02.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.081 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Gsd! Sowas braucht wirklich weder Mensch noch Katz. Ich freu mich sehr dass ganz langsam wieder Normalität bei Euch einkehrt. So ein hübscher Bub
Gsd! Sowas braucht wirklich weder Mensch noch Katz. Ich freu mich sehr dass ganz langsam wieder Normalität bei Euch einkehrt. So ein hübscher Bub
02.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.082 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 claudiskatzis schrieb: Beide geknuddelt und durchgeflauscht. Der Knopf hatte heute seine vorerst letzte Physio. Fand er ziemlich doof aber er hat es dann tapfer überstanden. Er läuft fast wieder normal. Müm frisst GsD mittlerweile ohne Mirtazapin ganz gut. So langsam wird’s wieder normal. Achterbahn der Gefühle,sag ich euch Anhang anzeigen 248918 Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es endlich wieder besser läuft. Das hat die beiden ganz schön aus der Bahn geworfen, aber gut, dass sie die Zahn-OP hinter sich haben und dass es ihnen jetzt wieder besser geht.
claudiskatzis schrieb: Beide geknuddelt und durchgeflauscht. Der Knopf hatte heute seine vorerst letzte Physio. Fand er ziemlich doof aber er hat es dann tapfer überstanden. Er läuft fast wieder normal. Müm frisst GsD mittlerweile ohne Mirtazapin ganz gut. So langsam wird’s wieder normal. Achterbahn der Gefühle,sag ich euch Anhang anzeigen 248918 Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es endlich wieder besser läuft. Das hat die beiden ganz schön aus der Bahn geworfen, aber gut, dass sie die Zahn-OP hinter sich haben und dass es ihnen jetzt wieder besser geht.
02.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.083 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Prima, dann kann ich in diesem Fall schon mal meine Daumen wieder entkrampfen. Ich hoffe beide bald wieder zu 100% gesund.
Prima, dann kann ich in diesem Fall schon mal meine Daumen wieder entkrampfen. Ich hoffe beide bald wieder zu 100% gesund.
14.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.084 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Danke für alle Daumen Pfoten und positiven Gedanken Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich. Müm frisst ( auch mit deutlich weniger Zähnen) wieder gut und Knöpfchen kann dank der tollen Physio Dame wieder richtig gut flitzen.
Danke für alle Daumen Pfoten und positiven Gedanken Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich. Müm frisst ( auch mit deutlich weniger Zähnen) wieder gut und Knöpfchen kann dank der tollen Physio Dame wieder richtig gut flitzen.
14.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.085 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Schön, dass es bei Müm und Knöpfchen jetzt so gute Nachrichten gibt. Es war bestimmt nicht einfach für dich, zu sehen, dass die beiden nach der Zahn-OP Probleme hatten, aber letzten Endes war es doch gut, dass sie die OP hinter sich haben. Alles Gute weiterhin für deine beiden Süßen.
Schön, dass es bei Müm und Knöpfchen jetzt so gute Nachrichten gibt. Es war bestimmt nicht einfach für dich, zu sehen, dass die beiden nach der Zahn-OP Probleme hatten, aber letzten Endes war es doch gut, dass sie die OP hinter sich haben. Alles Gute weiterhin für deine beiden Süßen.
15.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.086 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ich freu mich sehr, dass Ihr jetzt alles überstanden habt und die zwei Räuber wieder schmerzfrei ihre Tage genießen können.
Ich freu mich sehr, dass Ihr jetzt alles überstanden habt und die zwei Räuber wieder schmerzfrei ihre Tage genießen können.
15.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.087 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Ich freue mich mit Gottseidank ist alles wieder gut!
15.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.088 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 claudiskatzis schrieb: Danke für alle Daumen Pfoten und positiven Gedanken Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich. Müm frisst ( auch mit deutlich weniger Zähnen) wieder gut und Knöpfchen kann dank der tollen Physio Dame wieder richtig gut flitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, schön das endlich alles wieder gut ist. So eine (zusätzliche) Krisenzeit braucht kein Mensch. Man hat ja so schon Sorgen genug und wenn dann auch noch die Samtpfoten betroffen sind......
claudiskatzis schrieb: Danke für alle Daumen Pfoten und positiven Gedanken Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich. Müm frisst ( auch mit deutlich weniger Zähnen) wieder gut und Knöpfchen kann dank der tollen Physio Dame wieder richtig gut flitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, schön das endlich alles wieder gut ist. So eine (zusätzliche) Krisenzeit braucht kein Mensch. Man hat ja so schon Sorgen genug und wenn dann auch noch die Samtpfoten betroffen sind......
