Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kluge Katertiere. Erstens geht kuscheln bei dem Wetter einfach gar nicht. zweitens bekommen wir mehr hübsche Fotos, wenn sie getrennt liegen :love:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #561
Kluge Katertiere. Erstens geht kuscheln bei dem Wetter einfach gar nicht. zweitens bekommen wir mehr hübsche Fotos, wenn sie getrennt liegen :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #562
Also hier wird noch gekuschelt. :a080:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #563
Pics or it didn't happen@Strexe ,😁😘😜

Ich finde der müm ist soo ein supersüßer Schatz. Wenn er so da liegt will man sich gleich dazu setzen und ihn sanft flauschen. Beim Knopf geht es mir ahnlich 😻😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #564
@vinlander dann bekommst du noch nen extra Müm 😉
207029207030

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #565
Sooo ein feines, liebes, zartes kleines Wesen :love:🥰🥰😻 man will ihn am liebsten ganz sanft flauschen <3

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #566
liegen...
206997
@vinlander dann bekommst du noch nen extra Müm 😉
Anhang anzeigen 207029Anhang anzeigen 207030
Die Hitze setzt wirklich allen zu, meine beiden liegen derzeit meist einfach auf dem Boden, jeder für sich.
Die letzten Fotos erinnern mich sehr an Peewee, der ist zwar nicht so flauschig, hat aber vom Gesicht her große Ähnlichkeit. 😎 :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #567
So lang kann Müm sein... 😍
207107
und so müde der Knopf...♥️
207108

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #568
Kein Wunder, bei der Hitze wird man müde, da muss man ausgiebig gähnen. 😴
Unsere beiden liegen auch meist ausgestreckt herum, scheint nicht ganz so warm zu sein. 😎
So lang kann Müm sein... 😍
Anhang anzeigen 207107
und so müde der Knopf...♥
Anhang anzeigen 207108

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #570
Ja ♥️ Er ist derjenige der immer Körperkontakt möchte, egal wie warm.
Der Knöpf braucht das nur bedingt , hockt auch gern mal alleine und holt sich dann seine schmusis ab wie er möchte.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #571
Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, darf man so viele schöne Fotos sehen, welche Freude🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #572
@Nelly12
immer gerne....😘

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #574
Dosi- Gib die Leckerli s her , oder ich würg dich... 😃
207365

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #575
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #576
Klasse!!!!!!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #577
Hallo Claudi,
lebst du noch??? 😹

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #578
😂ja, so gerade noch! Er ist sehr geübt einen solchen Blick zu schmeißen. 😉
Knöpf kann nicht nur niedlich...😄

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #579
Wie heißt seine Gang? Von der er zweifellos der Anführer ist? :LOL:

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten