Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzliche Cat-Mum Grüße Dir. 😘
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #782
Schönes Foto, Claudi, vielen Dank! Auch wenn ich auch "nur" Katzenmutter bin :) Liebe Grüsse! :a010:😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #783
:f040::f050:

es wäre mal wieder zeit für ein paar fotos der süßen katerschätze :oops:😅😊😊

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #784
unterschreib

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #785
Claudi ist im Moment voll im Stress, aber vielleicht geht ja trotzdem was....also fototechnisch.....:f040:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #786
Das krieg ich hin 😉
Müm ist jetzt ja 14 und Knopf 9 geworden. Bei Müm merkt man schon das es ein „Opi“ ist. Er fordert ( was früher überschaubar war) heute gefühlt zwanzig mal ne Schmusestunde ein - wenn seine Hoheit es wünscht. Und der Knopf genießt „seinen“ Sessel in vollen Zügen.
085184CE-EA85-401F-B72A-2A8B8C59D7C2.jpegFA178547-10E4-4E43-B0F4-0FCD8CC5420A.jpeg
Habt alle einen schönen Sonntag und einen guten und gesunden Start in die kommende Woche 😘

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #787
Ich möchte mich gerne dazu legen zu den beiden Süßen. Sie sind wirklich toll! 😻😻❣️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #788
Das krieg ich hin 😉
Müm ist jetzt ja 14 und Knopf 9 geworden. Bei Müm merkt man schon das es ein „Opi“ ist. Er fordert ( was früher überschaubar war) heute gefühlt zwanzig mal ne Schmusestunde ein - wenn seine Hoheit es wünscht. Und der Knopf genießt „seinen“ Sessel in vollen Zügen.
Anhang anzeigen 217529Anhang anzeigen 217531
Habt alle einen schönen Sonntag und einen guten und gesunden Start in die kommende Woche 😘
Dann verbringst du aber wirklich viel Zeit mit schmusen, wenn du seine Hoheit Müm 20 Stunden am Tag beschmust und Knöpfchen ja wohl auch noch. :cool:;):)
Dir auch einen schönen Sonntag. :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #789
Dann verbringst du aber wirklich viel Zeit mit schmusen, wenn du seine Hoheit Müm 20 Stunden am Tag beschmust und Knöpfchen ja wohl auch noch. :cool:;):)
Dir auch einen schönen Sonntag. :)
😀GsD haben wir vier Hände zu Verfügung. Gästehände sind im Moment ja leider Tabu

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #790
Danke für die Fotos :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #791
ich würde mich auch gerne dazu legen und danke für die fotos :love::love::love:🥰 deine schätze sind einfach traumschön und sooo süß. ich könnte müm permanent beschmusen 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #792
Lang nichts mehr von uns lesen- Verzeihung hören lassen.... :f040:
Anhang anzeigen trim.634E064A-08F7-4563-BC58-C9BC26190E82.MOV
Ergänzung ()

Och Menno☹
@Sascha warum funzen die Videos nicht ?☹

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #793
Fini ist dezent verwirrt und sucht die brüllende Katze xDDD schön was von euch zu hören :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #794
Also ich höre und sehe etwas 😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #795
Wau, so habe ich meine noch nie gehört. 😲

Sansa ist SOFORT vom Balkon gekommen, um verwirrt diese Töne zu suchen. 🤣

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #796
20200629_180457.jpg
Cookie sucht auch schon seit mehr als 5 Minuten mit großem Fragezeichen im Gesicht den unbekannten Artgenossen (er kam mit irrem Tempo auf den Schreibtisch gesprungen....).

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #797
Emil hat nur kurz den Kopf gehoben. Rasmus ist zur Zeit außer Hörweite.
Er wäre garantiert sofort auf den Tisch gesprungen :ROFLMAO:
Ich konnte das Video sehen , aber es lag auf der Seite. Nun habe ich Nacken.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #798
GsD hab ich hier gerade keine Katze. Welches Leid hast Du ihm denn getan? o_O :g035:
Joschi klingt so ähnlich wenn er nass geworden ist. Oder ihm sonst was gaaaanz dringend auf der Seele brennt.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #799
Ich kann wieder mal nichts sehen!😟😟

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #800
maulis :love:🥰😻😻❣❣

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten