Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab meinen Herren gleich vier davon gegönnt. So kann ich besabbelte Ratten im Keller trocken und die anderen werden dann bearbeitet. Die sind...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #621
Ich hab meinen Herren gleich vier davon gegönnt. So kann ich besabbelte Ratten im Keller trocken und die anderen werden dann bearbeitet. Die sind ganz schön groß und schwer aber fliegen können die wenn die Katers sie bearbeiten- alle Achtung ! Das ist wie Schwertkampf in Kombination mit
Karate ...
nur mit fauchen 😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #622
Claudi und Svenja,

Wonach stinken die denn?? Etwa Baldrian??? 😱😱

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #623
Baldrian pur..... ich gewöhn mich so langsam dran😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #624
Och nöööö, Claudi😱😱🤣🤣

Kann man sich da wirklich dran gewöhnen??

Hast DU noch keine Vergiftungssymptome?🤣🤣
Gib mir doch lieber mal ein Lebenszeichen von dir! 🤣
Womöglich liegst du schon ohnmächtig wo rum???🤣🥰🤣

Und tut das den Miezen wirklich gut oder sind sie bedödelt??

LG. Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #625
@Miezenvogel
da ich eh etwas wirr im Kopf bin, kommt’s nicht mehr drauf an😉
Manchmal sind beide total irre vom Baldrian und manchmal extrem schmusig.... warum auch immer 😃

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #626
Aber Claudi, das hast jetzt DU gesagt!🤣🤣

Ich schick dir zum Trost ein paar Sonnenblumen🌻🌻🌻🌻
Und noch ein Röschen🌹
LG. Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #627
So Claudi und wo sind die neuen Bilder?

Ich hätte gern fliegende Ratten und fauchende und kuschelnde Müm-Knöpfchen :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #628
Danke Gabi- ich liebe Sonnenblumen 🌻♥️
Svenja- ich werde heut Abend mal versuchen die fliegenden Ratten fotografieren 😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #629
Also , die Ratte fliegt zu schnell und die Katzingers werden vom Baldrian ganz wuschig. Das wird schwierig mit Fotos....
Dafür hab ich eins von Mümmel beim Mittagsschlaf und eins auf dem er allabendlich nach der Arbeit auf mich wartet....😍
209643209644

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #630
Ach Gott Claudi, in dem Bettchen sieht man erstmal wie zart er ist :love::love::love: da ist ja meine Bubbles ne Wuchtbrumme dagegen...:D

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #631
Ich weiß nicht, wie groß das Bettchen ist. Aber ja, er sieht wirklich sehr zart aus. Und wartende Katzen find ich einfach nur :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #632
Also , die Ratte fliegt zu schnell und die Katzingers werden vom Baldrian ganz wuschig. Das wird schwierig mit Fotos....
Dafür hab ich eins von Mümmel beim Mittagsschlaf und eins auf dem er allabendlich nach der Arbeit auf mich wartet....😍
Anhang anzeigen 209643
...
Das Kuschelfoto ist doch viel schöner, als ein Foto von fliegenden Ratten! ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #633
Das sind so tolle Kuschelmonsters 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #634
So ein feines, liebes, zartes Wesen 😻 :love: :d078: und sooo treu 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #635
Oh ja, er ist wirklich sehr zart und knochig😉und das obwohl er gut frisst .
Hier hat jeder seine persönliche Katz im Haus. Müm ist mein absoluter Lieblings Müm und Knöpf ist der Lieblings Knöpf meines Mannes.
Hach- wir lieben sie beide so sehr....❣️
Ich musste doch glatt nachmessen, das Bettchen hat mit Rand 45 cm. Da passen bequem auch beide rein.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #636
ja, man sieht und spürt wie sehr ihr euer ohrenvolk liebt. das wird sehr deutlich ☺ :love:💕💕 aber die schätze muss man einfach liebhaben
ich weiß gar nicht, ob das eine sache von körperfett ist. ich empfinde ja auch Strexes Boost als ganz ganz liebe, feine, zarte Elfe (💖🥰🥰) Während Susanne ja schildert, dass sie eher adipös sei

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #637
Adipös ist aber bös. 🤣

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #638
Ich glaube es ja auch nicht, weil die allerliebste boosti-maus eine ganz ganz feine, zarte, liebe, fragile Elfe ist :love:💝💝💖💖💞💞 aber Susanne hat mal geschrieben, dass sie nicht ihre Rippen fühlen konnte oder so und das wäre ein indiz für adipös 😅

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #639
Müm passt in den schmalsten Spalt, nur Beinfreiheit die braucht er 😉
Hier der Beweis:
210005

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #640
Das ist ja süüüüß :d078:

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten