Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mauli & Fauli ...... Zwei Maulis habe ich auch. :a035:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #541
Mauli & Fauli ......

Zwei Maulis habe ich auch. :a035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #542
Die Maulis auf dem Weg zum Tierarzt....
Anhang anzeigen B9756A0C-52BB-44BF-9042-6079BC90F575.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #543
Kommt mir ziemlich bekannt vor, diese Tonlage und Lautstärke...ich hoffe, die beiden haben die Besuch beim Tierarzt gut überstanden. :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #544
Also nein, Claudi!😆
Wie kannst du nur sagen, deine Miezen sind Maulis !!!!😩😩

Ich finde, sie s i n g e n wunderschön😊und das auch noch im Duett!!😻😻

LG, Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #545
Oweia... , arme Miezen.
Wie war es beim Katzenquäler?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #546
Ein anständiger Chor 😂👍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #547
Maulen sie eigentlich genauso, wenn Du nur einen dabei hast? Dieses "sich gegenseitig hochschaukeln" kenn ich gut, wenn ich mal zwei dabei hab.

Viel wichtiger: wie geht es den Schätzen?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #548
Einzeln ist es noch schlimmer!
Mümmel hat’s ganz gut verpackt. Nur der Knopf ist noch nachtragend. Das braucht wohl extra Schmuser

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #549
Ich lass mal welche da. Extraschmuser. So er Euch denn lässt.
Ich bin echt dankbar, dass meine nicht wissen was nachtragend ist. Die flitzen nach dem Tierarzt sofort nach draußen. Und je nachdem, wie schlimm es war sind sie nach ner Viertel Stunde oder halt auch mal wieder länger wieder da und haben den Reset-Knopf gedrückt.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #550
😘♥️Danke schön

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #551
Schimanski wurde panisch bei dem Geträller ;)
und Hunter hab ich versprochen nicht mehr zu meckern wenn er in der Box vor sich hinjammert :LOL:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #552
Sind deine Mäuse leise! Aber die Tonlage kommt mir bekannt vor. :a035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #553
Juchuuuu!
Die geriatrischen BB von beiden sind absolut im grünen Bereich. Besser gehts nicht meinte die TÄ. Da hat sich der Stress am Mittwoch doch gelohnt, auch wenn die Männis es blöd fanden. Nun haben sie fürs erste wieder Ruhe
😍😍😍
206904

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #554
Oh wie toll Claudi 😘 das freut mich!!

Dieser Blick ist der Hammer! 😂 und das Geschrei kenne ich nur zu gut, meine schreien auch die gesamte Fahrt über, bis wir da sind und dann noch weiter 🙈

Einmal hab ich sie am Empfang abgegeben und mich allein ins Wartezimmer gesetzt um nach 35 Minuten einmal durchzuatmen 😂😂😂🙈

Aber Hauptsache es ist alles ok 👌🏻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #555
Dieser Blick - unbezahlbar! 😂

Freut mich, dass alles in Ordnung ist! :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #556
Wie schön, Claudi, da freue ich mich mit Dir. Tolles Foto😻😘

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #557
Ich musste das Video leider ohne Ton ablaufen lassen. Rasmus lag schlafend im Sessel und schoss mit gespitzten Ohren und großen Kulleraugen wie angestochen hoch, als der erste Gesang ertönte. Er hatte sofort Emil im Visier und wollte umgehend zu ihm.
o_O ( aber er hat sich zum Glück schnell beruhigt ) Anscheinend muss ich jetzt tatsächlich schon aufpassen, was ich mir in Gegenwart der Kater ansehe bzw. anhöre:rolleyes:
Ach ja, gegen Emil sind Deine Beiden fast lautlos.
:ROFLMAO::ROFLMAO:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #558
Bea, das war nur der Jammer Gesang.
Normalerweise ist das um ein Vielfaches lauter. Immer.
😃

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #559
Justus hat vor lauter MItgefühl auch mitgejammert, so dass ich den Ton nach ein paar Sekunden abdrehen musste. :c035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #560
Bei dieser Hitze mögen sogar die beiden Schmusis nicht zusammen liegen...
206997
und schon gar nicht bewegen...🥰

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten