Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider kein Video. Dafür aber eine traumschöne Weinkiste :love:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #821
Leider kein Video. Dafür aber eine traumschöne Weinkiste :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #822
das bunte Blümchen gehört den Nachbarn oberhalb von uns. Sie weiß das die Süße viel bei uns ist. Ich hab ja ewig gebraucht festzustellen wohin sie gehört. Seit 2017 ist sie Dauergast hier....
Anhang anzeigen 220565
Liebe Claudi,
kannst du mir bitte das Video- Format nennen. Mein GöGa schaut grade, ob es evtl. möglich ist, das zu sehen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #823
@Miezenvogel Puh , keine Ahnung. Auf meinem Laptop kann ich es sehen. - auf dem IPhone nicht.
ich kann hier aber fast keine Videos sehen, hab Sascha schon gerufen aber der ist wohl verschollen....

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #824
Danke dir🥰Ist ja interessant, daß du es auf dem I-Phone auch nicht sehen kannst.
Bei 🍏geht wohl nixx🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #825
.... scheint so. Ich weiß aber auch nicht wie es zu ändern ist....☹️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #826
Mein GöGa hat es jetzt auf seinem Laptop zum Laufen gekriegt!
Schöne Mieze💖

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #827
Liebe Claudi,
kannst du mir bitte das Video- Format nennen. Mein GöGa schaut grade, ob es evtl. möglich ist, das zu sehen.
Mein Name ist zwar nicht Claudi, versuche trotzdem zu helfen: das Video Format mit der Dateiendung .mov ist eine MOV Datei. MOV Dateien (Filme) sind ein so genanntes Apple QuickTime Format und kommen, wie der Name schon sagt, von Apple. Daneben gibt es noch andere Formate wie z.B. .avi oder .mpg oder .wmf. Das Apfel Format konnte man früher nur mit dem Quicktime Player von Apple abspielen, heute gibt zum Glück Programme die mehr oder weniger jedes Format abspielen können, wie der von mir empfohlene Video Lan Player, schau mal in Deinem App Store nach ob es den für Apple gibt und installiere ihn.
Hoffe dieser Beitrag heute war hilfreicher ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #828
Hallo,
Danke dir für die Info, aber es klappt nicht.
Mein GöGa sagt: Ich schaue mir die Filme vom iPad aus an, also ist mov. grundsätzlich vorinstalliert. Die Filme, die nicht laufen sind im .mp4 Format. Video lan player habe ich im App-Store nicht gefunden. Nur VLC und der geht auch nicht, da ich die Datei nicht von da aus öffnen kann. Ich denke das liegt eher an Safari.
Nochmals lieben Dank für deine angebotene Hilfe🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #829
Schade, wundert mich, na dann, gern geschehen, you are welcome, de nada und khom co chi.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #830
Mal was Neues aus der WG
Der König in seinem Sessel....
Anhang anzeigen 220556
Der Kronprinz und heimliche Herrscher des Reiches bei der Ganzkörpermassage...
Anhang anzeigen 220557
Anhang anzeigen 220558
und meine Aussendekoration... seltsame Blume, oder?
Anhang anzeigen 220559
Ergänzung ()

Nachtrag.... Anhang anzeigen 220560
muss bequem in einer kleinen Weinkiste sein...
Ich habe gerade erst die neuen Fotos entdeckt (das Video kann ich leider auch nicht sehen). Ich finde die Fotos von der Ganzkörpermassage klasse. Die „Schwiegertochter in Spe“ (= Zitat von Heike) hast du uns bisher vorenthalten, da fehlen jetzt aber noch die Fotos vom Köpfeln... :cool: ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #831
Einen fröhlichen Sonntag wünschen euch Müm und Knopf.
morgendliches Lecker Training mal anders...
1148B87E-F89C-4CF5-A464-342EA01E5963.jpeg
jeder kommt mal dran...
71B8EB5C-09E7-4E70-BF64-1DC875F50A19.jpeg
und immer schön hinten anstellen 😀
47304FEA-6A56-4D60-87AE-9B93A3AA3DC2.jpeg
wenn sie wollen, können sie das ganz toll aber nur wenn sie wollen ...😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #832
Danke für die süßen Fotos und Euch auch einen entspannten Sonntag.
Wir hatten vorhin auch wieder "hochkreative" Leckerlirunde (man könnte es auch als totales chaos bezeichnen).

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #833
Das ist eine gute Idee für eine Leckerlie Runde, bei uns würde sie leider nicht so gesittet aussehen.

Brave Buben hast du da.😍
Euch auch einen schönen, ruhigen Sonntag. 🤗

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #834
Leckerli-Training lieben die Katzen doch immer. Da staunt man, was sie dafür alles lernen und welchen Kunststückchen sie dafür machen. Und die Kombination Leckerlis und Kartons passt sowieso immer gut. ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #835
Einen fröhlichen Sonntag wünschen euch Müm und Knopf.
morgendliches Lecker Training mal anders...
Anhang anzeigen 222679
jeder kommt mal dran...
Anhang anzeigen 222680
und immer schön hinten anstellen 😀
Anhang anzeigen 222681
wenn sie wollen, können sie das ganz toll aber nur wenn sie wollen ...😂
Tolle Idee 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #836
Mein Mümmelmann beim sporteln
8194E2A7-D209-4210-A87E-02FA81C0E0BA.jpeg9AE517AD-28E2-4CB8-A356-6CAA89845D9F.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #837
In die Sportgruppe will ich auch (zum Zuschauen :LOL:) :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #838
Und das noch am Abend, tüchtig😻

Bei der Gelenkigkeit unserer Schnurris kann man nur neidisch werden🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #839
😂 Sehr gelenkig 😇😉😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #840
Hallo Claudi
schön zu sehen, das es deinen beiden so gut geht.:)
Süße Fotos......
Liebe Grüße Andrea

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten