Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hast Du aber Glück. Emil tretelt lieber an meinem Rücken ( oder wahlweise auf den nackten Beinen ) :rolleyes: Aber T-Shirts mit Luftlöchern...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #601
Da hast Du aber Glück. Emil tretelt lieber an meinem Rücken ( oder wahlweise auf den nackten Beinen )
:rolleyes: Aber T-Shirts mit Luftlöchern haben bei diesem Wetter auch Vorteile :LOL:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #603
Nu schmelz ich endgültig. Kissen wie Bewohner sind einfach zauberhaft :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #604
Sooo süß 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #605
Ich kann mich der allgemeinen Bewunderung nur anschließen 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #606
Das würde mir auch besser gefallen, als das Mili auf meinem Bauch tretelt. 😆

Ist halt zuviel weicher Bauch.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #607
Wie geht es dann mümmel und knöpfchen? Und den Dosis? :f040:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #608
Uns geht es allen gut, Danke Dir 😘
Heute morgen- die Süße ist vom Baum auf die Fensterbank um bei uns in WZ zu spannen..... rauf ist ja easy- aber runter hat ne Weile gedauert.
209255209256
Müm und Knopf gestern beim relaxen....
209257

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #609
Ohhh wie süß :love:

Gab es da keinen Stress durchs Fenster? Wir hatten ja mal nen dicken Kater im Garten, das fand der Ben aber gar nicht lustig...

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #610
Die Zwei sind so niedlich. 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #611
Stress gibt es mit ihr gar nicht. Müm und Sie Schmusen durch die Gittertür und Knopf schaut zu. Er brauch ein wenig mehr Zeit und dann möchte er auch. ♥️
Es ist ein wenig so wie eine ZF nur darf Sie nicht rein. Sie hat ein Zuhause ( die Besitzer wissen Bescheid) auch wenn sie viel bei uns bleibt, ist sie doch nicht unsere.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #612
Was für schöne Foto! Schmusen durchs Gitter❣️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #613
süßmäuse :love::love::love: alle drei 🥰❣❣❣ einmal bitte mümmel und knöpfchen von mir schmuse 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #614
Im Moment komm ich nicht an die beiden ran.😉Sie liegen majestätisch in 2,2 m Höhe. Ich hole es aber nach- versprochen
209265

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #615
Im Moment komm ich nicht an die beiden ran.😉Sie liegen majestätisch in 2,2 m Höhe. Ich hole es aber nach- versprochen
Anhang anzeigen 209265

Naja, hoch oben ist es halt am wärmsten ;)

Pöser Dosi, der im Sommer keine Heizung anmacht :p

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #616
Meinst nicht , das drinnen 29 Grad reichen? 🥵

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #618
Müm und Knopf haben neues Spielzeug 🧸
Das stinkt 😷 zum Himmel- wird aber verprügelt und beleckt.
Darf ich vorstellen: Stinkeratten
209361209362

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #619
Die Zusammenführung ging aber schnell t:)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #620
Ohhhh wie schön :)

Leben die Ratten noch? :D Ich muss diese Stinketiere immer nach ein paar Minuten einsammeln, weil sie vor Sabber tropfen 🙈 :sick:

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten