Guten Morgen,
entschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Zur Paste: Es ist Panacur PetPaste. Die Dosis kann ich nicht genau sagen, da ist so eine Spezialspritze drin, die bei Druck eine bestimmte Menge abgibt. Sie bekommt eine Einheit.
Hier der Stand der Dinge:
Tavi geht es leider immer schlechter. Sie liegt nur noch auf der Seite und ist zu schwach zu allem. Sie hat gestern noch drei Mal uriniert, aber keinen Kot abgesetzt.
Das Problem unserer Meinung nach ist, dass wir es nicht schaffen, ihr genügend Nahrung zuzuführen. Sie schluckt zwar immer, es scheint aber irgendwie nix bei ihr anzukommen. Seit gestern Nachmittag füttert mein Mann jede Stunde und heute Nacht alle zwei Stunden, es wird aber nicht besser.
Sie miaut kaum noch und ist total apathisch.
Meine Frage/Bitte an die, die schonmal ein Kitten aufgepäppelt haben: Was/Wieviel und wann/wie oft genau muss das Kitten gefüttert werden?
Wie erkennt man, dass beim Kitten was im Magen angekommen ist?
Wie können wir den Kotabsatz anregen (mein Ausstreichen des Bauches bringt nix)?
Im Prinzip bräuchten wir eine detaillierte Anleitung...
Hat jemand noch Ideen, was wir noch versuchen könnten?
Wir stehen, wenn es nicht sehr bald besser wird, vor der Frage, ob wir mit unserem Rettungsversuch nicht nur ihr Leid verlängern und ob es nicht richtiger wäre, sie zu erlösen. So richtig können wir die Hoffnung noch nicht aufgeben, aus irgendeinem Grund atmet sie immer und immer weiter, wir wollen sie aber auch nicht unnötig quälen.
Ich danke vorab für Eure Antworten!
LG Justinia