzen Probleme. Ob in meinem Körper irgendetwas nicht stimmt oder es tatsächlich der Bewegungsmangel durch die Depression war. Vielleicht in Verbindung mit dem Bandscheibenvorfall. Seit 2015 habe ich Rückenschmerzen, die immer schlimmer geworden sind. Und nichts hat geholfen. Ich schätze, inzwischen sind die Schmerzen chronisch, deswegen habe ich Ende des Monats einen Termin bei einer Schmerztherapeutin. Ob nun die Schleimbeutelentzündung damit zusammen hängt, weiß ich nicht. Tatsächlich habe ich vor kurzem eine harmlose aber langwierige Erkältung gehabt. Ohne Schnupfen, aber total zugeschleimt. Vielen Dank für den Tipp, ich werde meinen Arzt mal fragen.
Danke für OT und deine Erfahrungen. Ich wüsste gern den Grund für meine ganzen Probleme. Ob in meinem Körper irgendetwas nicht stimmt oder es tatsächlich der Bewegungsmangel durch die Depression war. Vielleicht in Verbindung mit dem Bandscheibenvorfall. Seit 2015 habe ich Rückenschmerzen, die immer schlimmer geworden sind. Und nichts hat geholfen. Ich schätze, inzwischen sind die Schmerzen chronisch, deswegen habe ich Ende des Monats einen Termin bei einer Schmerztherapeutin. Ob nun die Schleimbeutelentzündung damit zusammen hängt, weiß ich nicht. Tatsächlich habe ich vor kurzem eine harmlose aber langwierige Erkältung gehabt. Ohne Schnupfen, aber total zugeschleimt. Vielen Dank für den Tipp, ich werde meinen Arzt mal fragen.
10.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #336 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hauptsache es wird Dir geholfen!
10.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #337 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Diese Schmerzen immerzu machen mich verrückt. Es sind ja leider schlimme Schmerzen.
10.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #338 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..... kenn ich.... unerträglich..... quälend
10.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #339 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Ich denke, dass der Schmerztherapeut dringend erforderlich ist. Die Schmerzen sind wirklich unerträglich (ich hatte ja auch einmal eine Bandscheiben-OP mit vorangegangenen schrecklichen Schmerzen). Diese Schmerzen rauben einem jegliche Lebensqualität. Hoffentlich erfährst du bald Hilfe, ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich denke, dass der Schmerztherapeut dringend erforderlich ist. Die Schmerzen sind wirklich unerträglich (ich hatte ja auch einmal eine Bandscheiben-OP mit vorangegangenen schrecklichen Schmerzen). Diese Schmerzen rauben einem jegliche Lebensqualität. Hoffentlich erfährst du bald Hilfe, ich drücke ganz fest die Daumen.
10.03.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #340 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 hast Du mal msm versucht? Das hat mich gerettet als alle Ärzte und nicht-ärzte nur noch die Schultern gezuckt haben.
hast Du mal msm versucht? Das hat mich gerettet als alle Ärzte und nicht-ärzte nur noch die Schultern gezuckt haben.