Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich schicke Nelly und Obelix zum flotten Vierer vorbei😻😻😻😻
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #761
Ich schicke Nelly und Obelix zum flotten Vierer vorbei😻😻😻😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #762
Und ich bin neidisch, ich will auch mal zwei Katzen im selben Bett :/

aber sooooooooo süß <3

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #763
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #764
Ein fröhliches Miau aus dem Hause KnöMü :f040:
Draußen schneit es und die beiden Herren verschlummern den Tag
5EB357A5-9FF7-4530-92B4-97C6B494292D.jpeg1EA28BDE-5BA2-4DA4-87DB-18004F3BA43A.jpeg
immerhin hat Knöpfchen die Augen geöffnet, aber mehr Bewegung geht grad gar nicht 😆

Bleibt alle fit und munter,
das Virus kriegt uns nicht unter! 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #765
Wie süß, der verschlafene Blick 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #766
Danke für die lieben Grüße. :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #767
:love:KnöMü machen es richtig!
Ich werd auch schon ganz müde..:sleep:
Liebe Grüße!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #768
Unsere Katzen haben überhaupt kein Problem mit der Auflage, das Haus nur im Notfall zu verlassen - zumindest sofern sie keine Freigänger-Katzen sind. Aber auch die haben keine Probleme damit, wenn wir Menschen das Haus nicht verlassen dürfen. :cool: :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #769
Was für süße verschlafene Tiger :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #770
endlich!!!! neues von den schmusis!! danke :love: ich könnte mich schon so einen ganzen nachmittag neben knöpf setzen/legen und ihn liebhaben 😍💕
[

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #771
Gestern wie auch heute haben die Jungs nur abgehangen..... Aktivitäten NÖ
9B6A291D-2F39-4E81-9003-375FB2BB4690.jpegBA8CA21A-A8AD-40FF-96DB-AACEB1075132.jpeg
dafür ist heute Herrenaction auf dem Sofa.😅
87F2B3E6-65B9-41CC-8833-0FFE2AE82AE0.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #772
💓 💓 💓 :love: :love: :love: 💓 💓 die schmusis wieder!!! vielen dank für diese schönen bilder! ich freue mich immer über fotonachschub aus dem haus müm-knopf ❣ ich würde sooo gerne mal beide knuffeln 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #773
Deine Jungs sind só schoen!!! Auf dem ersten Bild will man sich glatt dazulegen!! 🥰 😘

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #774
Ich glaube ich fühle mich heute so, wie deine Jungs aussehen. Da geht mein schlechtes Gewissen ein bisschen zurück, dass ich so durchhänge.

Wobei die Jungs so süße Knöpfe sind.😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #775
Du hast ja auch zwei wunderhübsche, schnuffige Katerchen. Das mittlere Bild ist zum Knutschen 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #776
Mümmel und Knöpfchen lassen für alle Katzen Mamas und Papas liebe Grüße da....
ist ja Muttertag 😘
8C763019-1890-403E-8B26-8D3A77A3CE26.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #777
Danke, schönes Foto. Dir auch einen schönen Sonntag.
(Verschämtt fragt, bist du auch Mama?)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #778
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #780
Danke für die lieben Grüße :f050:

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten