Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gsd! Sowas braucht wirklich weder Mensch noch Katz. Ich freu mich sehr dass ganz langsam wieder Normalität bei Euch einkehrt. So ein hübscher Bub...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.081
Gsd! Sowas braucht wirklich weder Mensch noch Katz. Ich freu mich sehr dass ganz langsam wieder Normalität bei Euch einkehrt. So ein hübscher Bub :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.082
Beide geknuddelt und durchgeflauscht. Der Knopf hatte heute seine vorerst letzte Physio. Fand er ziemlich doof aber er hat es dann tapfer überstanden. Er läuft fast wieder normal.
Müm frisst GsD mittlerweile ohne Mirtazapin ganz gut. So langsam wird’s wieder normal.
Achterbahn der Gefühle,sag ich euch
Anhang anzeigen 248918
Schön, dass es endlich wieder besser läuft. Das hat die beiden ganz schön aus der Bahn geworfen, aber gut, dass sie die Zahn-OP hinter sich haben und dass es ihnen jetzt wieder besser geht. :)🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.083
Prima, dann kann ich in diesem Fall schon mal meine Daumen wieder entkrampfen.
Ich hoffe beide bald wieder zu 100% gesund.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.084
Danke für alle Daumen Pfoten und positiven Gedanken😘
Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich. Müm frisst ( auch mit deutlich weniger Zähnen) wieder gut und Knöpfchen kann dank der tollen Physio Dame wieder richtig gut flitzen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.085
Schön, dass es bei Müm und Knöpfchen jetzt so gute Nachrichten gibt. Es war bestimmt nicht einfach für dich, zu sehen, dass die beiden nach der Zahn-OP Probleme hatten, aber letzten Endes war es doch gut, dass sie die OP hinter sich haben.

Alles Gute weiterhin für deine beiden Süßen. 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.086
Ich freu mich sehr, dass Ihr jetzt alles überstanden habt und die zwei Räuber wieder schmerzfrei ihre Tage genießen können.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.087
Ich freue mich mit 🥰
Gottseidank ist alles wieder gut!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.088
Danke für alle Daumen Pfoten und positiven Gedanken😘
Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich. Müm frisst ( auch mit deutlich weniger Zähnen) wieder gut und Knöpfchen kann dank der tollen Physio Dame wieder richtig gut flitzen.
Puh, schön das endlich alles wieder gut ist.
So eine (zusätzliche) Krisenzeit braucht kein Mensch. Man hat ja so schon Sorgen genug und wenn dann auch noch die Samtpfoten betroffen sind......

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.089
Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste :girl-dance: Männe war begeistert :girl-haha:
Anhang anzeigen trim.927EEAD5-BDF5-4950-8FA0-1A21CC44CD77.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.090
:LOL::LOL: Wie süüüüß :love::love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.091
Seit kurzem mögen beide Schlecksnacks- ohne Rücksicht auf Verluste :girl-dance: Männe war begeistert :girl-haha:
Anhang anzeigen 250166

Ist das ein süßes Video. 🥰

Diese Schlecksnacks nutze ich ja auch, damit Momo sein Asthmaspray akzeptiert. Gut, wenn die Süßen für so etwas zu begeistern sind. :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.092
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.094
Das Video ist wirklich super Claudi und Dein Mann hat wirklich eine schöne Stimme……aber Wildschwein…. da wäre ich als so wunderschöne Katze bzw. Katzen 😻😻 total beleidigt. 🤣
Das war ja gerade merkwürdig. Ich wollte hinter Katze ein n in Klammern setzen. Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji, 🙄

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.095
😂den Katern ist das Wurscht…. Wie sie genannt werden, Hauptsache der Mensch hat Leckerli 😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.096
Ich wollte hinter Katze ein n in Klammern setzen. Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji,
Das ist mir auch schon passiert und ich hatte es zuerst nicht bemerkt und mich nachher total gewundert.

Caudi ich gebe meinen Katzen auch öfter mal so "nette" Spitznamen.
An Stelle von Wildschwein ist es bei mir aber meistens ein Ferkel....🐽🐷

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.097
Knöpfchen ist bei uns ab und zu der „ Popoladenstempler“ , Schnörchen, Stinki, A-Nase… und noch viele Namen mehr
Müm, heißt ab und an Opi, Strulli, A-Geige, Stinkmann, ach- was mir dann gerade so einfällt.
😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.098
🤭
Ich hab für Susi letztens mal *Stinkebiene erfunden :LOL:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.099
Nach dem Abschicken erschien bei zwei Versuchen statt des n in Klammern ein Daumen nach unten emoji, 🙄

Wie bitte ? Du hast den Daumen nach unten Smiley gefunden ? Das muss ich gleich mal ausprobieren :giggle:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.100
Wie bitte ? Du hast den Daumen nach unten Smiley gefunden ? Das muss ich gleich mal ausprobieren :giggle:
Wenn man y in Klammern eingibt kommt der Daumen hoch, liegt am n für “no” und y für “yes“ 😉

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten