Das Bad zu integrieren wird schwer, da es zwischen Gästezimmer und Küche am ende des flurs liegt. Dann müsste ich den Flur längs teilen, das ist schwer möglich, weil der locker 10 Meter lang ist.
Das mit der Katzenklappe geht ja nicht so auf die Schnelle und würde ich glaube ich auch erst machen, wenn ich sehe, dass die beiden grundsätzlich klar kommen. Snorre kommt ja jetzt nichtmal oft aus dem Bad, wenn dann tingelt er in die küche, wartet auf futter und verpieselt sich wieder ins Bad.
Baily wirkt dabei ziemlich entspannt, aber wenn er Snorre sieht, will er natürlich hinterher und das nicht unbedingt friedlich gesinnt. Ich kapier nicht, dass Baily so ein Arschloch ist. Er war nie Einzelkatze und eigentlich immer der jenige, der sich untergeordnet hat. Und nun mobbt er so...Wollte ja extra keinen dominanten Kater, damit Baily nicht nach allem direkt auf die Mütze bekommt, aber Snorre ist so ein zartes Seelchen, der wehr sich echt null. Obwohl Baily das vielleicht mal gut run würde, wenn er mal von ihm eine verpasst bekäme.
Und natürlich tut Snorre mir leid, dass er jetzt sein Dasein so fristen muss...:/
Und ja, Baily ist gesund. Wir waren vor einer Weile beim
Tierarzt zum Durchchecken, weil er sich den Bauch und die Beine so kahl geleckt hat, als es Richtung Umzug ging. Da waren noch nicht mal Kartons gepackt, da war er schon nervös...also eigentlich ist er echt sensibel. Aber das Schlecken haben wir mit Zylkene und nem Flohmittel gut in den Griff bekommen, auch wenn ich den Eindruck hab, dass es gerade wieder mehr wird.
Aber sonst hat er nix und auch noch nie gehabt.
Snorre wurde mir auch als gesund übergeben, der muss allerdings in zwei Wochen mal zum Impfen, weil die Vorbesitzerin mir nicht sagen konnte, was geimpft wurde und was nicht, war wohl kein Pass vorhanden...Termin ist aber schon gemacht und zur Zeit lass ich sie eh getrennt. Da beide kastriert sind, denke ich nicht, dass er
FIV oder sowas hat. Und Baily ist geimpft, den könnte er also auch mit nix anstecken, deshlab hab ich gedacht, ich lass Snorre noch ein paar Tage Ruhe vorm
Tierarzt.