Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hätte ihm ja sofort mein Auto überschrieben:eek::eek:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #581
Ich hätte ihm ja sofort mein Auto überschrieben:eek::eek:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #582
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #583
Dosi- Gib die Leckerli s her , oder ich würg dich... 😃
Anhang anzeigen 207365
Mit dem Blick kann er sich direkt bei der Katzen-Mafia bewerben.
Rück lieber die Leckerlis rüber, sonst lebst du gefährlich. ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #584
Der Knopf - unter meiner Jacke....
207480
Dann hat er sich hinter meinen Rücken gepult und losgelegt...,🤣
Anhang anzeigen 4B868268-DC12-4402-9644-3F7901A7E6E3.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #585
Wie niedlich! :g020: :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #586
Das Treteln hast du gut eingefangen. Nette Aufnahmen. :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #587
Ach, das ist ein soooooo süßer Knopf❤️❤️❤️❤Zum Verlieben!❤️

LG. Gabi👧🏻🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #588
♥ So ein süßer Knopf. ♥

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #589
Hallo Finny and Cats,

herzlich willkommen im Forum.

Ich weiß ja nicht, wie es Claudi sieht, aber das ist eigentlich Claudis Thread für ihre wunderschönen Katzen Knöpfchen und Mümmel.

Natürlich schweift man auch mal ab und erzählt über ähnliche Ereignisse seiner eigenen Katzen. Diskussionen entwickeln sich eben oft in verschiedene Richtungen und können schon mal abschweifen. Bitte sei mir nicht böse, aber wenn du deine Katzen und dich vorstellen und auch über deine Schätze berichten möchtest, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Mich würde sowas in meinem Thread sehr stören.
Hallo! Und danke für den netten Hinweis.
Ich dachte, dies sein ein allgemeiner Beitrag dazu, wie man zu seinen Katzen kam- ich wollte Claudi und ihren Mädels natürlich nicht ins Revier kommen! Verzeihung. :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #590
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #591
Huch, na das ich sie Mädels genannt habe werden sie mir garantiert übel nehmen. :D Und das im eigenen Revier! :LOL:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #592
😂Alles gut.
Manchmal sind es ( je nach Verhalten) auch Mädels....😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #593
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #594
@Strexe 🤣🤣🤣👍👍Kann ich gut verstehen, Susanne

DER SÜSsE ! 😻

LG. Gabi👧🏻🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #595
Das neue Heubettchen meiner Herren. Frisch gewaschen aber leider kam ich nicht dazu es komplett zu füllen. Es musste direkt inspiziert werden
208104
208105208106208107208108
Mal schauen, wann er es wieder her gibt, damit ich es fertig befüllen kann ...

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #596
KREISCH...der Blick auf dem 3. Foto :love: :love::love: zum knutschen!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #597
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #598
Ein Heubettchen duftet bestimmt gut für die Kater. Gewaschen wird aber wohl nur die Hülle?
Das Bettchen würde meinen beiden auch gut gefallen, mir aber weniger, habe Heuschnupfen...

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #599
Ich seh einiges ja jetzt erst.
Worauf tretel der Knopf denn?
Mili hat sich angewöhnt auf meinem Bauch zu treteln.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #600
Er hockt hinter meinem Rücken unter der Jacke und tretelt mein Kissen... das ist so ein abendliches Ritual 🥰

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten