Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Bilder sind so süß! 😻
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #881
Die Bilder sind so süß! 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #882
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #883
Endlich mal.wieder Bilder von Deinen Süßen.....und so schöne😻😻mitsamt Gastkatze.
Bitte künftig mehr davon🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #884
Schöne Bilder. Sehr süße Knuffies hast Du da..🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #885
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #886
Das sieht sehr gemütlich bei euch aus. Zum mitkuscheln, denkt sich da die Gastkatze 🥰🥰🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #887
Dein Opi ist wunderschön und sieht sehr kuschelig-gemütlich aus.
Und Knöpf macht es sich auf dir und mit dir gemütlich.
Alles gut eingeteilt, und der Gastmiez gefällts auch❤️❤️❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #888
Jo , der Knopf meint seit einiger Zeit das es sich auf Dosi besonders gut liegt. Am besten auf dem Bauch bis zum Hals. Und das gerne zwanzig mal täglich 😍 Es ist schon sehr interessant, das das fast zehn Jahre gebraucht hat...... vorher war das liegen in Menschenkopfnähe eher schrecklich für beide.
Ich genieß das unglaublich und gerade in dieser Zeit geben sie uns enorm viel Gutes - :give-heart:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #889
Ja, Claudi, so ist es:give-heart:
Ich drück dich mal:a094:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #890
Jo , der Knopf meint seit einiger Zeit das es sich auf Dosi besonders gut liegt. Am besten auf dem Bauch bis zum Hals. Und das gerne zwanzig mal täglich 😍 Es ist schon sehr interessant, das das fast zehn Jahre gebraucht hat...... vorher war das liegen in Menschenkopfnähe eher schrecklich für beide.
Ich genieß das unglaublich und gerade in dieser Zeit geben sie uns enorm viel Gutes - :give-heart:
Das ist wirklich schön, wenn man so liebevoll bekuschelt wird. Peewee hat das bei mir heute auch wieder mal gemacht, während wir eine Videokonferenz mit dem Kollegium hatten. Das findet er toll, wenn ich mit den Kindern arbeite oder mit den Kolleginnen Besprechungen habe, dann ist er eigentlich immer dabei. 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #891
Happy Birthday zum 15. Burzeltag mein Mümmi 😍
6BBEA1FE-023F-43B3-B902-21414782E44D.jpeg
und kein graues Haar zu sehen 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #892
Ein youngster, 15 jahre sind kein alter. Ist aber ein leichter hang zum Q-Tip vorhanden. Macht das erscheinungsbild wesentlich seriöser.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #893
Was für ein wunderschöner Geburtstagskater! Alles Gute für die nächsten 15 Jahre :) :a010:🐤🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #894
Alles Liebe und Gute fürs Mümmel- Katerchen😻❤️
und noch viele gesunde Jahre🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀

Ich schick mal viele Knuddler zu dem Schönen❣️❣️❣️❣️❣️❣️
und hoffe, daß er heute so richtig verwöhnt wird.🥩🍗🍣🎈🧸

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #895
Happy Birthday Mümmi, lass dich schön verwöhnen. 🥩🥓🍗🎁🎉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #896
Mümmi hat Geburtstag!!! 😻 😻 😻
Toll, klasse, das wird ein schöner Tag für dich, lieber Mümmi.
Ich wünsche dir eine große Mäusetorte, viele Streicheleinheiten
und das volle Verwöhnprogramm. 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #897
Den vielen lieben Glückwünschen schließe ich mich doch an.:a010:

Mümmi ist so ein zarter, wunderbarer Kater. Ich hoffe ihr könnt noch viele Geburtstage gemeinsam feiern.🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #898
Happy Birthday, lieber Müm! 😻👑🎂🎈
Lass dich heute ganz doll verwöhnen und genieße deinen Ehrentag. :give-heart:
Ganz liebe Grüße von Penny, Lu, Giacomo, Jon Schnee und natürlich Dorit 😼😼😼😼😘

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #899
Happy Birthday lieber Mümm. Lass dich bloß schön verwöhnen von deinem Dosis. 🎁🎂💐

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #900
Alles Gute, bezaubernder Müm! 🌷 🌞

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten