Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😂 hier wurden Grad 8 Ohren gespitz und geguckt wo das herkommt. Der arme Kerl klingt als wäre er sehr traurig :eek: oder beleidigt
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #801
😂 hier wurden Grad 8 Ohren gespitz und geguckt wo das herkommt. Der arme Kerl klingt als wäre er sehr traurig :eek: oder beleidigt

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #802
Um Himmels Willen,
ich musste nach 2 Sekunden den Ton abstellen, da Justus und Sherlock wie die Wilden auf meinen Schreibtisch gesprungen kamen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #803
Der Knopf hat seinen Herrn erobert 😍
2A1B3976-7568-41BF-9C1F-2745A85BA017.jpeg
die zwei sind so Dicke miteinander, da hab ich null Chance wenn Männe Zuhause ist😀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #804
Ist doch sooo schön!😍
Auf diese Liebe brauchst du auch nicht eifersüchtig sein!🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #805
Ich finde es auch toll, wenn Männer ihre zärtliche Seite entdecken.
Eine wahre Kater-Männer-Liebe anzuschauen ist einfach nur schön. :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #806
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #807
Was für ein schönes Bild :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #809
Hingebungsvolles Ankuscheln von dem Knopf.😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #810
Mal was Neues aus der WG
Der König in seinem Sessel....
804A5C67-3F66-47C5-B9A1-C61FDAEB8464.jpeg
Der Kronprinz und heimliche Herrscher des Reiches bei der Ganzkörpermassage...
45ED8159-5BDC-463E-8C44-865E93372515.jpeg
768C571F-FA02-4817-A996-C49B2C19BBDF.jpeg
und meine Aussendekoration... seltsame Blume, oder?
AC136DCF-B423-4D52-BBC6-33E1094C8EB2.jpeg
Ergänzung ()

Nachtrag.... 6F7B35C9-99B5-478F-A8B7-749ADADB9FB6.jpeg
muss bequem in einer kleinen Weinkiste sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #811
Herrschaftliche Hoheiten. 👑
Aber du irritierst mich, gehört das schwarze Blümchen auch zu euch?
Ergänzung ()

Nach dem Nachtrag;
Farbmix?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #812
das bunte Blümchen gehört den Nachbarn oberhalb von uns. Sie weiß das die Süße viel bei uns ist. Ich hab ja ewig gebraucht festzustellen wohin sie gehört. Seit 2017 ist sie Dauergast hier....
Anhang anzeigen trim.B53815C0-3A7F-4E47-9F5B-B8E7B179CB0C.MOV

Anhänge

• 59AF5D93-8CAD-4F30-8EED-C03CB7989D6A.jpeg
    59AF5D93-8CAD-4F30-8EED-C03CB7989D6A.jpeg
    285,7 KB · Aufrufe: 7
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #813
Da scheint sich da Blümchen ja außerordentlich wohl bei euch zu fühlen, wenn sie soviel Zeit bei euch verbringt.
Sie sieht auch sehr interessiert an deinem Herren aus.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #814
Jo, die zwei schnuffeln und Köpfeln durchs Gitter... große Liebe 💕 würd ich sagen....

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #815
Verstehe, Schwiegertochter in spe.:love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #816
Tolle Fotos von Deinen Süßen.
Das Video ist ja herzig. 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #817
Und ich kann wieder mal kein Video sehen!😬😬

Warum denn bloß nicht?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #818
@ Miezenvogel
Vielleicht weil .mov ein Apple QuickTime Format ist und Dein Schmartfone oder was auch immer nicht den Quicktime Player installiert hat.
Empfehlung: installiere den VideoLAN VLC Media Player, der spielt mehr oder weniger alles ab, der Quicktime Player vom Apfel ist überbordet...

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #819
Liebe Claudi! Ich habe schon etwas länger nicht hier reingeschaut und freue mich auf die tollen Fotos und Videos! Das Vídeo mit dem jaulenden-brüllenden Kerlchen hat meine Mädels ganz schön durcheinandergebracht!! Paula hat bestimmt 10 Minuten lang den unsichtbaren Freund gesucht, nun guckt sie etwas dumm und versteht gar nichts mehr... 🤣😆🤣
Du hast wirklich wunderbare Katzen!! 😘

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #820
@ Miezenvogel
Vielleicht weil .mov ein Apple QuickTime Format ist und Dein Schmartfone oder was auch immer nicht den Quicktime Player installiert hat.
Empfehlung: installiere den VideoLAN VLC Media Player, der spielt mehr oder weniger alles ab, der Quicktime Player vom Apfel ist überbordet...

Oh je,
ehrlich, ich hab keine Ahnung, wovon du redest🤣🤣🙇🏻‍♀️
Ich schreibe am I- Pad von 🍏
von manchen Usern kann ich das Video abspielen, und wenn es bei YouTube eingestellt wird, auch.

Trotzdem Danke für die Info! 🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten