26.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.061 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Das sieht heute wirklich viel besser aus!!
26.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.062 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Das arme Knöpfchen, da tat ihm also nicht nur das Mäulchen vom Zähneziehen weh, sondern auch noch das Laufen durch einen verschobenen Wirbel. Da kam aber einiges zusammen für das sensible Kerlchen. Gut das ihr direkt Besuch von der Physiotherapeutin hattet und dass es langsam besser wird. Ich hoffe, dass Müm und Knöpfchen bald wieder ganz fit sind und die Zahngeschichte wie auch die Wirbel-Probleme bald vergessen sind. Von jetzt an geht es bitte nur noch bergauf.
Das arme Knöpfchen, da tat ihm also nicht nur das Mäulchen vom Zähneziehen weh, sondern auch noch das Laufen durch einen verschobenen Wirbel. Da kam aber einiges zusammen für das sensible Kerlchen. Gut das ihr direkt Besuch von der Physiotherapeutin hattet und dass es langsam besser wird. Ich hoffe, dass Müm und Knöpfchen bald wieder ganz fit sind und die Zahngeschichte wie auch die Wirbel-Probleme bald vergessen sind. Von jetzt an geht es bitte nur noch bergauf.
26.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.063 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.443 Der arme Bub. Ein Glück, dass Ihr so schnell so kompetente Hilfe bekommen habt.
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.064 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Heute hatte der kleine seine zweite Physio und Laserbehandlung, er fand es sehr doof und hat sich nicht so ergeben wie am Samstag. Aber da musste er durch. Die Wirbel waren ok - das ist schonmal gut. Kraft hat er auch wieder in den Beinchen , dann schauen wir mal wie es die nächsten Tage wird.
Heute hatte der kleine seine zweite Physio und Laserbehandlung, er fand es sehr doof und hat sich nicht so ergeben wie am Samstag. Aber da musste er durch. Die Wirbel waren ok - das ist schonmal gut. Kraft hat er auch wieder in den Beinchen , dann schauen wir mal wie es die nächsten Tage wird.
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.065 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Claudi, es scheint sich ja zum Glück Besserung beim Knöpfchen einzustellen. Er wird ja auch optimal behandelt Weiterhin gute Besserung wünschen Christa, Nelly und Obelix
Liebe Claudi, es scheint sich ja zum Glück Besserung beim Knöpfchen einzustellen. Er wird ja auch optimal behandelt Weiterhin gute Besserung wünschen Christa, Nelly und Obelix
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.066 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das war gestern morgen: Anhang anzeigen trim.8A06E3C9-84C5-40B2-AA2A-CF8F5622D4C0.MOV
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.067 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Kann man denn jetzt eigentlich sagen woher diese Sache kommt ? Er ist doch vor der OP ganz normal gelaufen, oder ? Aber es sieht auf jeden Fall schon sehr viel besser aus. Weiter so Knöpfchen
Kann man denn jetzt eigentlich sagen woher diese Sache kommt ? Er ist doch vor der OP ganz normal gelaufen, oder ? Aber es sieht auf jeden Fall schon sehr viel besser aus. Weiter so Knöpfchen
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.068 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kann vom lagern bei der OP sein, kann eine Prellung von/ während der OP sein….. Montag morgen vor der OP ist er normal gelaufen und abends als er aus der Box krabbelte, war es furchtbar anzusehen. Nützt alles nix, wir hoffen auf stetige Besserung
Kann vom lagern bei der OP sein, kann eine Prellung von/ während der OP sein….. Montag morgen vor der OP ist er normal gelaufen und abends als er aus der Box krabbelte, war es furchtbar anzusehen. Nützt alles nix, wir hoffen auf stetige Besserung
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.069 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich glaube, deine Hoffnung ist schon berechtigt, Claudi. Es hat sich doch deutlich gebessert! Aber nichts desto trotz, sollte das so ja nicht passieren... Hast du über Knöpfchens Zustand nach der OP. mit der Ärztin mal gesprochen? Klar, Hauptsache, die Physio hilft, daß es ihm echt besser geht. Und daß bald wieder alles gut ist. Alles Guteund viel Glück für den SchatzMümmel geht’s hoffentlich gut?? Gabi
Ich glaube, deine Hoffnung ist schon berechtigt, Claudi. Es hat sich doch deutlich gebessert! Aber nichts desto trotz, sollte das so ja nicht passieren... Hast du über Knöpfchens Zustand nach der OP. mit der Ärztin mal gesprochen? Klar, Hauptsache, die Physio hilft, daß es ihm echt besser geht. Und daß bald wieder alles gut ist. Alles Guteund viel Glück für den SchatzMümmel geht’s hoffentlich gut?? Gabi
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.070 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ja, ich steh mit der TÄ im Kontakt. Sie ist auch sehr bemüht und ruft auch von sich aus an. Es kann halt einfach passieren….. natürlich sollte es nicht aber kann.
Ja, ich steh mit der TÄ im Kontakt. Sie ist auch sehr bemüht und ruft auch von sich aus an. Es kann halt einfach passieren….. natürlich sollte es nicht aber kann.
28.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.071 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.443 Das finde ich toll, dass sie jetzt nicht den Kopf einzieht sondern sich interessiert. Das ist nicht selbstverständlich. Go Knöpfchen, go!
Das finde ich toll, dass sie jetzt nicht den Kopf einzieht sondern sich interessiert. Das ist nicht selbstverständlich. Go Knöpfchen, go!
30.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.072 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Er macht Fortschritte…. Anhang anzeigen trim.293E1DF1-85A3-45E8-8AB9-7A1BF84F5D65.MOV
30.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.073 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Jaaa, Super, das wird immer besserGratuliere! Ich freue mich mit dir, Claudi Viel Glück weiterhin Gabi
Jaaa, Super, das wird immer besserGratuliere! Ich freue mich mit dir, Claudi Viel Glück weiterhin Gabi
30.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.074 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.115 Guten Morgen, ich hab gerade mal nachgelesen; toll, dass es solche Verbesserung gibt. Ich drück weiter Daumen! Knuddel deine 2 Süßen mal vorsichtig von uns.
Guten Morgen, ich hab gerade mal nachgelesen; toll, dass es solche Verbesserung gibt. Ich drück weiter Daumen! Knuddel deine 2 Süßen mal vorsichtig von uns.
30.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.075 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 claudiskatzis schrieb: Er macht Fortschritte…. Anhang anzeigen 248783 Zum Vergrößern anklicken.... Weiter so mein Süßer
claudiskatzis schrieb: Er macht Fortschritte…. Anhang anzeigen 248783 Zum Vergrößern anklicken.... Weiter so mein Süßer
30.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.076 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Weiter so Knöpfchen
30.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.077 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Sieht ja schon fast wieder normal aus
30.06.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.078 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.443 Das sieht toll aus
02.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.079 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach menno, Claudi, was dein armes Knöpfchen so alles durchmachen muss. Da ist ja wohl mal einiges schief gelaufen während der Zahn-OP. Zum Glück hast du eine tolle Physiotherapeutin gefunden. Einen festen Genesungsknuddler für den süßen Knopf. ♥
Ach menno, Claudi, was dein armes Knöpfchen so alles durchmachen muss. Da ist ja wohl mal einiges schief gelaufen während der Zahn-OP. Zum Glück hast du eine tolle Physiotherapeutin gefunden. Einen festen Genesungsknuddler für den süßen Knopf. ♥
02.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.080 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Beide geknuddelt und durchgeflauscht. Der Knopf hatte heute seine vorerst letzte Physio. Fand er ziemlich doof aber er hat es dann tapfer überstanden. Er läuft fast wieder normal. Müm frisst GsD mittlerweile ohne Mirtazapin ganz gut. So langsam wird’s wieder normal. Achterbahn der Gefühle,sag ich euch
Beide geknuddelt und durchgeflauscht. Der Knopf hatte heute seine vorerst letzte Physio. Fand er ziemlich doof aber er hat es dann tapfer überstanden. Er läuft fast wieder normal. Müm frisst GsD mittlerweile ohne Mirtazapin ganz gut. So langsam wird’s wieder normal. Achterbahn der Gefühle,sag ich euch