Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gerade eben ca 40g Nafu in jede Katz befördert. Per Hand eingeflößt. Ich denke, das ihr euch vorstellen könnt, wie sehr ich mich freue 😀 Dan schau...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.041
Gerade eben ca 40g Nassfutter in jede Katz befördert. Per Hand eingeflößt. Ich denke, das ihr euch vorstellen könnt, wie sehr ich mich freue 😀
Dan schau ich gleich mal ob das Schmerzmittel gleich auch noch genommen wird .

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.042
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.043
Ich freue mich mit euch.🍀🍀🍀😺😺

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.044
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.045
Sehr schön. 🙏👍🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.046
Ich lese gerade jetzt erst von dem Drama, ich war anderweitig sehr an- und eingespannt.
Da ist mir ja Einiges an Mitfühlen erspart geblieben. 🙄
Jetzt scheint es bergauf zu gehen, zum Glück.
Ich wünsche den Beiden jetzt ganz schnelle Genesung.
Ganz liebe Grüße
Christa 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.047
Ich bin jetzt nach einer längeren Pause (sämtliche PCs und sogar mein Handy kamen nicht mehr ins Forum rein, über all sonst klappte es, aber ausgerechnet hier ging gar nichts mehr :rolleyes:) wieder im Forum und lese, dass es endlich besser wird. Sonst hätte ich mir aber auch Sorgen gemacht um die beiden.

Ich hoffe sehr, dass das Schlimmste überstanden ist und dass deine Jungs jetzt keine Schmerzen mehr haben und mit guten Appetit nur gesundes Futter fressen (bloß nicht zurück zum Trockenfutter, sonst fordern sie das wieder ein…). Gute Besserung weiterhin für die beiden. 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.048
Mh, gestern war ich noch mit dem Knöpfchen beim Tierarzt, seitdem ist es etwas besser. Heute morgen dann noch mit dem Mümmel hin, weil der einfach gar nicht fressen wollte und ich ihm daraufhin kein Schmerzmittel geben konnte. Er hat was gegen Übelkeit, Schmerzen , Flüssigkeit , Vitamin B und eine Mitra Tablette . Also ne volle dröhnung. Bei beiden sieht es im Mäulchen ganz gut aus, scheinen aber eher Traumatisiert zu sein. Das braucht noch Zeit und leider auch unsere Nerven.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.049
Oh, ich lese auch jetzt erst von deinen armen Zahnpatienten.

Zum Glück geht es gerade langsam aufwärts. Auf eine schnelle Genesung für deine beiden Schätze und hoffentlich ist die blöde Zahngeschichte schnell wieder vergessen. ♥♥🍀🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.050
Ach je liebe Claudi. Da kann ich Euch nur ganz gute Nerven und vor Allem den Patienten gute Besserung wünschen.
Zum Glück sieht es nach Besserung aus.🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.051
Noch einmal vorsichtshalber auf Vorrat 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.052
Bei beiden sieht es im Mäulchen ganz gut aus, scheinen aber eher Traumatisiert zu sein. Das braucht noch Zeit und leider auch unsere Nerven.
Die armen Mäuse. Trotzdem war die OP ja notwendig, ihr habt alles richtig gemacht. Hoffentlich haben die beiden den Stress und die Schmerzen bald vergessen und sind wieder so entspannt und zufrieden wie vorher. 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.053
Von mir auch nochmal GUTE BESSERUNG für die beiden Schnurrkater 😻😻

Und daß Mümmelchen auch wieder frisst und beide wieder richtig Appetit haben!🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.054
Update…..
nach fast einer Woche Seelen und Nervenkrieg will ich mal berichten, wie der aktuelle Status ist.
Nachdem ich mit Müm nochmal beim Tierarzt war, hat sich sein Zustand deutlich gebessert. Er läuft rum, frisst und ist verschmust. Heute versuchen wir bei beiden den ersten Tag ohne Schmerzmittel.
Tja , der Knopf…. der hat und macht uns noch Sorgen. Er lief nach der OP ja sehr wenig und seltsam. Die TÄ meinte , das eventuell ein Nerv eingeklemmt sein könne, was mit den Kniegelenken oder Pfoten nicht in Ordnung sei. Das Röntgenbild war ok. Nach zusätzlichem Schmerzmittel änderte er sein Verhalten nicht. Fressen ging nur per Handfütterung in der Höhle. Zum pipi machen war er GsD selbstständig. Eine weitere Diagnostik nebst stationärer Aufnahme war angedacht. Doch das war für unser Sensibelchen aus meiner Sicht nicht drin. Er ist eh schon sehr verstört.
Eine Kundin hatte vor langer Zeit mal von einer Physio und Osteopathin erzählt , diese habe ich daraufhin kontaktiert und am Samstag morgen kam sie. Absolut klasse, denn es ist ihr freier Tag gewesen.👍
Sie hat dem Knopf verschobene Wirbel gerichtet und eine Laser Therapie gemacht. Möglicherweise hat er auch eine Prellung, die schmerzt. Bis abends lief der Lümmel immer noch nicht, so das wir auch nicht sehen konnten ob dich was am Gangbild geändert hat. Spät abends rief sie an um dich nach seinem Zustand zu erkundigen….. und meinte: nehmen sie ihn mit der Höhle zu sich auf Sofa….
Gesagt getan. Er weinte jämmerlich und flüchtete nach ein paar Minuten. Hockte im Flur und verkroch sich . Nach einiger Zeit , saß er auf dem Teppich unter dem Sessel. Das war schon toll. Wir haben ihn dann in Ruhe gelassen. Heut früh, als ich runter ging, saß er im Flur und Maunzte freudig.
Er hat selbstständig und vollständig seinen Napf geleert , verlangte schmuse Einheiten und war ein wenig wie der „alte“Knopf. Er läuft schon etwas besser aber es ist noch nicht flüssig . Das werden wir mit der Osteopathin weiter behandeln. Ein kleiner Lichtblick.

Anhang anzeigen trim.92846A6C-2AC0-4927-89DE-AADF4C63FE06.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.055
So lief er heut morgen…. Ich kann jedem nur empfehlen, eine Osteopathin oder Physio an der Hand zu haben .
Anhang anzeigen trim.D75BC0D3-B7E0-436A-9B62-27C36DBBA498.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.056
Das sieht ja schon besser aus!
Hat er sich bei der OP irgendwie die Wirbel verlegen?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.057
Bei dem zweiten Video ist ja ein deutliche Besserung zu erkennen.
Weiterhin gute Besserung für den Süßen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.058
Wollte auch grade fragen, woher das schlechte Laufen kommt.
Aber nach der Physio sieht das deutlich besser aus🥰

GUTE BESSERUNG fürs Knöpfchen🍀🍀🍀🍀🍀und für deine Nerven, liebe Claudi🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.059
Könnte vom Lagern, eine Prellung oder auch von einem Sturz sein…. Es ist alles möglich.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.060
Gute Besserung für den Süßen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten