Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch Nelly, Obelix und ich reihen uns ein in den großen Kreis der Gratulanten. 🎂 Verwöhnt wirst Du bestimmt noch mehr als sonst (falls das...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #901
Auch Nelly, Obelix und ich reihen uns ein in den großen Kreis der Gratulanten. 🎂
Verwöhnt wirst Du bestimmt noch mehr als sonst (falls das überhaupt möglich ist), Du schöner Mümm. ❤️
Alles, alles Gute für Dich und noch viele schöne Jahre mit Deinen Lieben.🌺

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #902
ich gratuliere dem soo süßen, zarten und feinen mümmel-elf :love::love::love::love::love: und dem liebsten knöpf auch :love::love::love::love::love: nachträglich von ganzem herzen. auf noch mindestens noch so viele schöne jahre ❣❣💕💕

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #903
Müm und Knopf maunzen ganz leben Dank 😽

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #904
Anhang anzeigen trim.9FE5D781-27E7-4ABB-B0AF-9153E0F4C794.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #905
Wie süüüüß....flauschi :love::love::love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #906
Er genießt es sichtlich 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #907
Heute gibts Synchronputzen nach dem üblichen Klogang..... schwarze Sessel sind einfach nix für helle Katzen 😸
49637CDD-D10D-4543-AB1A-698ECA40E358.jpeg2239A1FD-81B7-4F70-A973-6A6C25629AD7.jpeg9CF6909F-D11C-490C-ADDB-559408FD6C3F.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #908
Aber jeder hat seinen eigenen Sessel, sehr vorbildlich! 👍😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #909
:love::love: Klasse Foto

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #910
Heute gibts Synchronputzen nach dem üblichen Klogang..... schwarze Sessel sind einfach nix für helle Katzen 😸
Anhang anzeigen 232548Anhang anzeigen 232549Anhang anzeigen 232550
Das erste Foto ist ja besonders gelungen, beide Katzen jeweils im eigenen Sessel.😻😻

Was machst du jetzt mit dem Farbproblem, kaufst du dir weiße Sessel, oder musst du dir nun doch schwarze Katzen anschaffen? Notfalls würde ich dir dann deine Katzen abnehmen... ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #911
Was machst du jetzt mit dem Farbproblem, kaufst du dir weiße Sessel, oder musst du dir nun doch schwarze Katzen anschaffen?
Es ist eine Gesetzmäßigkeit, dass sich die Katze in der Regel den kontrastreichsten Untergrund sucht, um ihre Haare zu deponieren. Egels, welche Farbe die Katze hat - oder der Sessel oder die Hose oder ... 😼 :LOL:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #912
Das erste Foto ist ja besonders gelungen, beide Katzen jeweils im eigenen Sessel.😻😻

Was machst du jetzt mit dem Farbproblem, kaufst du dir weiße Sessel, oder musst du dir nun doch schwarze Katzen anschaffen? Notfalls würde ich dir dann deine Katzen abnehmen... ;)

nix da! Die bleiben hier. Tatsächlich hat jeder von Anfang an „seinen“ Sessel benutzt. Den Mümmel Sessel benutze ich wenn der mal frei ist und der Knöpfchen Sessel ist der meines Mannes.

Es ist eine Gesetzmäßigkeit, dass sich die Katze in der Regel den kontrastreichsten Untergrund sucht, um ihre Haare zu deponieren. Egels, welche Farbe die Katze hat - oder der Sessel oder die Hose oder ... 😼 :LOL:
Deswegen tragen wir im Haus fast nur noch hellgraue Kleidung- da fällt das Haar nicht so auf 😄

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #913
Ich habe direkt nachgeschaut, was du wohl antwortest und hatte die Transportboxen schon griffbereit... leider wird das wohl doch nichts. Ich kann aber verstehen, dass du deine beiden lieber doch behalten willst. :)

Bei uns liegen die Katzen immer auf einem Menschen, Momo meist auf meinem Mann, Peewee immer auf mir. Die Sessel gehören also uns Menschen. :cool:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #914
Wenn wir auf dem Sofa sitzen oder liegen ist es das selbe Spiel. Müm und Knopf auf uns.Immer da wo das Menschlein ist. Meist muss mein Mann aber für beide herhalten und der kann das prima drei bis vier Stunden ohne sich zu bewegen, weil die Katzen ja auf ihm liegen 😁

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #915
einen hab ich noch.....
Anhang anzeigen trim.C7777173-ABEE-4940-AFA1-0ACAFFB5DC8B.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #916
Anhang anzeigen 232548Anhang anzeigen 232549Anhang anzeigen 232550
Mir kam sofort in den Kopf, Müm und Knopf thronen dort sehr herrschaftlich.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #917
Die Beiden thronen extrem dekorativ in ihren Sesseln. Gerade der Farbkontrast macht den Reiz aus.🥰
Auf dem ersten Foto hatte ich sofort den Eindruck, als habe die Queen zum Tee geladen und man warte jetzt auf die Häppchen mit Kresse. Very sophisticated. 👑

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #918
Happy Birthday zum 15. Burzeltag mein Mümmi 😍
Anhang anzeigen 232186
und kein graues Haar zu sehen 🥰
Oh, leider viel zu spät dran, aber ich wünsche Mümmchen alles-alles-alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! 😘 🥩🍗🐀🎁🎏

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #919
CB243338-AADB-4781-8C57-3398131F22AC.jpegDas Date gestern Abend war wohl nicht so doll....?!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #920
Happy Birthday zum 15. Burzeltag mein Mümmi 😍
Anhang anzeigen 232186
und kein graues Haar zu sehen 🥰

Etwas spät, aber nicht weniger herzlich: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auf noch ganz viele gemeinsame Geburtstagsfeiern mit tollen Abenteuern. ♥ 🍀

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten