Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #861
40150561sn.jpg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #862
Knopf hat seit kurzem entdeckt, das es auf Dosi sooooo gemütlich sein kann :girl-in-love:
Gottchen ist der warm :give-heart:
D0DD72C4-480E-4876-90EE-4882A05C945C.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #863
:love:
Bei dem Wetter genau richtig.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #864
Schön kuschlig 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #865
Ja. Lebende Wärmflasche ist toll. Wärmt innen und außen 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #866
Ein richtiger Kuschelbär😻mit vieeel Pelz🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #867
soo ein süßer schmuse-flauschi!!! der dürfte jederzeit auch auf meinem schoß kuschel :love::love::love::love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #868
Mein Opi macht Siesta 😍
85ABE994-1B9A-4B51-A82F-EC6588DD6B79.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #869
Der Süße! 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #870
So ein hübscher Opi.😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #871
Die sind wirklich Zucker die beiden :) und Siams sind sowieso so sozial und Menschenbezogen :) tolle 2 Tiger hast du da

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #872
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #873
Opis m ü s s e n Mittagsschlaf halten.

Damit sie am Abend wieder fit sind!😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #874
Ach, der Opi schläft von 24 Stunden mindestens 22. Aktiv ist er nicht mehr so sehr.... eher faul 😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #875
Das darf man als Opi ja auch sein! 😉😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #876
sooo ein süßer kleiner zarter sanfter lieber elfenschatz :love::love::love:😍😍😍 ich müsste ihn permanent betüddeln und liebhaben 💖💖💖

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #877
Er ist wirklich süß, den schlafender Opi. 😻

Ich habe gerade mal auf der ersten Seite deines Threads nachgelesen und festgestellt, dass der Süße jetzt 15 Jahre alt sein müsste. In dem Alter ist ein Schläfchen am Morgen, ein ausgiebiger Mittagsschlaf, ein kleiner Nachmittagsschlaf und dann ein frühes Schlafengehen mit ausgiebigem Schlaf bis zum späten Vormittag durchaus okay. :cool::sleep:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #878
Mein Opi , eingemummelt 🥰
1D111DEB-9F10-4D33-B810-2DF7DDDEE584.jpeg

528D6D18-3D64-43F6-8F31-933002E27E45.jpeg
und Knöpf....🥰
62B16A0E-6975-4A76-8D6D-4118889D93F9.jpeg
und die Outdoorgästin
D81DC8C5-1A70-4DEB-B992-402AD55199C5.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #879
Wie schön, endlich mal wieder Fotos von Mümmel und Knöpf. Entspannt und gemütlich sieht das aus. Eure Besucherin lässt sich davon direkt anstecken. 😻 😻 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #880
Ja, die Süße und Müm köpfeln auch immer an der Gittertür... das ist so niedlich , sie darf auch gern bei uns verweilen nur auf keinen Fall rein. Abends sitzt sie häufig auf der WZ Fensterbank. Dafür klettert sie einen Baum 3 Meter hoch um rein zu schauen... das macht sie Stundenlang .
olle Süße Spannerin die 😉😍

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten