11.02.2021 Wie lange habt ihr gewartet...neues Kätzchen Beitrag #21 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Mein erstes Sternenkind hiess Lady und war eine scheue Schildpattkatze, ich dachte mein Erster Kater Purzel würde ich zuerst gehen da ich ihn mit 8 Jahren bekam , aber Lady ist mit knapp 2,5 Jahren gestorben . Beide sind für ewig in meinen Herzen und Gedanken, wie alle meine Sternenkinder immer bei mir . Weh tut es immer noch , wenn ich an sie denke , trösten der danke das ich sie kennen und lieben durfte, hoffen das ich sie am Ende meines Weges Wiedersehen werde. Also mein Purze lverstarb mit 19 Jahren ging er durch die ganze Wohnung und schaute sich alles genau an und rief nach mir ich levte mich dann mit ihm in Arm aufs Sofa und in meinen Arm schlief er dann ein. Ich träumte dannvon einer scbwarzen Katze diemich findet , so als ob er die neue Katze zumir führt , 2Jahre hat es dann gedauert bis das Gefühl zwischen uns dann stimmte und eine Aua Katze zu mir kam
Mein erstes Sternenkind hiess Lady und war eine scheue Schildpattkatze, ich dachte mein Erster Kater Purzel würde ich zuerst gehen da ich ihn mit 8 Jahren bekam , aber Lady ist mit knapp 2,5 Jahren gestorben . Beide sind für ewig in meinen Herzen und Gedanken, wie alle meine Sternenkinder immer bei mir . Weh tut es immer noch , wenn ich an sie denke , trösten der danke das ich sie kennen und lieben durfte, hoffen das ich sie am Ende meines Weges Wiedersehen werde. Also mein Purze lverstarb mit 19 Jahren ging er durch die ganze Wohnung und schaute sich alles genau an und rief nach mir ich levte mich dann mit ihm in Arm aufs Sofa und in meinen Arm schlief er dann ein. Ich träumte dannvon einer scbwarzen Katze diemich findet , so als ob er die neue Katze zumir führt , 2Jahre hat es dann gedauert bis das Gefühl zwischen uns dann stimmte und eine Aua Katze zu mir kam
10.06.2018 Wie lange habt ihr gewartet...neues Kätzchen Anzeige Schau mal hier:Wie lange habt ihr gewartet...neues Kätzchen .