Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind die passenden Untertitel! :c035:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #742
Ich konnte kein Video sehen, und weiß gar nicht, wovon ihr redet!😩😩

LG. Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #743
Auf dem Video sieht man zwei wohlerzogene Kater, die brav nebeneinander sitzen und Leckereien bekommen. (Hier ein Ding der Unmöglichkeit 🤣).
Sowohl Mümmel als auch Knöpfchen bleibt artig auf seinem Platz und wartet bis er wieder an der Reihe ist.
Justus hätte Sherlock weg geschubst und anschließend versucht mich umzuwerfen damit er die ganze Packung fressen kann. :c035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #744
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #745
Wenn Herr Dosi von der Arbeit kommt, MUSS das nötigste zuerst....
39767516-10DD-42FF-88E9-7EB7BDA4B2CA.jpegF903DC53-32E4-4AFA-9DBE-9C854364DAC5.jpeg
danach darf er dann was essen 😁

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #746
Na das ist doch das Wichtigste überhaupt!
Zuerst mal die Katzen, und dann die Katzen, und schließlich noch: die Katzen natürlich!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #747
Da sag ich doch nur ganz sachlich: quiiietsch ist das süß :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #748
Ist hier genauso. Zuerst werden die Kater begrüßt und dann irgendwann ich :ROFLMAO:
Ich konnte das Video übrigens ohne Probleme ansehen und würde gerne mal für 4 Wochen gegen meine Jungs austauschen zwecks Erziehung ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #749
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #750
...ich auch. :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #751
... ich quietsche ganz sachlich mit. :love::LOL:

Bei uns wird übrigens zuerst der Hund begrüßt, dann Momo und dann Peewee... und danach erst die Menschen. :cool:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #752
@vinlander Die Männis waren seit Ende Dezember etwas unpässlich, sind aber auf dem Wege der Genesung.
Gerade, extra für dich geknipst 😉
Anhang anzeigen 213196
deine männis sind soo suße zauberschätze :love::love::love: ich könnte sie nieder knutschen!!! danke für das bild. schön, dass es den beiden besser geht. die neuen bilder sind auch 🥰 das ohrenvolk muss eben als allererstes ausgiebig begrüßt werden. es wartet ja auch sehnsüchtig ❣❣

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #753
So, nachdem der Müm ausgiebig meine Wolle bearbeitet hat
989460BB-ABBC-4FC2-A882-398074BB46EA.jpeg59DA08C2-E845-4D00-9693-A7822C14536C.jpeg
hat er sich dem Yoga gewidmet...
F6AA3D96-CC0C-434C-8392-4E3B3F38D982.jpegD61D8085-14E6-4236-AC4E-08CA36B1758D.jpeg
❣️❣️❣️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #754
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #755
Die berühmte Übung "Katzenknoten"!? :eek: :ROFLMAO:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #756
Müm ist so ein toller Kater❣️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #757
So ein Süßer! 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #758
So süß!! Und sooo gelenkig ( Neid) :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #759
Sonntägliche Siesta
Man lässt sich nicht stören....
9E88F790-9FE4-4B85-860F-709C6CDD7E8E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #760
Ich will knutschen! :love::love: :LOL:

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten