Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden

Diskutiere Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke, dass die kleine Maus wenigstens ihre letzte Lebenstage so behütet und geliebt bei euch sein durfte. Auch wenn es nicht gut ausging, das...
  • Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden Beitrag #41
Danke, dass die kleine Maus wenigstens ihre letzte Lebenstage so behütet und geliebt bei euch sein durfte. Auch wenn es nicht gut ausging, das finde ich toll.
Kleine Tavi run free!

• Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden

Anzeige

• Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden Beitrag #42
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Es tut mir sehr leid. :-(

Komm gut rüber kleine Maus. Jetzt darfst du endlich unbeschwert Kind sein.

• Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden Beitrag #43
Alles Liebe euch, ihr habt euch so toll gekümmert.
Kleine Tavi, komm gut an..

• Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden Beitrag #44
Hallo,

ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme und Eure vorhergehenden Hinweise und Ratschläge!

Wir haben sie gestern hier neben unserem Stellplatz unter einer Trauerweide, deren Äste bis zum Boden hängen, begraben. Ihr Grab befindet sich direkt an einem kleinen Fluss, gegenüber grasen Ziegen, es fliegen hier zwei Störche, in deren Nest ein Junges sitzt, herum, man hört das Glockenspiel der Ziegen, Vogelgezwitscher, das Quaken von Fröschen und Enten, im Wasser springende Fische und das Rauschen des Windes im Gras.
Es ist ein wirklich schöner Ort und sie hätte sich hier bestimmt wohl gefühlt.

Leider müssen wir heute weiterfahren. Ich kann jetzt nicht mehr viel schreiben, die Tränen fließen schon wieder.

Wir werden sie nie vergessen! Was bleibt, sind viele Fragen, was man anders hätte machen können, das ungute Gefühl, die Zeichen nicht richtig erkannt bzw. interpretiert zu haben, und tiefe Trauer...

Nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald!

LG Justinia

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden Beitrag #45
Das klingt unglaublich liebevoll.

Ihr habt alles getan, was in Eurer Macht stand. Macht Euch bitte keine Gedanken. Leider kann man nicht jedes kleine Leben retten. Aber ich bin mir sicher, dass ihr der kleinen Seele einen großen Dienst erwiesen habt. Sie ist nicht anonym gestorben, sondern durfte noch erfahren was es heißt umsorgt zu werden

Traurige Grüße

Thema:

Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden

Notfall! Fast verhungertes Ktzchen gefunden - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
kein Glück mit meinen geliebten Tigern: Hallo zusammen, letzes Jahr haben wir uns entschlossen 2 Kätzchen ein neues Zuhause zu schenken. Eigendlich wollten wir damals nur eine aber als...
Shui, Arnie, ein Mütterchen u. noch ein Kätzchen, Bilder: Alles fing damit an, dass Shui 1 Woche und 4 Tage verschwunden war, siehe Thread, vermisste Katzen... Wir stellten Futter raus auf den Hinterhof...
Oben Unten