29.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.089 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste Männe war begeistert Anhang anzeigen trim.927EEAD5-BDF5-4950-8FA0-1A21CC44CD77.MOV
Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste Männe war begeistert Anhang anzeigen trim.927EEAD5-BDF5-4950-8FA0-1A21CC44CD77.MOV
29.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.090 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Wie süüüüß
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.091 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 claudiskatzis schrieb: Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste Männe war begeistert Anhang anzeigen 250166 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein süßes Video. Diese Schlecksnacks nutze ich ja auch, damit Momo sein Asthmaspray akzeptiert. Gut, wenn die Süßen für so etwas zu begeistern sind.
claudiskatzis schrieb: Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste Männe war begeistert Anhang anzeigen 250166 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein süßes Video. Diese Schlecksnacks nutze ich ja auch, damit Momo sein Asthmaspray akzeptiert. Gut, wenn die Süßen für so etwas zu begeistern sind.
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.092 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 claudiskatzis schrieb: Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste Männe war begeistert Anhang anzeigen 250166 Zum Vergrößern anklicken.... Total süß und dein Mann hat eine sehr angenehme Stimme.
claudiskatzis schrieb: Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste Männe war begeistert Anhang anzeigen 250166 Zum Vergrößern anklicken.... Total süß und dein Mann hat eine sehr angenehme Stimme.
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.093 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Tinaho schrieb: Total süß und dein Mann hat eine sehr angenehme Stimme. Zum Vergrößern anklicken.... Jahat er
Tinaho schrieb: Total süß und dein Mann hat eine sehr angenehme Stimme. Zum Vergrößern anklicken.... Jahat er
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.094 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 claudiskatzis schrieb: Jahat er Zum Vergrößern anklicken.... Das Video ist wirklich super Claudi und Dein Mann hat wirklich eine schöne Stimme……aber Wildschwein…. da wäre ich als so wunderschöne Katze bzw. Katzen total beleidigt. Das war ja gerade merkwürdig. Ich wollte hinter Katze ein n in Klammern setzen. Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji,
claudiskatzis schrieb: Jahat er Zum Vergrößern anklicken.... Das Video ist wirklich super Claudi und Dein Mann hat wirklich eine schöne Stimme……aber Wildschwein…. da wäre ich als so wunderschöne Katze bzw. Katzen total beleidigt. Das war ja gerade merkwürdig. Ich wollte hinter Katze ein n in Klammern setzen. Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji,
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.095 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 den Katern ist das Wurscht…. Wie sie genannt werden, Hauptsache der Mensch hat Leckerli
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.096 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nelly12 schrieb: Ich wollte hinter Katze ein n in Klammern setzen. Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji, Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir auch schon passiert und ich hatte es zuerst nicht bemerkt und mich nachher total gewundert. Caudi ich gebe meinen Katzen auch öfter mal so "nette" Spitznamen. An Stelle von Wildschwein ist es bei mir aber meistens ein Ferkel....
Nelly12 schrieb: Ich wollte hinter Katze ein n in Klammern setzen. Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji, Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir auch schon passiert und ich hatte es zuerst nicht bemerkt und mich nachher total gewundert. Caudi ich gebe meinen Katzen auch öfter mal so "nette" Spitznamen. An Stelle von Wildschwein ist es bei mir aber meistens ein Ferkel....
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.097 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Knöpfchen ist bei uns ab und zu der „ Popoladenstempler“ , Schnörchen, Stinki, A-Nase… und noch viele Namen mehr Müm, heißt ab und an Opi, Strulli, A-Geige, Stinkmann, ach- was mir dann gerade so einfällt.
Knöpfchen ist bei uns ab und zu der „ Popoladenstempler“ , Schnörchen, Stinki, A-Nase… und noch viele Namen mehr Müm, heißt ab und an Opi, Strulli, A-Geige, Stinkmann, ach- was mir dann gerade so einfällt.
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.098 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Ich hab für Susi letztens mal *Stinkebiene erfunden
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.099 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Nelly12 schrieb: Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji, Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte ? Du hast den Daumen nach unten Smiley gefunden ? Das muss ich gleich mal ausprobieren
Nelly12 schrieb: Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji, Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte ? Du hast den Daumen nach unten Smiley gefunden ? Das muss ich gleich mal ausprobieren
30.07.2022 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.100 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Emil schrieb: Wie bitte ? Du hast den Daumen nach unten Smiley gefunden ? Das muss ich gleich mal ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man y in Klammern eingibt kommt der Daumen hoch, liegt am n für “no” und y für “yes“
Emil schrieb: Wie bitte ? Du hast den Daumen nach unten Smiley gefunden ? Das muss ich gleich mal ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man y in Klammern eingibt kommt der Daumen hoch, liegt am n für “no” und y für “yes“